Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 20. September 2019
Ich habe auch am 13.9. sofort bestellt und mein Status steht auf „Vorbestellung“ (habe das iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün genommen). Ich gehöre wohl trotzdem zu denen, die bis 18.10. warten müssen. Wirklich schade. 😢

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. September 2019
Fast halb 8 da braucht man auf nichts mehr hoffen

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. September 2019
Kaama21 schrieb:

fabriziooo schrieb:
@Kaama21 Ich kann mich jetzt beim Logistik Zentrum einloggen :)
Ich leider noch nicht... Hmm 🤔

Ich mich auch. Wie gehts jetzt weiter ?? Heißt das evtl das es morgen kommt ?!

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 20. September 2019
Sophia1997 schrieb:
Fast halb 8 da braucht man auf nichts mehr hoffen


Sei mal nicht so negativ. Der Status kann sich auch in der Nacht ändern.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
Könnte ein netter Admin meinen Lieferstatus mal abfragen, kann mich nicht registrieren, da ich neuer MyHandy Kunde bin. :)


Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt


vielen lieben dank (:

Hi!

Wenn du die Auftragsbestätigung schon bekommen hast, dann werden wir leider warten müssen 😞 Unser Status ist nicht aktueller - Der Status des eingeleiteten Versands wird dich wahrscheinlich früher erreichen als uns.

Viele Grüße,
Kurt

  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2019
Kevin0918 schrieb:
Ich habe auch am 13.9. sofort bestellt und mein Status steht auf „Vorbestellung“ (habe das iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün genommen). Ich gehöre wohl trotzdem zu denen, die bis 18.10. warten müssen. Wirklich schade. 😢

da bist du nicht alleine hab die Hoffnung schon aufgegeben das es früher kommt

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Laut Chat soll mein iphone 64gb Nachgrün (Bestellt 14.09, Auftragsbestätigung am 17.09 erhalten) bereits auf den Versand warten, kann aber weder im Logistik Zentrum die Daten einsehen, noch ist mein Status in Bearbeitung, noch jemand so ne Aussage erhalten?

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
elMicha schrieb:
Ist denn noch jemand von euch da, @o2_Michi bzw. @o2_Kurt ? Oder Vielleicht noch ein anderer Mod, den/die ich nicht auf dem Schirm habe?

hab hier einen Auftrag, den man stornieren müsste. Status ist grad „in Bearbeitung“. Da kann ich noch nichts selbst machen, oder?

Auftragsnummer wäre 011.
ein iPhone 11 Pro, Nachtgrün, 512 GB.

Auftragsnummer gekürzt - o2_Kurt

Eine Stornierung meinerseits wäre noch drin.
Sag bitte nochmal Bescheid, wenn ich starten soll.

Viele Grüße,
Kurt

  • 31 Antworten
  • 20. September 2019
mlvNN933 schrieb:
Laut Chat soll mein iphone 64gb Nachgrün (Bestellt 14.09, Auftragsbestätigung am 17.09 erhalten) bereits auf den Versand warten, kann aber weder im Logistik Zentrum die Daten einsehen, noch ist mein Status in Bearbeitung, noch jemand so ne Aussage erhalten?

Das ist die Aussage, die du von den meisten Hotline-/Chat-Mitarbeiter bekommst.
Der Status ist quasi einfach der Standard-Status ab Bestellbestätigung, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Sagt aber nichts wirklich aus.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 20. September 2019
Kiway schrieb:

Kevin0918 schrieb:
Ich habe auch am 13.9. sofort bestellt und mein Status steht auf „Vorbestellung“ (habe das iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün genommen). Ich gehöre wohl trotzdem zu denen, die bis 18.10. warten müssen. Wirklich schade. 😢
da bist du nicht alleine hab die Hoffnung schon aufgegeben das es früher kommt



ich kann ja verstehen das o2 nichts dafür kann, aber ist halt ärgerlich da man extra auf den 13.9. gewartet hat und am Ende doch noch vier Wochen warten zu müssen. Man kann nur hoffen das man es da auch wirklich bekommt.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
Daishiro schrieb:
@o2_Kurt bist du so freundlich und würdest meinen Auftrag letzte 3 zahlen: 364 stornieren?

wünsche dir später noch einen schönes Wochenende und bis nächstes Jahr :)

Hi!

