Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

DanceSoldier
Lehrling
  • Lehrling
  • 159 Antworten
  • 18. September 2019
So Ich schrieb dann doch nochmal das @o2_Michi mich wohl komplett überlesen hat auf Seite 26... Da ich erst Montag um 10:00Uhr bestellt habe werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber gibt es da grob ne Idee wie lange dieses "etwas" länger sein könnte? Oder meint ihr es gibt genug Kontingent?

War ein iPhone 11 Pro Max 512 Gold.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2019
@o2_Michi ich werde ständig aus der Hotline geschmissen, weil als Grund für meinen Anruf, Bestellung meines Phones, angebe. Ich habe im Eifer des Gefechts zwei Bestellungen aufgegeben und möchte eine stornieren. Und zwar folgende WSHW35021895, würdest du das für mich machen?

VansOffTheWall
Lehrling
Anubis55 schrieb:
Hey,
ich habe das iPhone X in Silber. Dieses war nahezu durchgehend in einer Spigen Hülle. Hatte es nur ein paar Mal zum reinigen draußen.
Nun ist das Handy nahezu durchgehend am Edelstahl Rahmen zerkratzt. Ich war erst erstaunt, weil es ja durchgehend in einer Hülle steckte. Es scheint aber auszureichend, dass mikro kleine Staub Partikel zwischen Hülle und Rahmen für Kratzer sorgen. Sieht jedenfalls ziemlich fies aus.
Schaut euch mal aus Spaß die unverschämt teuren Apple Hüllen an. Diese sind an der Innenseite beschichtet, mit so einer Art Stoff oder Filz oder Mikrofaser oder was auch immer das ist. Ich wette meinen linken Hoden darauf, dass eine solche Hülle nicht so fiese Kratzer verursacht.
Cheers


Genau die Kratzer von der Spigen "Liquid Air" hatte ich auch, aber die gingen super beim polieren raus.

Die Hüllen von Apple sind tatsächlich durch das Microfaser wirklich super, aber leider absolut unbrauchbar für mich, da diese unten offen sind und somit kein Schutz da.

Schade das Apple seit dem iPhone 5s keine komplett schützende Hülle mehr anbietet.

Derzeit habe ich das Apple Smart Battery Case auf meinem iPhone XS Max, das schützt wenigstens komplett, aber macht auch seitlich Kratzer in den Rahmen.

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 18. September 2019
DanceSoldier schrieb:
So Ich schrieb dann doch nochmal das @o2_Michi mich wohl komplett überlesen hat auf Seite 26... Da ich erst Montag um 10:00Uhr bestellt habe werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber gibt es da grob ne Idee wie lange dieses "etwas" länger sein könnte? Oder meint ihr es gibt genug Kontingent?

War ein iPhone 11 Pro Max 512 Gold.


Das würde mich auch interessieren.

da meine Bestellung am samstag ignoriert wurde und ich daher erst am Montag morgen jemanden Ansbach Telefon bekommen habe, wurde es erst dann nochmals bestellt, was mich total nervt.

Aber wie sieht es denn jetzt mit den Lieferzeiten aus??

Anubis55
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 18. September 2019
VansOffTheWall schrieb:

Anubis55 schrieb:
Hey,
ich habe das iPhone X in Silber. Dieses war nahezu durchgehend in einer Spigen Hülle. Hatte es nur ein paar Mal zum reinigen draußen.
Nun ist das Handy nahezu durchgehend am Edelstahl Rahmen zerkratzt. Ich war erst erstaunt, weil es ja durchgehend in einer Hülle steckte. Es scheint aber auszureichend, dass mikro kleine Staub Partikel zwischen Hülle und Rahmen für Kratzer sorgen. Sieht jedenfalls ziemlich fies aus.
Schaut euch mal aus Spaß die unverschämt teuren Apple Hüllen an. Diese sind an der Innenseite beschichtet, mit so einer Art Stoff oder Filz oder Mikrofaser oder was auch immer das ist. Ich wette meinen linken Hoden darauf, dass eine solche Hülle nicht so fiese Kratzer verursacht.
Cheers
Genau die Kratzer von der Spigen "Liquid Air" hatte ich auch, aber die gingen super beim polieren raus.

Die Hüllen von Apple sind tatsächlich durch das Microfaser wirklich super, aber leider absolut unbrauchbar für mich, da diese unten offen sind und somit kein Schutz da.

Schade das Apple seit dem iPhone 5s keine komplett schützende Hülle mehr anbietet.

