Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
- Startseite
- Handys, Tablets & Smart Devices
- Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr
- iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
Gelöst
iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)
- 12. September 2019
- 4586 Antworten
- 342235 Aufrufe
- Einsteiger:in
- 237 Antworten
Lösung von o2_Matea
📯 @o2_Michi , hat seine Jahres - FAQ veröffentlicht!📯
Darin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
Zur Antwort springenDarin findet ihr alle Infos zur Bestellung und Lieferung! Viel Spaß :-)
👉🏾 FAQ: g.o2.de/iphone-2019
iPhone 17 Pro bei Apple bestellt / 256GB blau und orange / UPS-Zustellung am 19.09.
War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich 4586 Antworten
- Besucher:in
- 10 Antworten
- 19. September 2019
sierrakilo schrieb:
Heute kam die Mail von O2, mein iPhone 11 black 128 GB wird morgen zugestellt. Bestellung vorgestern Abend.
was steht bei dir in der mail?
- Moderator
- 20571 Antworten
- 19. September 2019
Laurens schrieb:
Ein Bitte an den O2-Michi:
WSHW35006144 bitte stornieren. Wurde am 14.09.2019 bestellt und ist immer noch auf Vorbestellung. Iphone 11 Pro 64 GB spacegrau.
Heute mittag gegen 13:00 Uhr Iphone 11 Pro 512 GB midnight green bestellt und ist jetzt schon in Bearbeitung.
Vielen Dank.
WSHW35006144 bitte stornieren. Wurde am 14.09.2019 bestellt und ist immer noch auf Vorbestellung. Iphone 11 Pro 64 GB spacegrau.
Heute mittag gegen 13:00 Uhr Iphone 11 Pro 512 GB midnight green bestellt und ist jetzt schon in Bearbeitung.
Vielen Dank.
Hallo
na klar, ist erledigt. ☺️
- Besucher:in
- 3 Antworten
- 19. September 2019
bohne05 schrieb:
made_by_tkm schrieb:
Wo kann ich die IMEI Nummer sehen?
https://logistik.telefonica.de/o2/Login
made_by_tkm schrieb:
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Du hast auch schon die IMIE Nummer, oder?
Versand Mail habe ich nicht bekommen, gehe aber davon aus das es schon auf dem Weg ist da ich ja schon seit heut morgen alles hab, sprich Lieferschein, IMEI usw..
Welches Modell hast du eigentlich bestellt?
Ich habe das iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrün bestellt.
Auf der Seite unter bei den Dokumenten.
vielen Dank euch beiden 😊
Einer Person gefällt das
- Besucher:in
- 2 Antworten
- 19. September 2019
Ich glaub, dass das zum Teil an den abgelehnten Aufträgen liegt... (Bonitätsprüfung usw.)
Habe ebenfalls die Versandbenachrichtigung bekommen (Pro Max 256GB Green) und habe am 17.09. 15:37 bestellt...
Habe ebenfalls die Versandbenachrichtigung bekommen (Pro Max 256GB Green) und habe am 17.09. 15:37 bestellt...
- Moderator
- 20571 Antworten
- 19. September 2019
cricksam30 schrieb:
Hallo
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
- Einsteiger:in
- 78 Antworten
- 19. September 2019
bin doch irritiert warum manche die später scheinbar das gleiche Handy bestellt haben in der Bearbeitung weiter sind.
könntest du bitte die bestellung WSHW34969537 prüfen?
vielen Dank
Einer Person gefällt das
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
Dann wünsch ich dir schonmal einen schönen Feierabend @o2_Marc
Den hast du dir nach dem Tag auf jeden Fall verdient 😏
Den hast du dir nach dem Tag auf jeden Fall verdient 😏
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Besucher:in
- 51 Antworten
- 19. September 2019
Bei mir ist es das Begleitschreiben & die Excel Tabelle.
