Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 13. September 2019
O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe heute um 11 Uhr bestellt.

Kann man schon abschätzen wann die Geräte geliefert werden?
dein Ernst ???
Warum so eine Antwort??
Weils wohl bekannt ist das die Geräte ab dem 20 kommen wie immer und jeder weiss das
und demnächst wird es eine Aufstellung geben wann welche geräte geliefert werden.

NENE Leute gibts - Grad bestellt und fragt wo seine VORBESTELLUNG geliefert wird 😂
Verstehe dich nicht

wollte nur wissen ob es sein kann das auch direkt am 20 ausgeliefert wird oder eher später

danke für deine -keine- antwort


Ich habe die letzten Bestellungen immer am Release Tag (iPhone 7 und iPhone 😵 von o2 erhalten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 13. September 2019
bohne05 schrieb:

Weils wohl bekannt ist das die Geräte ab dem 20 kommen wie immer und jeder weiss das
und demnächst wird es eine Aufstellung geben wann welche geräte geliefert werden.

NENE Leute gibts - Grad bestellt und fragt wo seine VORBESTELLUNG geliefert wird 😂


Mal schauen, ich warte gerade auf ein Update: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ 😏

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 13. September 2019
o2_Michi schrieb:

Daishiro schrieb:
@o2_Michi sehe gerade das ich das falsche bestellt habe... bei mir fehlt das Wörtchen Max ... Wäre es möglich das du meine Bestellung stornierst?
Huhu @Daishiro 😊


schicke mir bitte einmal eine private Nachricht an o2 Support mit Angabe der Bestellnummer und Kundenkennzahl, dann storniere ich für dich.

Wie geht das 😅 Und wo finde ich die Kundenkennzahl? Ich verzweifle gleich 🥺

nonm
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. September 2019
hi, habe um 13:20 bestellt. Bis jetzt keine Bestätigung erhalten ist das normal ?

o2_Michi schrieb:

bohne05 schrieb:
Weils wohl bekannt ist das die Geräte ab dem 20 kommen wie immer und jeder weiss das
und demnächst wird es eine Aufstellung geben wann welche geräte geliefert werden.

NENE Leute gibts - Grad bestellt und fragt wo seine VORBESTELLUNG geliefert wird 😂
Mal schauen, ich warte gerade auf ein Update: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ 😏

Meinst du heute noch?

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 13. September 2019
O2-freund11 schrieb:

o2_Michi schrieb:

bohne05 schrieb:
Weils wohl bekannt ist das die Geräte ab dem 20 kommen wie immer und jeder weiss das
und demnächst wird es eine Aufstellung geben wann welche geräte geliefert werden.

NENE Leute gibts - Grad bestellt und fragt wo seine VORBESTELLUNG geliefert wird 😂
Mal schauen, ich warte gerade auf ein Update: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ 😏
Meinst du heute noch?

Rechne lieber mit Montag

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 13. September 2019
O2-freund11 schrieb:

o2_Michi schrieb:

bohne05 schrieb:
Weils wohl bekannt ist das die Geräte ab dem 20 kommen wie immer und jeder weiss das
und demnächst wird es eine Aufstellung geben wann welche geräte geliefert werden.

NENE Leute gibts - Grad bestellt und fragt wo seine VORBESTELLUNG geliefert wird 😂
Mal schauen, ich warte gerade auf ein Update: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ 😏
Meinst du heute noch?


Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😄

Nela_85
Lehrling
  • Lehrling
  • 137 Antworten
  • 13. September 2019
@o2_Michi
@o2_Kurt

Hallo :)

kann man bei einer bereits getätigten Bestellung ggf prüfen ob eine höhere Anzahlung machbar wäre?!

Liebe Grüße und schönes Wochenende..

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 13. September 2019
O2-freund11 schrieb:
Meinst du heute noch?




