Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

A.s
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. September 2019
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃

zeit_frei_fotografie
Meister/In
A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃

Hat einer nochmal den Link zum Logistik Center?

danke im Vorraus

Enyo
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. September 2019
flobdollar222 schrieb:
Logistik Center funktioniert inzwischen bei mir.😀 Freitag gegen 08:00 Uhr bestellt.



Juhuuu ich auch 😁

zeit_frei_fotografie schrieb:
iPhone 11 Pro 256 GB Nachtgrün
Bestellt Samstag 14.09.2019 22.09
Eingangsbestätigung direkt bekommen, Bestellbestätigung am 16.09.2019 um 04.03 Uhr, seit dem bis eben grade auf Vorbestellung, in der App nun seit 16:00 Uhr auf Vorbereitung, online leider nicht abrufbar.

Nachtrag: jetzt wieder online Abrufbar, Status Online und in der App wieder Vorbestellung.

was ist da los?


Ich habe am Freitag um 12 bestellt.

Iphone 11 pro 256 grün.
Jetzt steht in Bearbeitung 🙂

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 18. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃
Hat einer nochmal den Link zum Logistik Center?

danke im Vorraus

https://logistik.telefonica.de/o2/

zeit_frei_fotografie
Meister/In
MuXxMichl schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃
Hat einer nochmal den Link zum Logistik Center?

danke im Vorraus
https://logistik.telefonica.de/o2/

Danke schön :)

Aussage im Chat:
Status: Warten auf Versand

Auf meine Rückfrage ob es dann morgen mit versendet wird und ich dann am Wochenende damit rechnen kann kam nur folgendes:
vor dem 20. ist es nicht auf dem Markt und wird auch erst dann Verschickt.

o2 was ist los bei euch? 😅

o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 18. September 2019
Smar-T schrieb:

o2_Michi schrieb:

Smar-T schrieb:
@o2_Michi ich habe am Freitag 16:49uhr meine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Kann man hier schon etwas sagen? Hätte auch gern eine auftragsnummer, damit ich immer mal nach dem Status schauen kann...
Moin @Smar-T ,

die Bonitätsprüfung läuft leider noch, daher kann ich dir noch keine Bestellnummer nennen. 😕
@o2_Michi
das Problem ist ein ganz anderes. Werde noch als Geschäftskunde geführt und soll irgendwelche Unterlagen einreichen (was ich vorher nie musste). Auch wurde mir bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung gesagt, ich soll Geschäftskunde bleiben, auch wenn ich kein Gewerbe mehr betreibe... super... ich bin mächtig sauer über das Verkaufsvorgehen an der Hotline. Niemand kann mir sagen was ich machen soll, auch kann natürlich scheinbar keiner nachvollziehen, mit wem ich damals gesprochen habe... das ist mehr als unbefriedigend!



Hallo @Smar-T ,

welche Unterlagen solltest du einreichen? Um den Vertrag auf eine Privatperson umzustellen, wäre es ein Vertragsinhaberwechsel der beauftragt werden muss. Dieser Vorgang würde sich mindestens eine Woche (eher länger) hinziehen, d.h. die Bonitätsprüfung würde noch stehenbleiben. Alternativ könnte man die aktuelle Bestellung stornierung und du bestellst separat als Privatperson mit privater E-Mailadresse usw. Dann ändert sich zwar das Bestelldatum, aber zeitlich wäre dies immer noch der schnellere Weg.

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 18. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

MuXxMichl schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃
Hat einer nochmal den Link zum Logistik Center?

danke im Vorraus
https://logistik.telefonica.de/o2/
Danke schön :)

Aussage im Chat:
Status: Warten auf Versand

Auf meine Rückfrage ob es dann morgen mit versendet wird und ich dann am Wochenende damit rechnen kann kam nur folgendes:
vor dem 20. ist es nicht auf dem Markt und wird auch erst dann Verschickt.

o2 was ist los bei euch? 😅

Teilweise hat man jemanden im Chat, der nicht so recht informiert zu sein scheint, was schade ist.

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 18. September 2019
Schreib den Chat aus Spaß nochmal an... bekommst dann wieder eine andere Aussage 😉

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. September 2019
Schade bei mir immer noch Status auf Vorbestellung.

