Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich habe mir im Oktober 2019 ein iPhone 11 zugelegt, welches ich in 12 Monatsraten abzahle. 

Am Samstag habe ich mein Handy geladen und als ich es genommen habe, war es total aufgehängt und keine App ließ sich mehr öffnen. Dann habe ich einen Neustart gemacht und nun steht es immer noch beim Apple Logo. Es geht immer wieder nach 3 Minuten kurz ganz aus und dann erscheint das Apple Logo wieder. Ich habe schon den Tipp mit dem Neustart (lauter und leiser Taste, dann On/Off Taste drücken) versucht, aber es scheint hoffnungslos. 

Was kann ich jetzt tun? Die Garantie läuft ja noch und abbezahlt ist es noch nicht. 

Kann mir einer helfen an wen ich mich jetzt wenden muss?

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


Wenn du klug bist, machst du das direkt mit Apple!

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @mlnnna22. :wave::blush:

Wie sieht es aktuell in deinem Fall aus? Wie bist du genau vorgegangen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort