Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Jan_kll schrieb:

o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi




könntest du meinen status checken bitte :)

Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉
Bei mir steht ein Fehler...
Welche Fehlermeldung bekommst du? 😯

Die Seite kann aufgrund technischer Probleme nicht geöffnet werden.


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 21. September 2019
Jan_kll schrieb:

o2_Michi schrieb:

Jan_kll schrieb:

o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi





könntest du meinen status checken bitte :)
Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉
Bei mir steht ein Fehler...
Welche Fehlermeldung bekommst du? 😯
Die Seite kann aufgrund technischer Probleme nicht geöffnet werden.


Melde dich bitte mal ab mit dem Forenaccount und gebe die Bestellnummer direkt auf der verlinkten Seite ein. ☺️


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Jan_kll schrieb:

o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi




könntest du meinen status checken bitte :)

Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉
Bei mir steht ein Fehler...
Welche Fehlermeldung bekommst du? 😯

War richtig oder?:)


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2019
Hallo @o2_Michi, ich habe dann jetzt neu bestellt. Kannst du den ursprünglichen Auftrag stornieren, bitte?

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi


könntest du meinen status checken bitte :)

Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉


Da habe ich leider keine Einsicht :(


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 21. September 2019
Buje1896 schrieb:
Hallo @o2_Michi, ich habe dann jetzt neu bestellt. Kannst du den ursprünglichen Auftrag stornieren, bitte?


@Buje1896

Habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschickt. 😊

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2019
Hallo,

könnt Ihr bitte meine Bestellung stornieren?

LG

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2019
@o2_Michi habe dir schon geantwortet ist bestimmt unter gegangen. Die letzten vier Ziffern lauten: 8027

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Buje1896 schrieb:
Hallo @o2_Michi, ich habe dann jetzt neu bestellt. Kannst du den ursprünglichen Auftrag stornieren, bitte?
@Buje1896

Habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschickt. 😊


Und ich dir direkt geantwortet. Danke.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 21. September 2019
Alkas222 schrieb:
@o2_Michi habe dir schon geantwortet ist bestimmt unter gegangen. Die letzten vier Ziffern lauten: 8027


@Alkas222

Super, danke dir. Die Bestellung steht auf "Vorbestellung", d.h. es ist noch kein Gerät zugeordnet. Wenn die Kollegen im Kundenkonto nachschauen, steht dort nach einer Bestellung immer "wartend auf Versand", das heisst aber nicht das es bald versendet wird, auch wenn das natürlich nicht ausgeschlossen ist. Zukünftige Wareneingänge und welche Geräte dabei sind, sind uns im Vorfeld nicht bekannt, daher kann ich dir noch nicht sagen, wann es soweit ist.

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2019
@o2_Michi Danke dir! Könntest du denn ungefähr sagen wie viele vor mir dran wären?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 21. September 2019
Alkas222 schrieb:
@o2_Michi Danke dir! Könntest du denn ungefähr sagen wie viele vor mir dran wären?


Dazu können wir leider keine Aussage treffen.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 21. September 2019
witaliglt schrieb:
Hallo,

könnt Ihr bitte meine Bestellung stornieren?

LG


Den Storno habe ich hinterlegt.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 21. September 2019
brandyyy schrieb:
Hey @o2_Michi könntest du evtl bei mir nachschauen wann meins losgeschickt wird? Die letzten 4 Ziffern sind 8750 ;)

Dankeschön im voraus.



Den Lieferstatus kannst du jederzeit unter folgendem Link einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus

Gruß
Antje

Musti86
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 21. September 2019
Habe meine Geräte abgeholt
falls es einer schnell braucht bitte bei Euronics kaufen.


  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2019
Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Jan_kll schrieb:

o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi





könntest du meinen status checken bitte :)

Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉
Bei mir steht ein Fehler...
Welche Fehlermeldung bekommst du? 😯
War richtig oder?:)

Ja vielen Dank :)


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 21. September 2019
Habe mir jetzt statt dem schwarzen, das Goldene direkt im Apple Store geholt 😁

Bestellung ist bereits storniert.


Noch viel Glück den wartenden 😉


Bye


  • 0 Antworten
  • 21. September 2019
Also manche benehmen sich wie Tiere. Ich warte von mir aus sehr gerne 2-3 Wochen. Ja ich bin auch total aufgeregt aber mit o2 habe ich so gute Erfahrungen. Kundenservice ist Top, mein Store hier vor Ort ist der Hammer und auf Twitter sind die auch total freundlich. Da wartet man doch gerne. Die können im Endeffekt auch nichts dafür weil alles an Apple hängt. Chillt mal.

