Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
JulianArsenal schrieb:
Wenn ich im Logistik-Center meine Bestellnummer und PLZ eingebe, findet er nichts dazu.

Dann hast du wahrscheinlich noch Status "Vorbestellung", das geht erst ab dem Status "in Bearbeitung"

der_pati
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 20. September 2019
fabriziooo schrieb:

der_pati schrieb:

LinkseD schrieb:
Sollte doch klar sein das wenn du in der DHL-App (wenn Kunde) keine Tracking# siehst das iPhone auch nicht kommt oder?!
Es haben heute Leute ihr Paket erhalten, obwohl im System keine Versandbestätigung rausgeschickt wurde.

Deshalb ist es nicht so klar, wie du es sagst!
Das hat mit der DHL App aber nix zu tun, wenn in der App (als registrierter Kunde) nichts auftaucht, dann kommt auch nix.


Auch registriere DHL Kunden haben ohne Benachrichtigung ihr Paket heute bekommen! Oh Mann, dass mann ALLES 100 Mal erklären muss.

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2019
So, ich habe eben mal mit dem Kundenchat geschrieben und mir wurde bestätigt, dass die Restlichen "Vorbestellungen", die bis gestern 12:00 Uhr bestätigt wurden, alle bis nächste Woche verschickt werden 👍

meins soll heute noch verschickt werden :-)

iPhone 11 Pro - 256gb - SpaceGray
Bestellt am 16.09. um 12:28 Uhr
Bestätigt am 16.09. um 13:13 Uhr
Bestellnnummer WSHW3499XXXX

Also alle einmal tief durchatmen, die Geräte für die Vorbestellungen sind wohl Vorrätig, dauert aber bis die Bestellungen verschickt werden...

JulianArsenal
Neuling
fabriziooo schrieb:

JulianArsenal schrieb:
Wenn ich im Logistik-Center meine Bestellnummer und PLZ eingebe, findet er nichts dazu.
Dann hast du wahrscheinlich noch Status "Vorbestellung", das geht erst ab dem Status "in Bearbeitung"


Danke, irgendwie lässt man sich hier von der Aufregung anstecken - bis gerade eben war ich noch tiefenentspannt.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Kenne mittlerweile meine beiden Auftragsnummern auswendig, so weit bin ich schon gekommen 😂

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 20. September 2019
Hallo in die Runde, alle Informationen zum Ablauf hat @o2_Michi für euch https://g.o2.de/iphone-2019 zusammengestellt. Viele Grüße Bianca


Eine Frage habe ich dennoch, Ich habe mein Iphone 11 Pro in Gold 64GB am 17.09.2019 bestellt und direkt die Auftragsbestätigung erhalten, bei der Bestellung stand noch Lieferbar ab 20.09.2019. Mittlerweile hat es sich ja geändert und das Gerät ist Lieferbar ab dem 11.10.2019, was heißt das jetzt für mich ? bekomme ich meins trotzdem demnächst oder wird das auch erst ab dem 11.10.2019 zugestellt? Weil wenn's wirklich erst ab dem 11.10.2019 kommt, fänd ich's ein bisschen (SEHR) blöd !!!

Liebe Grüße

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2019
Hallo in die Runde, alle Informationen zum Ablauf hat @o2_Michi für euch https://g.o2.de/iphone-2019 zusammengestellt. Viele Grüße Bianca
Eine Frage habe ich dennoch, Ich habe mein Iphone 11 Pro in Gold 64GB am 17.09.2019 bestellt und direkt die Auftragsbestätigung erhalten, bei der Bestellung stand noch Lieferbar ab 20.09.2019. Mittlerweile hat es sich ja geändert und das Gerät ist Lieferbar ab dem 11.10.2019, was heißt das jetzt für mich ? bekomme ich meins trotzdem demnächst oder wird das auch erst ab dem 11.10.2019 zugestellt? Weil wenn's wirklich erst ab dem 11.10.2019 kommt, fänd ich's ein bisschen (SEHR) blöd !!! Liebe Grüße


Die online angegebene Lieferzeit ist für Bestellungen die zum Zeitpunkt der Abfrage aufgegeben werden.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Hallo in die Runde, alle Informationen zum Ablauf hat @o2_Michi für euch https://g.o2.de/iphone-2019 zusammengestellt. Viele Grüße Bianca
Eine Frage habe ich dennoch, Ich habe mein Iphone 11 Pro in Gold 64GB am 17.09.2019 bestellt und direkt die Auftragsbestätigung erhalten, bei der Bestellung stand noch Lieferbar ab 20.09.2019. Mittlerweile hat es sich ja geändert und das Gerät ist Lieferbar ab dem 11.10.2019, was heißt das jetzt für mich ? bekomme ich meins trotzdem demnächst oder wird das auch erst ab dem 11.10.2019 zugestellt? Weil wenn's wirklich erst ab dem 11.10.2019 kommt, fänd ich's ein bisschen (SEHR) blöd !!! Liebe Grüße

Das wird dir denke ich niemand so wirklich beantworten könne, ich z.B. habe am Freitag um 17:43 bestellt und bisher auch noch überhaupt gar nichts gehört 😅

LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 20. September 2019
Du hast am 17.09. vorbestellt, ganze 5 Tage nach Start der Vorbestellungen und erwartest ernsthaft eine Auslieferung am Releasetag? Ohman...