Ich hätte 229 oder 057 am Ende zur Auswahl. Zahlendreher?

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Driseap schrieb:

mlvNN933 schrieb:
Laut Chat soll mein iphone 64gb Nachgrün (Bestellt 14.09, Auftragsbestätigung am 17.09 erhalten) bereits auf den Versand warten, kann aber weder im Logistik Zentrum die Daten einsehen, noch ist mein Status in Bearbeitung, noch jemand so ne Aussage erhalten?
Das ist die Aussage, die du von den meisten Hotline-/Chat-Mitarbeiter bekommst.
Der Status ist quasi einfach der Standard-Status ab Bestellbestätigung, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Sagt aber nichts wirklich aus.


Hab mir fast gedacht das die Aussage nichts zu bedeuten hat 🙄

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
Driseap schrieb:

mlvNN933 schrieb:
Laut Chat soll mein iphone 64gb Nachgrün (Bestellt 14.09, Auftragsbestätigung am 17.09 erhalten) bereits auf den Versand warten, kann aber weder im Logistik Zentrum die Daten einsehen, noch ist mein Status in Bearbeitung, noch jemand so ne Aussage erhalten?
Das ist die Aussage, die du von den meisten Hotline-/Chat-Mitarbeiter bekommst.
Der Status ist quasi einfach der Standard-Status ab Bestellbestätigung, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Sagt aber nichts wirklich aus.

Ziemlich korrekt.
Der Status liegt zwischen "Bonitätsprüfung beendet" und dem Versand an sich.
In diesem System gibt es nur noch einen weiteren Status bis der Vertrag dann aktiv wird.

Dazwischen liegen alle Logistik-Themen: Also Reservierung, Auswahl, Zuordnung, dem tatsächlichen Einpacken, Lieferscheinerstellung und Versand.

Das Logistikzentrum ist da tatsächlich aktueller, da dort die Dokumente bereits hinterlegt werden.

Von der Erstellung des Lieferscheines bis zur Übergabe an DHL dauert es meist nicht lang.
Wir liegen wie bereits erwähnt vom Datenabruf etwas zurück. Schneller als dort sieht es nur der gute Mitarbeiter, der es tatsächlich scannt und für euch einpackt.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. September 2019
Bis wann gehen Pakete an die DHL raus? Könnte es sein das noch welche in den Versand gehen heute?

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. September 2019
Ich glaube nicht, dass heute noch Pakete rausgehen. Eher morgen/am Montag.

  • 31 Antworten
  • 20. September 2019
Qdance schrieb:
Bis wann gehen Pakete an die DHL raus? Könnte es sein das noch welche in den Versand gehen heute?

Laut Pressemeldung(allgemein, nicht speziell für das iPhone) der Telefonica versendet die Arvato bis 19Uhr Standard-Pakete und bis 21Uhr Express-Lieferungen, ob das der Realität entspricht, keine Ahnung.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 20. September 2019
o2_Kurt schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
Könnte ein netter Admin meinen Lieferstatus mal abfragen, kann mich nicht registrieren, da ich neuer MyHandy Kunde bin. :)


Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt



vielen lieben dank (:
Hi!

Wenn du die Auftragsbestätigung schon bekommen hast, dann werden wir leider warten müssen 😞 Unser Status ist nicht aktueller - Der Status des eingeleiteten Versands wird dich wahrscheinlich früher erreichen als uns.