Oh mann Er gibt nicht auf bis ihm einer sagt Es ist der 20.
Mann warts ab dann hast es nächten Freitag / Samstag 😉

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 13. September 2019
Nela_85 schrieb:
@o2_Michi

@o2_Kurt

Hallo :)

kann man bei einer bereits getätigten Bestellung ggf prüfen ob eine höhere Anzahlung machbar wäre?!

Liebe Grüße und schönes Wochenende..


NEIN

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:
Meinst du heute noch?


Oh mann Er gibt nicht auch bis ihm einer sagt Es ist der 20.
Mann warts ab dann hast es nächten Freitag / Samstag 😉


Pfundskerl bist du!

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 13. September 2019
O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:
Meinst du heute noch?
Oh mann Er gibt nicht auch bis ihm einer sagt Es ist der 20.
Mann warts ab dann hast es nächten Freitag / Samstag 😉
Pfundskerl bist du!



Weiss ich aber wo ist dein Problem ???

ES KOMMT NICHT FRÜHER.
Es ist der 20.

Nini1980
Neuling
  • Neuling
  • 377 Antworten
  • 13. September 2019
Habe mich für das IPHONE 11 PRO MAX 256GB, SPACEGRAU Entschieden und mein Mann das selbe nur mit 64GB 😊

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:
Meinst du heute noch?
Oh mann Er gibt nicht auch bis ihm einer sagt Es ist der 20.
Mann warts ab dann hast es nächten Freitag / Samstag 😉
Pfundskerl bist du!

Weiss ich aber wo ist dein Problem ???

ES KOMMT NICHT FRÜHER.
Es ist der 20.

Das ist mir doch alles klar.

meine Frage lautete ja auch nur ob ich am 20 damit schon rechnen kann oder eurer 1-2 Wochen später... ich habe keine Erfahrungen wie schnell das geht bei O2

O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

O2-freund11 schrieb:
Meinst du heute noch?
Oh mann Er gibt nicht auch bis ihm einer sagt Es ist der 20.
Mann warts ab dann hast es nächten Freitag / Samstag 😉
Pfundskerl bist du!
Weiss ich aber wo ist dein Problem ???

ES KOMMT NICHT FRÜHER.
Es ist der 20.
Das ist mir doch alles klar.

meine Frage lautete ja auch nur ob ich am 20 damit schon rechnen kann oder eurer 1-2 Wochen später... ich habe keine Erfahrungen wie schnell das geht bei O2



Denn wenn man JETZT bei Apple direkt bestellen will, bekommt man schon den 24.09 angezeigt

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 13. September 2019
Das ist mir doch alles klar.

meine Frage lautete ja auch nur ob ich am 20 damit schon rechnen kann oder eurer 1-2 Wochen später... ich habe keine Erfahrungen wie schnell das geht bei O2



Das wirst die nächste Zeit "HIER" erfahren

bohne05 schrieb:

Das ist mir doch alles klar.

meine Frage lautete ja auch nur ob ich am 20 damit schon rechnen kann oder eurer 1-2 Wochen später... ich habe keine Erfahrungen wie schnell das geht bei O2

Das wirst die nächste Zeit "HIER" erfahren

Über die Antwort von DIR hätte ich mich schon im ersten Post gefreut... aber einige Leute lieben es zunächst einmal zu pöbeln...

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 13. September 2019
Nela_85 schrieb:
@o2_Michi

@o2_Kurt

Hallo :)

kann man bei einer bereits getätigten Bestellung ggf prüfen ob eine höhere Anzahlung machbar wäre?!

Liebe Grüße und schönes Wochenende..


Hallo @Nela_85 😊

nach der Bestellung kann der Ratenplan und die Anzahlung leider nicht mehr verändert werden, d.h. die Bestellung müsste storniert und im Anschluß neu abgeschlossen werden.

o2_Michi schrieb:

Christian.0603 schrieb:
Hi,

besteht also keine möglichkeit dieses Jahr ohne Vertrag zu bestellen, als nicht Kunde ?
Würde mir quasi also nur eine möglichkeit übrig bleiben, in dem ich das iPhone mit dem günstigsten Tarif ohne Vertragslaufzeit bestelle oder ?

