Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 18. September 2019
xvvlll schrieb:
Bei mir ist der Status der Bestellung noch auf Vorbestellung. Ich war im mal kurz im o2 Chat und habe mich nochmal vergewissert.

Und habe das als Antwort bekommen: Stand aktuell, wird das Handy am 20.09 geliefert ; )



Gilt das auch für Bestellungen von Montag Morgen??

  • 52 Antworten
  • 18. September 2019
Status : in Bearbeitung
iPhone 11 pro Max 256gb SpaceGr.
bestellt am 13.9 um 08:02Uhr

  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 18. September 2019
Bei mir steht der Status nun auf in Bearbeitung

  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 18. September 2019
Achso iPhone 11 Pro spacegrau 256 GB

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. September 2019
@o2_Michi Ich hab ne Frage und zwar habe ich Freitag morgen bestellt, Eingangsbestätigung um 9:25 bekommen, konnte die Anzahlung aber erst 17:27 bezahlen und auf meiner Auftragsbestätigung (die bei mir erst Montag kam) steht nun 16.09. Bedeutet das nun das es nach diesem Datum oder der ursprünglichen Zeit meiner Bestellung bearbeitet wird? Ist nämlich noch auf Vorbestellung...

Nini1980
Neuling
  • Neuling
  • 377 Antworten
  • 18. September 2019
Cool diesmal geht es schneller als wie beim iPhone 7plus. Mein iPhone 11Pro Max 256gb ist in Bearbeitung 😊

Rufter
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 18. September 2019
Bei mir ist der Status auch auf „in Bearbeitung“ gesprungen <3

pro Max 64GB SG

Auftragsbestätigung hab ich am 13. um 15:24 Uhr erhalten.

Letzen 5 Zahlen der Auftragsnummer 65696

vielleicht hilft es ja jemanden der noch auf Vorbestellung steht.

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 18. September 2019
Rufter schrieb:
Bei mir ist der Status auch auf „in Bearbeitung“ gesprungen <3

pro Max 64GB SG

Auftragsbestätigung hab ich am 13. um 15:24 Uhr erhalten.

Letzen 5 Zahlen der Auftragsnummer 65696

vielleicht hilft es ja jemanden der noch auf Vorbestellung steht.

Die Nummer hat nicht nur was mit den iPhones zutun oder? Dann wäre ich erst bei 78027 ;((

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. September 2019
Hallo,
Ich habe zwei Handys bestellt, ein Iphone 11 64G weiß am Samstag 00:49 Uhr, Auftragsbestätigung kam am Sonntag um 20:44, nach also 43 Stunden. Der Status der Bestellung ist vor ein paar Stunden auf "NEW" gesprungen.
Das zweite, bestellte Handy, ein Iphone 11 pro 64G Spacegrey habe ich am Sonntag 23:39 Uhr bestellt, Auftragsbestätigung kam bis jetzt noch nicht, und langsam gebe ich auf, wir sind jetzt ja schon Mittwoch...
Die erste Bestellung werde ich stornieren, sollte ich eine Auftragsbestätigung für das Pro bekommen, das normale 11 ist mir zu groß und mag eher kleinere Handys ^^

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 18. September 2019
Meine Apple Watch Bestellung ist soeben auf NEW gesprungen. iPhone leider noch auf Vorbestellung

Smar-T
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:

Smar-T schrieb:
@o2_Michi ich habe am Freitag 16:49uhr meine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Kann man hier schon etwas sagen? Hätte auch gern eine auftragsnummer, damit ich immer mal nach dem Status schauen kann...
Moin @Smar-T ,

die Bonitätsprüfung läuft leider noch, daher kann ich dir noch keine Bestellnummer nennen. 😕


@o2_Michi
das Problem ist ein ganz anderes. Werde noch als Geschäftskunde geführt und soll irgendwelche Unterlagen einreichen (was ich vorher nie musste). Auch wurde mir bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung gesagt, ich soll Geschäftskunde bleiben, auch wenn ich kein Gewerbe mehr betreibe... super... ich bin mächtig sauer über das Verkaufsvorgehen an der Hotline. Niemand kann mir sagen was ich machen soll, auch kann natürlich scheinbar keiner nachvollziehen, mit wem ich damals gesprochen habe... das ist mehr als unbefriedigend!

o2_Michi
  • Moderator
  • 19342 Antworten
  • 18. September 2019
DanceSoldier schrieb:
Yes @o2_Michi Danke ^^ Hab deine Nachricht eben gelesen und da ist mein Status gerade auf NEW gesprungen. Dann ist ja alles Safe ^^


@DanceSoldier

👊😃

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:

Fischkatze schrieb:
Ich bin zwar die ganze Zeit am Hoffen, dass ich etwas Glück mit der Lieferung habe (die meisten hier haben ja die Variante mit den 256 GB bestellt, ich das pro Max mit 64 GB in Spacegrey), habe aber sehr große Zweifel, dass ich es diese Woche noch bekomme.

Aufgrund des netten Mitarbeiters, der am Samstag meine Bestellung gar nicht erst weitergeleitet hat 😡😡😡 und ich am Sonntag niemanden erreichen konnte. Konnte ich mein phone somit dann erst Montag in der Früh bestellen.

zum Schluss muss ich jetzt 2-3 Wochen, wegen dieses Fehlers warten. Das Kotzt mich ja schon total an. 🤮
Das ist natürlich nicht so toll, tut mir leid. 😞 Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen noch so tut.



Habe auch gerade mal den Chat angeschrieben. Die Dame dort meinte, dass alle IPhone Modelle sofort Lieferbar sind zum 20.09.

also mal schauen und weiter hoffen 8Status weiterhin auf Vorbestellung 🤔)

Musti86
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 18. September 2019
Hallo zusammen

@o2_Michi

ich habe Freitag um 8.06 bestellt allerdings Montag erst die zweite Mail bekommen.
Bei mir steht noch in Vorbestellung, kann ich davon ausgehen das ich nicht in der ersten Runde dabei bin obwohl ich rechtzeitig bestellt habe ??

Liebe Grüße aus Essen

Thiloko
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 18. September 2019
Am Freitag um 15:00 die Auftragsbestätigung erhalten.

Iphone 11 Pro Max Grün 64gb

Status: Vorbestellung 😞

Komisch, dass andere die später bestellt haben schon "in Bearbeitung" haben.

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 18. September 2019
Thiloko schrieb:
Am Freitag um 15:00 die Auftragsbestätigung erhalten.

Iphone 11 Pro Max Grün 64gb

Status: Vorbestellung :(

Komisch, dass andere die später bestellt haben schon "in Bearbeitung" haben.

Jetzt geht das wieder los 😃

o2_Michi
  • Moderator
  • 19342 Antworten
  • 18. September 2019
Speedy87 schrieb:
Hi,

eine Frage. Ich hatte keine Auftragsnummer anfangs bekommen. Jetzt hab ich diese erhalten und habe jetzt im Kopf einmal Bestelldatum 13.09.2019 stehen und in der Detailansicht steht jetzt abweichend noch der 17.09.2019.

@o2_Michi Welches Datum zählt jetzt?

Gruß


Hi @Speedy87 ,

es ist der 17.09. als Bestelldatum im Bestellsystem eingetragen. Ich versuche dazu aber noch mehr Infos herauszubekommen.

Thiloko
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 18. September 2019
Alkas222 schrieb:

Thiloko schrieb:
Am Freitag um 15:00 die Auftragsbestätigung erhalten.

Iphone 11 Pro Max Grün 64gb

Status: Vorbestellung :(

Komisch, dass andere die später bestellt haben schon "in Bearbeitung" haben.
Jetzt geht das wieder los :D


Never ending story ;)

Aber für extremst ungeduldige Menschen wie mich nicht Aus haltbar. 😃

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 18. September 2019
Momentan hat O2 eh wieder Störung wies bei mir aussieht, das heißt kann auch sein das die schon längst am bearbeiten sind und es erst später ersichtlich ist 🙂

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 18. September 2019
Thiloko schrieb:
Am Freitag um 15:00 die Auftragsbestätigung erhalten.

Iphone 11 Pro Max Grün 64gb

Status: Vorbestellung :(

Komisch, dass andere die später bestellt haben schon "in Bearbeitung" haben.


@Thiloko Das ist halt einfach abhängig vom gewählten Gerät...
Ist doch absolut logisch. Sonst müsste ja o2 sagen "Schade...das Gerät für die 15:00 Uhr Bestellung ist nicht da... Warten halt die anderen auch."

TechoLogic
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 18. September 2019
Thiloko schrieb:
Komisch, dass andere die später bestellt haben schon "in Bearbeitung" haben.


Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Schreiben kann man viel, eine verifizierung durch Screenshot o.ä. wäre dann glaubwürdiger. Die Geräte sind laut O² lieferbar, selbst wenn man Sie jetzt noch bestellt. O² wird das zu erwartende Kontignent schon kennen 😉. Also locker bleiben.

selmandem
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. September 2019
hallo zusammen,
mich hätte mal eine Frage bezüglich DHL. Wahrscheinlich bin ich am Zustellungstag nicht zuhause und kann das Paket nicht annehmen. An einen Nachbarn oder so ist auch keine Option. Weiß jemand von euch ob der Lieferant dann das Paket an die Filiale weiterleitet oder direkt zu o2 retourniert (wegen dem hohen wert).?

☺️

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 18. September 2019
selmandem schrieb:
hallo zusammen,
mich hätte mal eine Frage bezüglich DHL. Wahrscheinlich bin ich am Zustellungstag nicht zuhause und kann das Paket nicht annehmen. An einen Nachbarn oder so ist auch keine Option. Weiß jemand von euch ob der Lieferant dann das Paket an die Filiale weiterleitet oder direkt zu o2 retourniert (wegen dem hohen wert).?

☺️

Wer sagt, dass es mit DHL ausgeliefert wird?

FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 18. September 2019
Hundekopf schrieb:
ist bei irgendwem denn schon was richtung Uhren passiert??

ich liebe den STATUS in bearbeitung :D


meine ist nun auf in bearbeitung

gixxer22
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 18. September 2019
So das zweite ist auch auf Bearbeitung!
mal sehen wann es im Logistik Center kommt.

Deine Antwort