Viele Grüße,
Kurt


Kannst du sehen, ob da „Vorbestellt“oder in „Bearbeitung“ steht? Ich sehe da leider diesbezüglich garnicts, da ich mich nicht einloggen kann :D

vielen lieben dank

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2019
hallo, ic hab eine Frage , ich hab am 14.9.19 iPhone 11 pro (256gb) bestellt da Stan lieferbar ab 20.9.19, und jetzt steht ab 11.10.19 und in Bestellstatus steht “vorbestellt” das heißt es wird ab 11.10 geliefert, obwohl ich als noch 20.9.19 stand bestellt ?

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 20. September 2019
o2_Kurt schrieb:

Daishiro schrieb:
@o2_Kurt bist du so freundlich und würdest meinen Auftrag letzte 3 zahlen: 364 stornieren?

wünsche dir später noch einen schönes Wochenende und bis nächstes Jahr :)
Hi!

Ich hätte 229 oder 057 am Ende zur Auswahl. Zahlendreher?

Viele Grüße,
Kurt

Nummer gekürzt - o2_Kurt229 🙂

  • 31 Antworten
  • 20. September 2019
Staniiii schrieb:
hallo, ic hab eine Frage , ich hab am 14.9.19 iPhone 11 pro (256gb) bestellt da Stan lieferbar ab 20.9.19, und jetzt steht ab 11.10.19 und in Bestellstatus steht “vorbestellt” das heißt es wird ab 11.10 geliefert, obwohl ich als noch 20.9.19 stand bestellt ?

Bis neue Kontigente von Apple eingetroffen sind, ist der nächste Liefertermin, für alle Besteller von iPhones, die aktuell nicht ab dem 20.09 verfügbar sind, der der auf der Lieferzeiten-Seite zu finden ist (Nicht bestätigt, aber ist am realistisch.)

PS: Mit diesen Top-Support Antworten verkürzt sich meine Wartezeit ja vielleicht 😂

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2019
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. September 2019
Ich habe soeben mit jemandem geschattet. Habe gefragt ob es nächste Woche ankommen wird (Max 256GB SG). Antwort lautet "unwahrscheinlich, da immer noch auf vorbestellt steht"! :-(
Habe dann nach den Zeitfenster gefragt und mir wurde die Seite genannt, wo der 11.10. steht!
Bestellt am 13.09 und ab am 16.09 bekommen. Oh man... jetzt habe ich schon meine Watch 5 am Arm und kann sie nicht einrichten, da kein IPhone... 😕 Schönen Abend euch allen!

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 20. September 2019
Daishiro schrieb:

o2_Kurt schrieb:

Daishiro schrieb:
@o2_Kurt bist du so freundlich und würdest meinen Auftrag letzte 3 zahlen: 364 stornieren?

wünsche dir später noch einen schönes Wochenende und bis nächstes Jahr :)
Hi!

Ich hätte 229 oder 057 am Ende zur Auswahl. Zahlendreher?

Viele Grüße,
Kurt
Nummer gekürzt - o2_Kurt
229 =)

Erledigt 🙂

Die auch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 20. September 2019
fabriziooo schrieb:

elMicha schrieb:

atrejjju schrieb:
Mein Status ist seid 30 min ca auf in Bearbeitung.
Mit welchen Daten kann ich mich den jettt in Logistik Zentrum anmelden ?
Noch gar keinen. Ich hab auf „In Bearbeitung“ und geht noch nichts.

Wenn es aber soweit ist nimmst die W-Nummer aus see Bestellbestätigung und die PLZ wohl es gehen soll.
Gefühlt ist das gerade down, bei mir lädt die Seite nach Eingabe gar nicht mehr.

Bin jetzt auch im logistik center endlich... Steht aber nichts ..

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 20. September 2019
T45ch3 schrieb:
Uff ey heute mittag gefreut das es als versand steht grade nochmal geguckt auf einmal steht es wieder auf in bearbeitung und auf der logistik seite stehen nur 2 dokumente hätte ich mal etwas weiter geguckt ey ... also doch nichts mit morgen

geht mir auch so :(😫

Deine Antwort