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2019
Hurra, unsere beiden Max 256 GB (grün und gold) sind soeben eingetroffen... 😍

BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 20. September 2019
Auf meinem Lieferschein steht Versanddatum 19.09.2019 wie stehen also meine Chancen?
Wann bekommt man eine Sendungsverfolgungsnummer?

Hmm

Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 20. September 2019
DHl hats mal wieder nicht geschafft es liegt seit gestern in Bielefeld .Wird dann wohl Morgen oder Montag.Allen anderen die iPhone schon haben, viel spass damit

  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 20. September 2019
der_pati schrieb:

Steffyk25 schrieb:
An diejenigen, die ebenfalls alles eingepflegt haben im LogistikCenter mit Lieferschein (Lieferdatum 19.09.19): hat sich bei euch schon was getan? bei mir ist nach wie vor keine Versandmail und auch nix von DHL. 🙄 Ich hoffe noch, das wurde einfach vergessen 😄
Also hier gab es ein paar Seiten vorher jemanden, der sein Handy bekommen hat, obwohl keine Versandbestätigung oder DHL Benachrichtigung rausgegangen ist.

Dann besteht ja zum Glück noch Hoffnung. Kann mir halt auch vorstellen, dass es ne generelle Überlastung gibt und deshalb keine Mails kommen 🤓

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 20. September 2019
LinkseD schrieb:
Du hast am 17.09. vorbestellt, ganze 5 Tage nach Start der Vorbestellungen und erwartest ernsthaft eine Auslieferung am Releasetag? Ohman...

Ich wills nicht heute und erwarte es auch nicht heut ! das steht auch nicht da 😃
Aber ich wills auch nicht erst ab dem 11.10. geliefert bekommen, darum geht es mir 😉

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. September 2019
LinkseD schrieb:
Du hast am 17.09. vorbestellt, ganze 5 Tage nach Start der Vorbestellungen und erwartest ernsthaft eine Auslieferung am Releasetag? Ohman...

ich würde es aber schon erwarten wenn ich es vorbestelle das ich es nicht erst in ein monat bekomme und am realese datum wenn es nicht geliefert werden kann das man mich auf den neusten stand hält von sich aus und nicht das wir als Kunden uns darum kümmern müssen. Ich mein ich bezahl genug für mein Vertrag im gegnsatz zu anderen EU Ländern. Naja ich warte bis spätestens Montag und wenn dann nichts passiert wird der vertrag storniert.

Ciromiro
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 20. September 2019
So iPhone ist angekommen 😉, bis in 2 vllt auch schon 1 Jahr wieder😬😂

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 20. September 2019
Muss ich für die Warenlieferung persönlich zuhause sein?

Eistee2015
Lehrling
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 20. September 2019
Hat sich heute bei jemanden schon was getan von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitungen"???

der_pati
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 20. September 2019
@Daishiro Und wie ist bei dir die Lage? Schon was gekommen?

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Eistee2015 schrieb:
Hat sich heute bei jemanden schon was getan von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitungen"???

Nein immer noch auf "Vorbestellung"

Thiloko
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 20. September 2019
13.09.2019 15:00 AB bekommen und nun sagt mir die Kundenberaterin ich bekomme es erst am 18.10.2019

Was stimmt denn jetzt bitte ?

LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 20. September 2019
Du kannst mit der Nummer aus der AB doch im Logistikcenter selbst schauen wie der Stand aktuell ist.

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. September 2019
einfach nur geil die Hotline gibt die aussage das es keine reihenfoleg für bestellungen gibt und wenn man nachfragt warum es dann so kommuniziert wird kriegt man nur einen schönen Tag noch und es wird aufgelegt einfach der Hammer sowas das war das erste und letzte mal das ich was bei O2 bestelle. einfach nur Traurig

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 20. September 2019
der_pati schrieb:
@Daishiro Und wie ist bei dir die Lage? Schon was gekommen?

Bin gerade heim gekommen, email usw. nix 🤷‍♂️

bin echt gespannt ob die Post heute was für mich hat

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 20. September 2019
Eistee2015 schrieb:
Hat sich heute bei jemanden schon was getan von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitungen"???

bis jetzt nicht.. immer noch auf "Vorbestellung" 😞 leider !

Deine Antwort