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2019
Olliksx schrieb:
Also manche benehmen sich wie Tiere. Ich warte von mir aus sehr gerne 2-3 Wochen. Ja ich bin auch total aufgeregt aber mit o2 habe ich so gute Erfahrungen. Kundenservice ist Top, mein Store hier vor Ort ist der Hammer und auf Twitter sind die auch total freundlich. Da wartet man doch gerne. Die können im Endeffekt auch nichts dafür weil alles an Apple hängt. Chillt mal.

Naja, du bestellst Menge X und lässt dann mehr Vorbestellungen zu....ich hab am 13.09 bestellt und die Bestätigung um 20 Uhr erst bekommen..nun häng ich da und warte.

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. September 2019
Pig86 schrieb:

Olliksx schrieb:
Also manche benehmen sich wie Tiere. Ich warte von mir aus sehr gerne 2-3 Wochen. Ja ich bin auch total aufgeregt aber mit o2 habe ich so gute Erfahrungen. Kundenservice ist Top, mein Store hier vor Ort ist der Hammer und auf Twitter sind die auch total freundlich. Da wartet man doch gerne. Die können im Endeffekt auch nichts dafür weil alles an Apple hängt. Chillt mal.
Naja, du bestellst Menge X und lässt dann mehr Vorbestellungen zu....ich hab am 13.09 bestellt und die Bestätigung um 20 Uhr erst bekommen..nun häng ich da und warte.

Ich warte leider auch auf mein Iphone 11 pro 256 NG aber ich denke mal du weißt bei solchen releases nie als Händler wie viele du erhalten wirst. Klar ist das ärgerlich, ärgert mich auch aber manche übertreiben hier echt.

  • 31 Antworten
  • 21. September 2019
Interessanterweise haben sich die Lieferdaten nun geändert, statt konkrete Daten zu nennen, findet man im Shop und auf der Lieferstatusseite nur noch die Angabe X - Y Wochen.
Will man sich wohl absichern, falls es doch nichts mit den Daten wird 🤔

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. September 2019
Driseap schrieb:
Interessanterweise haben sich die Lieferdaten nun geändert, statt konkrete Daten zu nennen, findet man im Shop und auf der Lieferstatusseite nur noch die Angabe X - Y Wochen.
Will man sich wohl absichern, falls es doch nichts mit den Daten wird 🤔

Intressant wäre ob damit Neubestellungen gemeint sind oder auch die was schon bestellt haben 😬

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 21. September 2019
M.H95 schrieb:

Driseap schrieb:
Interessanterweise haben sich die Lieferdaten nun geändert, statt konkrete Daten zu nennen, findet man im Shop und auf der Lieferstatusseite nur noch die Angabe X - Y Wochen.
Will man sich wohl absichern, falls es doch nichts mit den Daten wird 🤔
Intressant wäre ob damit Neubestellungen gemeint sind oder auch die was schon bestellt haben 😬

Ich glaube das es alle betrifft, die die bestellt haben und die die bestellen. Und am Anfang war Lieferzeit 18.10. das sind 4 Wochen, da finde ich 2-3 Wochen irgendwie angenehmer. Also die Lieferzeit hat sich somit verkürzt. Mal gucken wann der letzte in unserer Warterunde sein neues iPhone in der Hand hält.

  • 31 Antworten
  • 21. September 2019
Kevin0918 schrieb:

M.H95 schrieb:

Driseap schrieb:
Interessanterweise haben sich die Lieferdaten nun geändert, statt konkrete Daten zu nennen, findet man im Shop und auf der Lieferstatusseite nur noch die Angabe X - Y Wochen.
Will man sich wohl absichern, falls es doch nichts mit den Daten wird 🤔
Intressant wäre ob damit Neubestellungen gemeint sind oder auch die was schon bestellt haben 😬
Ich glaube das es alle betrifft, die die bestellt haben und die die bestellen. Und am Anfang war Lieferzeit 18.10. das sind 4 Wochen, da finde ich 2-3 Wochen irgendwie angenehmer. Also die Lieferzeit hat sich somit verkürzt. Mal gucken wann der letzte in unserer Warterunde sein neues iPhone in der Hand hält.

Verkürzt hat es sich auf den ersten Blick natürlich schon, nur die Frage ist, ob die Angaben dann in einer Woche auch geändert werden oder ob dann weiterhin dieser vage Zeitraum angegeben wird.

  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 21. September 2019
Hallo Leute,

als ich mein IPhone Pro heute bei Euronics abgeholt habe, habe ich mich noch ein wenig mit dem verkäufer unterhalten und ihm gesagt wie das hier in der Community aufgenommen wird wegen den Wartezeiten.
Er meinte:" Wir bekommen von Apple weder Lieferdatum, noch eine Liefermenge bei der Bestellung. Wir bestellen bei Apple und bekommen irgendwann einen Liefertermin, leider aber ohne Mengenangabe, daher kann ihnen kein Anbieter einen zuverlässigen Termin zu ihrer Lieferung äußern."
Also kann niemand was dafür. Die stehen genau so im leeren wie wir.

Deine Antwort