IPHONE 11 PRO MAX 64GB, NACHTGRÜN

Bestellt am 13. um 15:30 uhr

zeit_frei_fotografie
Meister/In
tranus1980 schrieb:
Ruf doch aus Spaß nochmal an... bekommst dann wieder eine andere Aussage ;-)

Na klar, das machst du 5 mal und hast 203261528304 Aussagen dazu 😂

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 18. September 2019
Kann hier schon jemand was sehen, wenn ihr dort eure Auftragsnummer und Postleitzahlt eingebt?

https://logistik.telefonica.de/o2/

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:
@o2_Michi ich habe am Freitag 16:49uhr meine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Kann man hier schon etwas sagen? Hätte auch gern eine auftragsnummer, damit ich immer mal nach dem Status schauen kann...
Moin @Smar-T , die Bonitätsprüfung läuft leider noch, daher kann ich dir noch keine Bestellnummer nennen. 😕
@o2_Michi das Problem ist ein ganz anderes. Werde noch als Geschäftskunde geführt und soll irgendwelche Unterlagen einreichen (was ich vorher nie musste). Auch wurde mir bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung gesagt, ich soll Geschäftskunde bleiben, auch wenn ich kein Gewerbe mehr betreibe... super... ich bin mächtig sauer über das Verkaufsvorgehen an der Hotline. Niemand kann mir sagen was ich machen soll, auch kann natürlich scheinbar keiner nachvollziehen, mit wem ich damals gesprochen habe... das ist mehr als unbefriedigend!
Hallo @Smar-T , welche Unterlagen solltest du einreichen? Um den Vertrag auf eine Privatperson umzustellen, wäre es ein Vertragsinhaberwechsel der beauftragt werden muss. Dieser Vorgang würde sich mindestens eine Woche (eher länger) hinziehen, d.h. die Bonitätsprüfung würde noch stehenbleiben. Alternativ könnte man die aktuelle Bestellung stornierung und du bestellst separat als Privatperson mit privater E-Mailadresse usw. Dann ändert sich zwar das Bestelldatum, aber zeitlich wäre dies immer noch der schnellere Weg.

Hallo Michi, kann man dich irgendwie Privat anschreiben? Könntest mal nachschauen wie es steht um meinem Auftrag?

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 18. September 2019
xvvlll schrieb:
Kann hier schon jemand was sehen, wenn ihr dort eure Auftragsnummer und Postleitzahlt eingebt?

https://logistik.telefonica.de/o2/

Ja, ich habe seit kurzem ein erstes Dokument ("Begleitschreiben") drin.

Smar-T
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:
@o2_Michi ich habe am Freitag 16:49uhr meine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Kann man hier schon etwas sagen? Hätte auch gern eine auftragsnummer, damit ich immer mal nach dem Status schauen kann...
Moin @Smar-T , die Bonitätsprüfung läuft leider noch, daher kann ich dir noch keine Bestellnummer nennen. 😕
@o2_Michi das Problem ist ein ganz anderes. Werde noch als Geschäftskunde geführt und soll irgendwelche Unterlagen einreichen (was ich vorher nie musste). Auch wurde mir bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung gesagt, ich soll Geschäftskunde bleiben, auch wenn ich kein Gewerbe mehr betreibe... super... ich bin mächtig sauer über das Verkaufsvorgehen an der Hotline. Niemand kann mir sagen was ich machen soll, auch kann natürlich scheinbar keiner nachvollziehen, mit wem ich damals gesprochen habe... das ist mehr als unbefriedigend!
Hallo @Smar-T , welche Unterlagen solltest du einreichen? Um den Vertrag auf eine Privatperson umzustellen, wäre es ein Vertragsinhaberwechsel der beauftragt werden muss. Dieser Vorgang würde sich mindestens eine Woche (eher länger) hinziehen, d.h. die Bonitätsprüfung würde noch stehenbleiben. Alternativ könnte man die aktuelle Bestellung stornierung und du bestellst separat als Privatperson mit privater E-Mailadresse usw. Dann ändert sich zwar das Bestelldatum, aber zeitlich wäre dies immer noch der schnellere Weg.


