Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
- Startseite
- Handys, Tablets & Smart Devices
- Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr
- iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
Gelöst
iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
- 12. September 2019
- 4586 Antworten
- 342184 Aufrufe
- Lehrling
- 231 Antworten
Lösung von o2_Matea
📯 @o2_Michi , hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
Zur Antwort springenDarin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019
War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich 4586 Antworten
- Neuling
- 28 Antworten
- 21. September 2019
Iphone 11 64gb schwarz seit gestern in Bearbeitung, im Logistik Center steht nichts soweit. Bin ich mal gespannt, denke viele bekommen es so oder wenn dann nächste Woche.. Außer die, bei denen 20.10 oder so steht 😒😣
- Neuling
- 28 Antworten
- 21. September 2019
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Einer Person gefällt das
- Neuling
- 8 Antworten
- 21. September 2019
Eben mit o2 geschrieben, ein Mitarbeiter sagt für das iPhone 11 pro Max beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Wochen, das es früher wahrscheinlich nicht ankommen wird
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 110 Antworten
- 21. September 2019
Also ich klinke mich jetzt aus. hier passiert am WE sowieso nix mehr.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.
Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.
Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.
Du willst die Welt brennen sehen? Kein Problem. Fangen wir mit Dir an!
- Lehrling
- 304 Antworten
- 21. September 2019
MJ645DF schrieb:
Also ich klinke mich jetzt aus. hier passiert am WE sowieso nix mehr.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.
Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.
Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.
Ich bezweifle, dass das bei nem anderen Provider besser laufen wird 😅 Ich denke die werden alle ähnliche Lieferschwierigkeiten haben.
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 304 Antworten
- 21. September 2019
Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Bei mir ebenfalls noch nichts im Logistikzentrum 🙂
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Neuling
- 4 Antworten
- 21. September 2019
Bitte Storno *747 !! Danke
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 78 Antworten
- 21. September 2019
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Einer Person gefällt das
A
- Anonymous
- 0 Antworten
- 21. September 2019
Ich warte auch auf mein iPhone 11 Pro Space Grey 64GB Mit der Nummer 284. Vorbestellung.
Aber es handelt sich immernoch um ein Handy. Chillt mal😅
Aber es handelt sich immernoch um ein Handy. Chillt mal😅
- Neuling
- 11 Antworten
- 21. September 2019
fabriziooo schrieb:
Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Ich habe eins geordert gehabt, allerdings in weiss. Das war eine Tortur, bevor es mal alles geklärt war.
Vorgestern „in Bearbeitung“ gegangen, gestern verschickt und heute angekommen. Leider halte ich es erst heute abend in meinen Händen, da ich noch auf Arbeit bin.
- Neuling
- 28 Antworten
- 21. September 2019
Vantage schrieb:
fabriziooo schrieb:
Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Vorgestern „in Bearbeitung“ gegangen, gestern verschickt und heute angekommen. Leider halte ich es erst heute abend in meinen Händen, da ich noch auf Arbeit bin.
Na immerhin. Viel Spaß mit deinen iPhone.
- Lehrling
- 304 Antworten
- 21. September 2019
Vantage schrieb:
fabriziooo schrieb:
Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Vorgestern „in Bearbeitung“ gegangen, gestern verschickt und heute angekommen. Leider halte ich es erst heute abend in meinen Händen, da ich noch auf Arbeit bin.
Cool 🙂 Dann noch frohes schaffen und nachher viel Spaß 😍
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Meister/In
- 392 Antworten
- 21. September 2019
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 304 Antworten
- 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Jap, auf der Lieferzeit Seite von o2 war das schwarze übrigens mit einer Lieferzeit vom 20.09. angegeben und das weiße mit dem 25.09. ^^
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Neuling
- 605 Antworten
- 21. September 2019
MJ645DF schrieb:
Also ich klinke mich jetzt aus. hier passiert am WE sowieso nix mehr.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.
Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.
Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.
so werde ich das auch handhaben....
📱iPhone 16 Pro Max 512GB Titan Schwarz BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢 ⌚️Apple Watch Ultra 2 Titan Schwarz Milanese BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢
- Moderator
- 19366 Antworten
- 21. September 2019
Moin Moin ☺️
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
- Meister/In
- 392 Antworten
- 21. September 2019
fabriziooo schrieb:
zeit_frei_fotografie schrieb:
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Das geht fast allen großen Herstellern so zur Markteinführung, nicht nur bei Handys...
Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
- Neuling
- 1 Antwort
- 21. September 2019
Hallo,
ich habe mir das Iphone 11 pro max 512gb in der silbernen Version bestellt. Die Bestellbestätigung kam am 14.09.2019. Bis dato wird bei mir nur Vorbestellung angezeigt und auch an der Hotline habe ich keine hilfreiche Antwort erhalten!
Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand schon das gleiche Gerät wie meins erhalten?
ich habe mir das Iphone 11 pro max 512gb in der silbernen Version bestellt. Die Bestellbestätigung kam am 14.09.2019. Bis dato wird bei mir nur Vorbestellung angezeigt und auch an der Hotline habe ich keine hilfreiche Antwort erhalten!
Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand schon das gleiche Gerät wie meins erhalten?
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 304 Antworten
- 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:
fabriziooo schrieb:
zeit_frei_fotografie schrieb:
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).
Wärst du bei dem Auto auch mal zu nem VW-Shop gefahren und hättest, den dort Hardware Only gekauft 😌😂
Aber ja du hast recht 🙂
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 71 Antworten
- 21. September 2019
o2_Michi schrieb:
Moin Moin ☺️
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Mal ne Frage: wieso sagen die Kollegen denn warten auf Hardware Versand bedeutet gerät ist eingepackt und wartet nur noch auf DHL ? Wieso erzählen die sowas
- Neuling
- 605 Antworten
- 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:
fabriziooo schrieb:
zeit_frei_fotografie schrieb:
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).
naja beides keine Brecher xD
📱iPhone 16 Pro Max 512GB Titan Schwarz BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢 ⌚️Apple Watch Ultra 2 Titan Schwarz Milanese BESTELLT 🟢 BEARBEITUNG 🟢 VERSAND 🟢 AUSGELIEFERT 🟢
- Moderator
- 19366 Antworten
- 21. September 2019
Einer Person gefällt das
- Lehrling
- 304 Antworten
- 21. September 2019
Alkas222 schrieb:
o2_Michi schrieb:
Moin Moin ☺️
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Ich glaube bei den tausenden leuten die da anrufen, denken die sich irgendwann das aus, was die Kunden hören wollen, ich würds auch nicht anders machen, irgendwann hat man halt einfach kein Bock mehr 😅
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Meister/In
- 392 Antworten
- 21. September 2019
TJC schrieb:
zeit_frei_fotografie schrieb:
fabriziooo schrieb:
zeit_frei_fotografie schrieb:
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).
Aber beides Kilometer Huren und am Ende des Tages zahlt den Karren mein Chef 😂
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
Einer Person gefällt das
- Moderator
- 19366 Antworten
- 21. September 2019
Alkas222 schrieb:
o2_Michi schrieb:
Moin Moin ☺️
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:
Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).
Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.
Gruß,
Michi
Das kann ich dir nicht beantworten/bewerten, bei dem Gespräch war ich nicht dabei. Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich aber die oben verlinkte FAQ geschrieben. 😉
Einer Person gefällt das
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
Apply the same settings to all slidos using Organization settings
Privacy and Account Wide SettingsAll about annual plans
Slido plans and purchasingUse Slido with a QR code
Setting up a SlidoParticipant Privacy: Choose anonymous or named participation
Setting up a SlidoSet up single sign-on (SSO) for your participants and members
Privacy and Account Wide Settings
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK