Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Seite 7 / 184
hat noch jemand ein Problem, dass Handy über den Webshop zu bestellen ?
Sobald ich vom Warenkorb zur Kasse gehe lande ich auf einer leeren Seite mit Fehler "zuviel Weiterleitungen".
Der Chat hier war auch nicht grade informativ und erzählt mir, dass man die neuen Iphones nicht ohne SIM bestellen kann. Wollte mir dann das Handy buchen und hat den Chat getrennt.
Bin o2 my handy Kunde.
mfg Michael
Hier im Thread steht dazu, dass User das umgangen haben, indem sie als Neukunde (ausgeloggt) bestellt haben.
bei mir seit 8:10 keine Auftragsbestätigung
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
Hallo,
nein kannst du nicht. Aktuell können dies nur Bestandskunden und dazu zählt MyHandy nicht. Du kannst also aktuell nur mit Vertrag bestellen.
hatte gegen 8:45 Uhr bestellt. Ich sehe die beiden Geräte auch in der App. Nur weiß ich nicht, ob ich nun ne Vorauszahlung leisten muss oder nicht
Hallo zusammen,
auch bei mir alle 2 Jahre wieder... IPhone 11 Pro 256 in der mysteriösen Farbe nachtfrün.
auch bei mir alle 2 Jahre wieder... IPhone 11 Pro 256 in der mysteriösen Farbe nachtfrün.
Falls du dies musst bekommst du eine separate Mail dazu bevor du überhaupt eine Auftragsbestätigung bekommst.
Ich habe die Eingangsbestätigungen um 10:17 und 10:27 Uhr bekommen.
Für eine Bestellung kam dann um 11:34 die Mail wegen Anzahlung,
für das zweite Handy habe ich noch nichts bekommen, ist das normal ?
Gelistet sind die Bestellungen auch noch nicht, weder im Web noch in der App.
Für eine Bestellung kam dann um 11:34 die Mail wegen Anzahlung,
für das zweite Handy habe ich noch nichts bekommen, ist das normal ?
Gelistet sind die Bestellungen auch noch nicht, weder im Web noch in der App.
bei mir seit 8:10 keine Auftragsbestätigung
Hast du evtl. mehrere iPhones bestellt? Das wäre zumindest ein Hinweis darauf, dass die Bonitätsprüfung dann etwas dauert.
Warum fragst Du ?
Hi
das könnte dann vielleicht auch der Fall sein. Allerdings, wie gesagt, noch gar keine Mail (auch keine Bestellbestätigung) bekommen
Hi
Hast du schon im Spam-Ordner geschaut, ob die Mails dort gelandet sind? Falls nicht, kann die Bonitätsprüfung etwas dauern bei mehreren bestellten Geräten.
hat noch jemand ein Problem, dass Handy über den Webshop zu bestellen ?
Sobald ich vom Warenkorb zur Kasse gehe lande ich auf einer leeren Seite mit Fehler "zuviel Weiterleitungen".
Der Chat hier war auch nicht grade informativ und erzählt mir, dass man die neuen Iphones nicht ohne SIM bestellen kann. Wollte mir dann das Handy buchen und hat den Chat getrennt.
Bin o2 my handy Kunde.
mfg Michael
Hier im Thread steht dazu, dass User das umgangen haben, indem sie als Neukunde (ausgeloggt) bestellt haben.
merci
Hi
Hast du schon im Spam-Ordner geschaut, ob die Mails dort gelandet sind? Falls nicht, kann die Bonitätsprüfung etwas dauern bei mehreren bestellten Geräten.
jap. auch nix drinne. Dann muss ich warten
Hi
Hast du schon im Spam-Ordner geschaut, ob die Mails dort gelandet sind? Falls nicht, kann die Bonitätsprüfung etwas dauern bei mehreren bestellten Geräten.
Ok und wenn nur für ein von zwei Handys ne Bestätigung da ist?
Kann es sein, dass diese erst später bearbeitet werden?
So bestellt Iphone 11 Max 256 grün
Ich denke Kurt wollte darauf hinweisen, dass du bei einer Stornierung weiter in der Warteschlange nach unten rutscht, falls du neu bestellst.
Schicke uns für die Stornierung bitte einmal eine private Nachricht an o2 Support mit Angabe der Bestellunummer und der Kundenkennzahl.
Ich finde die Hüllen von ESR sehr gut, hab die jetzt fürs 6er und 8er gehabt und bin begeistert.