@o2_Michi

personalausweiskopie (habe ich jetzt geschickt) und Kopie des Handelsregistereintrags. Den ich nicht habe, habe ich auch geschrieben. Mich wundert eben auch, dass ich das bei vorhergehenden Handyverträgen nie machen musste. Auch habe ich die Mail, die mir angeblich am Freitag dazu geschickt wurde, nie erhalten (nein, auch nicht im Spam/Trash, oder Werbeordner). Ich hoffe mal, dass sich die Bonitätsabteilung meldet. Wenn du das irgendwie anstoßen kannst und ihnen mitteilst, dass ich Ihnen dazu eine Mail geschickt habe, wäre ich dir sehr verbunden. Ich würde dann erst handeln, wenn ich von denen etwas höre. Nicht, dass sonst irgendwas doppelt läuft.

  • Neuling
  • 166 Antworten
  • 18. September 2019
Enyo schrieb:

flobdollar222 schrieb:
Logistik Center funktioniert inzwischen bei mir.😀 Freitag gegen 08:00 Uhr bestellt.

Juhuuu ich auch 😁

Bei mir auch

Wo finde ich denn die Lieferscheinnummer oder Bestellnummer um meine Bestellung einzusehen?

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. September 2019
@o2_Michi

Moin nochmal,

meine Bestellung ist seit einigen Stunden in Bearbeitung allerdings komme ich noch nicht ins Logistik Center. Ist das jetzt negativ behaftet für Freitag? 😃

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 18. September 2019
ozwei-freund11 schrieb:
Wo finde ich denn die Lieferscheinnummer oder Bestellnummer um meine Bestellung einzusehen?

Die Bestellnummer, ist die Auftragsnummer, die du per E-Mail in der Auftragsbestätigung erhalten hast. Beginnt mit WSHWxxxxxxxxxx

NFS_Sunnyboy
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. September 2019
A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃

Wie oder wo siehst du das ?

A.s
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. September 2019
NFS_Sunnyboy schrieb:

A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃
Wie oder wo siehst du das ?

Wenn man die Auftragsnummer die man von o2 per Mail bekommt und die eigene Postleitzahl auf der Seite logistik.o2 eingibt kommt man Evtl schon ins System.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 18. September 2019
Thiloko schrieb:

Das heißt ich sollte damit rechnen, dass sich bei mir heute auch noch was ändert ?;)


Das wäre möglich, noch haben wir zwei Tage bis zum Start. 😉

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 18. September 2019
NFS_Sunnyboy schrieb:

A.s schrieb:
So bei mir hat sich jetzt was getan Beide iPhones stehen auf in Bearbeitung und bei beiden kann ich schon ins Logistik Center sehen. Ich freu mich schon sehr auf die iPhones 🙃
Wie oder wo siehst du das ?


https://logistik.telefonica.de/o2/

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 18. September 2019
SabriLK schrieb:
@o2_Michi

Moin nochmal,

meine Bestellung ist seit einigen Stunden in Bearbeitung allerdings komme ich noch nicht ins Logistik Center. Ist das jetzt negativ behaftet für Freitag? :D

Nö!... Die Arbeiten glaub dort bis 21Uhr (bin mir nicht mehr sicher) also einfach abwarten, bin auch jetzt erst reingekommen obwohl mein Status seit 3-4h auf Bearbeitung steht.

selmandem
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. September 2019
selmandem schrieb:
hallo zusammen,
mich hätte mal eine Frage bezüglich DHL. Wahrscheinlich bin ich am Zustellungstag nicht zuhause und kann das Paket nicht annehmen. An einen Nachbarn oder so ist auch keine Option. Weiß jemand von euch ob der Lieferant dann das Paket an die Filiale weiterleitet oder direkt zu o2 retourniert (wegen dem hohen wert).?

☺️


Kann mir jemand hier vielleicht behilflich sein? 😅 fände es schade, wenn das Handy Freitag oder Samstag schon ankommt und der DHL Fahrer es wieder an o2 retourniert weil ich nicht zuhause bin...

Deine Antwort