Derzeit habe ich das Apple Smart Battery Case auf meinem iPhone XS Max, das schützt wenigstens komplett, aber macht auch seitlich Kratzer in den Rahmen.



Ah ok, damit hast du mir ein wenig die Panik genommen, dass ich es jetzt wegen den Kratzern deutlich unter wert verkaufen muss. Ich habe eine Edelstahl Polierpaste bestellt, von Elsterglanz oder so ähnlich. Die müsste heute bei mir an kommen. Dann versuche ich mal mein Glück!

Und ja, sehe ich genau so wie du, die Hüllen von Apple bieten keinen Schutz von unten.
Bei dem bestellten iPhone 11 Pro in Midnight Green möchte ich aber vermeiden, dass es in einer Hülle wieder verkratzt. Bin also Hüllentechnisch leider noch etwas ratlos im Moment..!?

Cheers

o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 18. September 2019
Zimtschtern schrieb:
@o2_Michi ich werde ständig aus der Hotline geschmissen, weil als Grund für meinen Anruf, Bestellung meines Phones, angebe. Ich habe im Eifer des Gefechts zwei Bestellungen aufgegeben und möchte eine stornieren. Und zwar folgende WSHW35021895, würdest du das für mich machen?


Hi @Zimtschtern ,

na klar, ist erledigt. 😊

Gruß,
Michi

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 18. September 2019
Fischkatze schrieb:

DanceSoldier schrieb:
So Ich schrieb dann doch nochmal das @o2_Michi mich wohl komplett überlesen hat auf Seite 26... Da ich erst Montag um 10:00Uhr bestellt habe werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber gibt es da grob ne Idee wie lange dieses "etwas" länger sein könnte? Oder meint ihr es gibt genug Kontingent?

War ein iPhone 11 Pro Max 512 Gold.
Das würde mich auch interessieren.

da meine Bestellung am samstag ignoriert wurde und ich daher erst am Montag morgen jemanden Ansbach Telefon bekommen habe, wurde es erst dann nochmals bestellt, was mich total nervt.

Aber wie sieht es denn jetzt mit den Lieferzeiten aus??



bei Bestellungen ab so mo ca 3 Wochen

Tatie1510
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 18. September 2019
@o2_Michi Hallo Michi, leider komme ich bei der der Hotline nicht weiter.
Könntest Du die Bestellung WSHW35021905
bitte stornieren oder mir sagen wie ich das veranlassen kann ? Vielen Dank Martina

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 18. September 2019
Ihr könnt auch im Chat stornieren ; )

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. September 2019
Bei mir ist der Status jetzt umgesprungen auf „NEW“.

Iphone 11 Pro 256GB space grey

Bestellt um 8:24 am 13.09.

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 18. September 2019
VansOffTheWall schrieb:

Anubis55 schrieb:
Hey,
ich habe das iPhone X in Silber. Dieses war nahezu durchgehend in einer Spigen Hülle. Hatte es nur ein paar Mal zum reinigen draußen.
Nun ist das Handy nahezu durchgehend am Edelstahl Rahmen zerkratzt. Ich war erst erstaunt, weil es ja durchgehend in einer Hülle steckte. Es scheint aber auszureichend, dass mikro kleine Staub Partikel zwischen Hülle und Rahmen für Kratzer sorgen. Sieht jedenfalls ziemlich fies aus.
Schaut euch mal aus Spaß die unverschämt teuren Apple Hüllen an. Diese sind an der Innenseite beschichtet, mit so einer Art Stoff oder Filz oder Mikrofaser oder was auch immer das ist. Ich wette meinen linken Hoden darauf, dass eine solche Hülle nicht so fiese Kratzer verursacht.
Cheers
Genau die Kratzer von der Spigen "Liquid Air" hatte ich auch, aber die gingen super beim polieren raus.

Die Hüllen von Apple sind tatsächlich durch das Microfaser wirklich super, aber leider absolut unbrauchbar für mich, da diese unten offen sind und somit kein Schutz da.

Schade das Apple seit dem iPhone 5s keine komplett schützende Hülle mehr anbietet.

Derzeit habe ich das Apple Smart Battery Case auf meinem iPhone XS Max, das schützt wenigstens komplett, aber macht auch seitlich Kratzer in den Rahmen.


Habe das iPhone 11 Pro 256GB Space Grey bestellt.

Meint ihr die Clear Case Hülle von Apple bietet Schutz vor solchen Kratzern, die durch Staub zwischen Handy + Case kommen?

https://www.apple.com/de/shop/product/MWYK2/iphone-11-pro-clear-case?fnode=42

o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 18. September 2019
DanceSoldier schrieb:
So Ich schrieb dann doch nochmal das @o2_Michi mich wohl komplett überlesen hat auf Seite 26... Da ich erst Montag um 10:00Uhr bestellt habe werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber gibt es da grob ne Idee wie lange dieses "etwas" länger sein könnte? Oder meint ihr es gibt genug Kontingent?