Viele Grüße
Christian
Hi @Christian.0603


ich bin mir gerade nicht sicher, ob es letztes Jahr nicht später die Möglichkeit gab die iPhones ohne Tarif zu bestellen. 🤔Aktuell ist es nur möglich Bestandskunde auszuwählen.


Habe, jetzt mal bestellt mit dem günstigsten Vertrag ohne Laufzeit, da kann ich ja dann ohne probleme nach 1 Monat den Mobilfunk Tarif kündigen oder ?
Ist eben blöd, aber mir bleibt leider gerade nichts anderes möglich. 😱

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 13. September 2019
O2-freund11 schrieb:

bohne05 schrieb:

Das ist mir doch alles klar.

meine Frage lautete ja auch nur ob ich am 20 damit schon rechnen kann oder eurer 1-2 Wochen später... ich habe keine Erfahrungen wie schnell das geht bei O2
Das wirst die nächste Zeit "HIER" erfahren
Über die Antwort von DIR hätte ich mich schon im ersten Post gefreut...



wurde schon mehrfach vor deiner Frage gepostet 😉

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 13. September 2019
Christian.0603 schrieb:

Habe, jetzt mal bestellt mit dem günstigsten Vertrag ohne Laufzeit, da kann ich ja dann ohne probleme nach 1 Monat den Mobilfunk Tarif kündigen oder ?
Ist eben blöd, aber mir bleibt leider gerade nichts anderes möglich. 😱


Welche Vertrag hattest du denn abgeschlossen, einen Flex Vertrag? Flex-Verträge haben immer einen Monat Laufzeit, die anderen Verträge 24 Monate. 😯

Nini1980
Neuling
  • Neuling
  • 377 Antworten
  • 13. September 2019
nonm schrieb:
hi, habe um 13:20 bestellt. Bis jetzt keine Bestätigung erhalten ist das normal ?

Ich hab um ca 15 Uhr bestellt die erste Mail vom
kundenservice kam 15:06 , die Auftragsbestätigung kam erst 15:50 und die dritte Mail von Kundenbetreuung Ihre Bestellung kam 16:02

Nela_85
Lehrling
  • Lehrling
  • 137 Antworten
  • 13. September 2019
o2_Michi schrieb:

Nela_85 schrieb:
@o2_Michi


@o2_Kurt


Hallo :)

kann man bei einer bereits getätigten Bestellung ggf prüfen ob eine höhere Anzahlung machbar wäre?!

Liebe Grüße und schönes Wochenende..
Hallo @Nela_85 😊


nach der Bestellung kann der Ratenplan und die Anzahlung leider nicht mehr verändert werden, d.h. die Bestellung müsste storniert und im Anschluß neu abgeschlossen werden.


Vielen Dank für die schnelle Antwort..
bevor ich storniere lasse ich lieber alles so wie es ist. Leider kann ich nicht mehr sagen bei welcher Bestellung es mal war das man die Anzahlung selber bei Bestellung ändern konnte. War damals ne feine Sache 🙂 sollte mal wieder eingeführt werden

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. September 2019
Auftragsbestätigung ist um 10:55 Uhr gekommen, nachdem ich die 120 Euro Anzahlung geleistet habe. Bestellt um 8:27 Uhr HW only als Neukunde.

  • IPhone 11 Pro Max 256 GB spacegrey

tranus1980 schrieb:
Kennt jemand eine gute dünne Hülle für das iPhone 11 Pro Max?

J
tranus1980 schrieb:
Kennt jemand eine gute dünne Hülle für das iPhone 11 Pro Max?

Ja von der Marke Totallee, da gibt es sogar dünne im richtigen transparent.👍

Deine Antwort