Ich denke Kurt wollte darauf hinweisen, dass du bei einer Stornierung weiter in der Warteschlange nach unten rutscht, falls du neu bestellst.
Schicke uns für die Stornierung bitte einmal eine private Nachricht an o2 Support mit Angabe der Bestellunummer und der Kundenkennzahl.
Nun es ist ja einen doppelte Bestellung, die Stornierung beeinflusst doch nicht beide Bestellungen, oder ?
das könnte dann vielleicht auch der Fall sein. Allerdings, wie gesagt, noch gar keine Mail (auch keine Bestellbestätigung) bekommen
Ok und wenn nur für ein von zwei Handys ne Bestätigung da ist? Kann es sein, dass diese erst später bearbeitet werden?
Wenn du mehrere iPhones bestellt hast, wird das erste wahrscheinlich relativ schnell die Bestätigung bekommen haben, kommt das hin? Die zweite, dritte, vierte Bestellung wird dann wahrscheinlich etwas länger bearbeitet werden, weil die Bonitätsprüfung noch läuft.
Den Eingang deiner Bestellung wird es aber nicht beeinträchtigen, wenn die Geräte erfolgreich durch die Bonitätsprüfung laufen, da zählt der Zeitpunkt der Bestellung.
(Ausnahme: alternatives Zahlungsangebot per E-Mail mit Zahlungslink).
Sicher?
Warum fragst Du ?
Nun es ist ja einen doppelte Bestellung, die Stornierung beeinflusst doch nicht beide Bestellungen, oder ?
Wenn beide schon bestellt sind nicht, nur wenn du anschließend neu bestellen würdest.
hahaha verdammt!
Jedes Jahr vergesse ich, dass man bei o2 früher bestellen kann
Mal sehen ob ich wieder um ne Woche verschoben werde, wie beim X
iPhone 11 Pro 256 GB Midnightgreen, mal was neues. Das schwarze wurde mir langweilig so langsam.
Jedes Jahr vergesse ich, dass man bei o2 früher bestellen kann
Mal sehen ob ich wieder um ne Woche verschoben werde, wie beim X
iPhone 11 Pro 256 GB Midnightgreen, mal was neues. Das schwarze wurde mir langweilig so langsam.
das könnte dann vielleicht auch der Fall sein. Allerdings, wie gesagt, noch gar keine Mail (auch keine Bestellbestätigung) bekommen
Ok und wenn nur für ein von zwei Handys ne Bestätigung da ist? Kann es sein, dass diese erst später bearbeitet werden?
Wenn du mehrere iPhones bestellt hast, wird das erste wahrscheinlich relativ schnell die Bestätigung bekommen haben, kommt das hin? Die zweite, dritte, vierte Bestellung wird dann wahrscheinlich etwas länger bearbeitet werden, weil die Bonitätsprüfung noch läuft.
Den Eingang deiner Bestellung wird es aber nicht beeinträchtigen, wenn die Geräte erfolgreich durch die Bonitätsprüfung laufen, da zählt der Zeitpunkt der Bestellung.
(Ausnahme: alternatives Zahlungsangebot per E-Mail mit Zahlungslink).
Ja das ist korrekt. Allerdings warten wir jetzt schon fast 6 Stunden auf die andere Auftragsbestätigung.
Mag es daran liegen, das vielleicht noch zwei Handys abbezahlt werden? Wobei da sind nur 2 Raten noch offen (Letzte Abbuchung 27.10)
Jetzt kamen 2 Mails:
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Eingangsbestätigung. Fehlt nur noch die Auftragsbestätigung
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Eingangsbestätigung. Fehlt nur noch die Auftragsbestätigung
@o2_Michi
Ja das ist korrekt. Allerdings warten wir jetzt schon fast 6 Stunden auf die andere Auftragsbestätigung.
Mag es daran liegen, das vielleicht noch zwei Handys abbezahlt werden? Wobei da sind nur 2 Raten noch offen (Letzte Abbuchung 27.10)
Hab meine nach 10 min bekommen
Ja das ist korrekt. Allerdings warten wir jetzt schon fast 6 Stunden auf die andere Auftragsbestätigung.
Mag es daran liegen, das vielleicht noch zwei Handys abbezahlt werden? Wobei da sind nur 2 Raten noch offen (Letzte Abbuchung 27.10)
Welche Faktoren bei der Bonitätsprüfung einbezogen werden, kann ich dir leider nicht sagen. Offene Raten im regulären Ratenplan welche noch gar nicht fällig sind, gehören aber wahrscheinlich nicht dazu, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.