Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 21. September 2019
Iphone 11 64gb schwarz seit gestern in Bearbeitung, im Logistik Center steht nichts soweit. Bin ich mal gespannt, denke viele bekommen es so oder wenn dann nächste Woche.. Außer die, bei denen 20.10 oder so steht 😒😣

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 21. September 2019
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. September 2019
Eben mit o2 geschrieben, ein Mitarbeiter sagt für das iPhone 11 pro Max beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Wochen, das es früher wahrscheinlich nicht ankommen wird
Was denkt ihr?

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 21. September 2019
Also ich klinke mich jetzt aus. hier passiert am WE sowieso nix mehr.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.

Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 21. September 2019
MJ645DF schrieb:
Also ich klinke mich jetzt aus. hier passiert am WE sowieso nix mehr.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.

Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.

Ich bezweifle, dass das bei nem anderen Provider besser laufen wird 😅 Ich denke die werden alle ähnliche Lieferschwierigkeiten haben.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 21. September 2019
Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus

Bei mir ebenfalls noch nichts im Logistikzentrum 🙂

Bitte Storno *747 !! Danke

Paxtecum
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 21. September 2019
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf

  • 0 Antworten
  • 21. September 2019
Ich warte auch auf mein iPhone 11 Pro Space Grey 64GB Mit der Nummer 284. Vorbestellung.
Aber es handelt sich immernoch um ein Handy. Chillt mal😅

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. September 2019
fabriziooo schrieb:

Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Bei mir ebenfalls noch nichts im Logistikzentrum :)

Ich habe eins geordert gehabt, allerdings in weiss. Das war eine Tortur, bevor es mal alles geklärt war.
Vorgestern „in Bearbeitung“ gegangen, gestern verschickt und heute angekommen. Leider halte ich es erst heute abend in meinen Händen, da ich noch auf Arbeit bin.

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 21. September 2019
Vantage schrieb:

fabriziooo schrieb:

Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Bei mir ebenfalls noch nichts im Logistikzentrum :)
Ich habe eins geordert gehabt, allerdings in weiss. Das war eine Tortur, bevor es mal alles geklärt war.
Vorgestern „in Bearbeitung“ gegangen, gestern verschickt und heute angekommen. Leider halte ich es erst heute abend in meinen Händen, da ich noch auf Arbeit bin.

Na immerhin. Viel Spaß mit deinen iPhone.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 21. September 2019
Vantage schrieb:

fabriziooo schrieb:

Kaama21 schrieb:
Hat noch jemand ein iPhone 11 64gb schwarz bestellt, wenn ja wie sieht es bei euch aus
Bei mir ebenfalls noch nichts im Logistikzentrum :)
Ich habe eins geordert gehabt, allerdings in weiss. Das war eine Tortur, bevor es mal alles geklärt war.
Vorgestern „in Bearbeitung“ gegangen, gestern verschickt und heute angekommen. Leider halte ich es erst heute abend in meinen Händen, da ich noch auf Arbeit bin.

Cool 🙂 Dann noch frohes schaffen und nachher viel Spaß 😍

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf

Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅

Jap, auf der Lieferzeit Seite von o2 war das schwarze übrigens mit einer Lieferzeit vom 20.09. angegeben und das weiße mit dem 25.09. ^^

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 21. September 2019
MJ645DF schrieb:
Also ich klinke mich jetzt aus. hier passiert am WE sowieso nix mehr.
DHL ist eben durch. Nachbar seins ist gekommen. Hat auch das Pro MAX NG 256Gb bestellt.
Allerdings erst am Mittwoch Abend.

Könnte mich eigentlich gerade bissl ärgern. Aber ich gebe dem ganzen noch ein paar Tage und wenn es nicht kommen sollte dann werde ich meine Bestellung stornieren und meine Verträge und mein Geld zu nem anderen Provider tragen.
Bin so allmählich enttäuscht.

so werde ich das auch handhaben....

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Moin Moin ☺️

Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:

Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).

Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.

Gruß,
Michi

zeit_frei_fotografie
Meister/In
fabriziooo schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅
Jap, auf der Lieferzeit Seite von o2 war das schwarze übrigens mit einer Lieferzeit vom 20.09. angegeben und das weiße mit dem 25.09. ^^

Das geht fast allen großen Herstellern so zur Markteinführung, nicht nur bei Handys...

Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2019
Hallo,

ich habe mir das Iphone 11 pro max 512gb in der silbernen Version bestellt. Die Bestellbestätigung kam am 14.09.2019. Bis dato wird bei mir nur Vorbestellung angezeigt und auch an der Hotline habe ich keine hilfreiche Antwort erhalten!

Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand schon das gleiche Gerät wie meins erhalten?

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

fabriziooo schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅
Jap, auf der Lieferzeit Seite von o2 war das schwarze übrigens mit einer Lieferzeit vom 20.09. angegeben und das weiße mit dem 25.09. ^^
Das geht fast allen großen Herstellern so zur Markteinführung, nicht nur bei Handys...

Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).

Wärst du bei dem Auto auch mal zu nem VW-Shop gefahren und hättest, den dort Hardware Only gekauft 😌😂

Aber ja du hast recht 🙂

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:
Moin Moin ☺️


Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:

Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).

Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.

Gruß,
Michi

Mal ne Frage: wieso sagen die Kollegen denn warten auf Hardware Versand bedeutet gerät ist eingepackt und wartet nur noch auf DHL ? Wieso erzählen die sowas

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 21. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

fabriziooo schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅
Jap, auf der Lieferzeit Seite von o2 war das schwarze übrigens mit einer Lieferzeit vom 20.09. angegeben und das weiße mit dem 25.09. ^^
Das geht fast allen großen Herstellern so zur Markteinführung, nicht nur bei Handys...

Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).

naja beides keine Brecher xD

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
JackBauer2402 schrieb:
Bitte Storno *747 !! Danke


Hi @JackBauer2402 ,

ist erledigt. ☺️

Gruß,
Michi

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 21. September 2019
Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:
Moin Moin ☺️



Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:

Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).

Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.

Gruß,
Michi
Mal ne Frage: wieso sagen die Kollegen denn warten auf Hardware Versand bedeutet gerät ist eingepackt und wartet nur noch auf DHL ? Wieso erzählen die sowas

Ich glaube bei den tausenden leuten die da anrufen, denken die sich irgendwann das aus, was die Kunden hören wollen, ich würds auch nicht anders machen, irgendwann hat man halt einfach kein Bock mehr 😅

zeit_frei_fotografie
Meister/In
TJC schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

fabriziooo schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Paxtecum schrieb:
So wie es aussieht schafft es Apple mal wieder nicht in entsprechenden Mengen zu produzieren, bin am überlegen das Teil zu stornieren und ein Samsung Note zu kaufen, so langsam habe ich den Kaffee auf
Mach das, beschwer dich dann aber nicht, wenn du das nächste mal das neue Note vorbestellst und da genauso warten musst 😅
Jap, auf der Lieferzeit Seite von o2 war das schwarze übrigens mit einer Lieferzeit vom 20.09. angegeben und das weiße mit dem 25.09. ^^
Das geht fast allen großen Herstellern so zur Markteinführung, nicht nur bei Handys...

Bei nem Auto wartest du ggf. über 8 Monate (weswegen ich nun statt nem Passat nen Mondeo vor der Tür stehen habe).
naja beides keine Brecher xD

Aber beides Kilometer Huren und am Ende des Tages zahlt den Karren mein Chef 😂
@fabriziooo das hätte man mal machen müssen, verdammt warum bin ich damals nicht drauf gekommen

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:
Moin Moin ☺️



Kurze Infos nochmal zu Bestellnummern und Aussagen zur Lieferzeit von anderen Kanälen:

Die Bestellnummern sind kein besonders zuverlässiger Indikator wenn es um die Reihenfolge von iPhone-Bestellungen gibt. Unter anderem werden auch andere Geräte, Router, Zubehör und Gadgets über diese Nummern verschickt. Dazu kommt immer der persönliche Bestellstatus, weitere Bestellungen, Bundle-Angebote, alternative Zahlungsangebote, laufende Bonitätsprüfungen etc. (siehe g.o2.de/iphone-2019).

Wenn ihr auf anderen Kanälen nachfragt, wie z.B. an der Hotline, im Chat, über WhatsApp, dann schauen die Mitarbeiter ins Kundenkonto, dort steht nach einer Bestellung "wartend auf Hardware-Versand". Das steht dort seit der Bestellund, es ändert sich auch erst, wenn die Bestellung rausgeschickt wurde, daher ist der Bestellstatus in eurer App oder eine Bestätigung per E-Mail immer aktueller und akurater.

Gruß,
Michi
Mal ne Frage: wieso sagen die Kollegen denn warten auf Hardware Versand bedeutet gerät ist eingepackt und wartet nur noch auf DHL ? Wieso erzählen die sowas


Das kann ich dir nicht beantworten/bewerten, bei dem Gespräch war ich nicht dabei. Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich aber die oben verlinkte FAQ geschrieben. 😉

Deine Antwort