War ein iPhone 11 Pro Max 512 Gold.


Moin @DanceSoldier ,

kann ich dir leider nicht sagen, ich bin da auch komplett auf unseren voraussichtlichen Lieferzeiten angewiesen und hoffe das die Seite bald live geht.
Meine persönliche Einschätzung: in gold ist dieses Mal nicht der Trend, sondern gefühlt nachtgrün und üblicher wären 256GB und nicht 512GB. Sieht gut aus würde ich sagen. 😉

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:

Zimtschtern schrieb:
@o2_Michi ich werde ständig aus der Hotline geschmissen, weil als Grund für meinen Anruf, Bestellung meines Phones, angebe. Ich habe im Eifer des Gefechts zwei Bestellungen aufgegeben und möchte eine stornieren. Und zwar folgende WSHW35021895, würdest du das für mich machen?
Hi @Zimtschtern ,

na klar, ist erledigt. 😊


Gruß,
Michi

Großartig 🙌🏻 Vielen Dank🎈

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. September 2019
Urban-Legend schrieb:
Bei mir ist der Status jetzt umgesprungen auf „NEW“.

Iphone 11 Pro 256GB space grey

Bestellt um 8:24 am 13.09.


Bei mir eben auch,

bestellt am 13.09 um 12:04 Uhr

iPhone 11 Pro Gold 256 GB

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. September 2019
Meins ist gerade auch auf NEW gewechselt.

Bestellt am 13.09 um 15 Uhr im Shop
iPhone 11 Pro Max 64GB in Grün.

  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 18. September 2019
haha bei mir isser auch umgesprungen auf new

bestellt ca 9:00 am 13

pro max grün 256gb

o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 18. September 2019
Looptroop schrieb:

Shintras schrieb:
bei vodafone tut sich was, meine freundin hat gerade in der app nach geschaut dort steht

versand wird vorbereitet geplante ankunftzeit freitag 20.9

gestern stand noch da vorgang läuft=)
Schade, dass Vodafone und die Telekom mal wieder schneller waren als O2... Not exactly great!


Kann ich nicht bestätigen, dass bei uns noch nichts passiert ist. Vor Freitag werden die iPhones aber trotzdem nicht geliefert. 😉

joey92
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. September 2019
Urban-Legend schrieb:
Bei mir ist der Status jetzt umgesprungen auf „NEW“.

Iphone 11 Pro 256GB space grey

Bestellt um 8:24 am 13.09.



Bei mir ebenfalls!
Bestellt am Freitag gegen 13:30 Uhr.
Pro 256 silber

Smar-T
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 18. September 2019
@o2_Michi ich habe am Freitag 16:49uhr meine Bestellbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung. Kann man hier schon etwas sagen? Hätte auch gern eine auftragsnummer, damit ich immer mal nach dem Status schauen kann...

mardsis
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 18. September 2019
Bei mir steht nicht New, sondern in Bearbeitung *freu*

  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 18. September 2019
MrGabu schrieb:

Urban-Legend schrieb:
Bei mir ist der Status jetzt umgesprungen auf „NEW“.

Iphone 11 Pro 256GB space grey

Bestellt um 8:24 am 13.09.
Bei mir eben auch,

bestellt am 13.09 um 12:04 Uhr

iPhone 11 Pro Gold 256 GB


Dito!
Bestellt am Freitag 13.09. um 14:08 Uhr Iphone 11 Pro Max 64 in spacegrey😍

o2_Michi
  • Moderator
  • 19344 Antworten
  • 18. September 2019
Zimtschtern schrieb:

Großartig 🙌🏻 Vielen Dank🎈


Immer gerne. 😊

  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 18. September 2019
mardsis schrieb:
Bei mir steht nicht New, sondern in Bearbeitung *freu*


jau bei mir jetzt auch :D

bei den uhren hat sich bei mir noch nicht getan

Anubis55
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 18. September 2019
Bei mir steht der Status nun auch auf "NEW"

iPhone 11 pro 64G Midnight Green

Bestellt am 13.09 um 08:14 Uhr

Cheers

Nela_85
Lehrling
  • Lehrling
  • 137 Antworten
  • 18. September 2019
Bei mir steht jetzt aktuell “in Bearbeitung“

iPhone Pro 64gb spacegrey