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Moderator
- 20571 Antworten
- 19. September 2019
Paxtecum schrieb:
bin doch irritiert warum manche die später scheinbar das gleiche Handy bestellt haben in der Bearbeitung weiter sind.
könntest du bitte die bestellung WSHW34969537 prüfen?
vielen Dank
Hi
ich kann leider auch nicht mehr sehen, als im Bestellstatus für Kunden angegeben ist, sorry. 😉
Einer Person gefällt das
- Einsteiger:in
- 78 Antworten
- 19. September 2019
fabriziooo schrieb:
Na die Auftragsbestätigung kam auch relativ schnell, innerhalb einer Stunde oder so
Einer Person gefällt das
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
Paxtecum schrieb:
fabriziooo schrieb:
Naja ich habe die Hoffnung auf Morgen, habe nur keine Lust 2 Wochen warten zu müssen, habe übergangsweise ein iPhone 6s, da ich mein Xs Max vorher verkauft habe. Das Akku vom 6s hält halt keine 3 Stunden Bildschirmzeit 😅
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Einsteiger:in
- 46 Antworten
- 19. September 2019
o2_Michi schrieb:
cricksam30 schrieb:
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
Was ist da denn passiert, jetzt fehlt das Note 10+ in schwarz xD
PS: die iPhone Seite der Lieferzeit ist down.
//edit: die Seite ist nicht down, ich hab nur vorher an die URL "-pro" angehangen, um zu schauen ob die Seite schon exisitert und da kam ich noch zu "404 - Seite nicht gefunden", das war noch gecached vom Browser 😂
PS: die iPhone Seite der Lieferzeit ist down.
//edit: die Seite ist nicht down, ich hab nur vorher an die URL "-pro" angehangen, um zu schauen ob die Seite schon exisitert und da kam ich noch zu "404 - Seite nicht gefunden", das war noch gecached vom Browser 😂
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Stammgast
- 82 Antworten
- 19. September 2019
Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
- Moderator
- 20571 Antworten
- 19. September 2019
Driseap schrieb:
Es geht um die Lieferstatusseite und das iPhone 11 NON-PRO in Grün, du Profi 🤣
Haha, okay....läuft. 😅 Bin mal kurz eine E-Mail schreiben.
- Einsteiger:in
- 227 Antworten
- 19. September 2019
cricksam30 schrieb:
o2_Michi schrieb:
cricksam30 schrieb:
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
zu spät ist leider weg 😥
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
o2_Michi schrieb:
Driseap schrieb:
Es geht um die Lieferstatusseite und das iPhone 11 NON-PRO in Grün, du Profi 🤣
Also wenns das doch geben sollte, dann nehm ich es 😂
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Besucher:in
- 1029 Antworten
- 19. September 2019
der_pati schrieb:
Bei mir ist es das Begleitschreiben & die Excel Tabelle.
Mehr Dokumente gibts auch nicht 🤪
Bei uns ist alles gut, mach dir da mal keine Sorgen. Außer wir haben bis morgen früh immer noch keine Versand Mail.
(panisch durch die Gegend lauf)
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
bohne05 schrieb:
Hallo
Falsch gedacht 😂
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
- Stammgast
- 304 Antworten
- 19. September 2019
iPhone 14 Pro Max 256GB / Dunkellila | Auftragsbest.: XX.09.22 - XX:XX Uhr | WSHWXXXXXX | Status: -
Einer Person gefällt das
- Besucher:in
- 10 Antworten
- 19. September 2019
Amazon liefert Gold und Silber PRO MAX Variante 512 GB bis zum 21.09.19. Habe da da auch eine Bestellung laufen. Zudem ist ein Prozent günstiger und über die Amazon VISA Karte können Neukunden direkt 75 Euro obendrauf sparen. Zudem gib es Cashback. Mal sehen wann mein anderes Schwarzes von o2 kommt. Bislang Vorbestellung obwohl ich früh dran war.
Farbe ne ist mir Hops, da ich eh ne rote Leder Apple Hülle habe.
Farbe ne ist mir Hops, da ich eh ne rote Leder Apple Hülle habe.
- Besucher:in
- 51 Antworten
- 19. September 2019
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Bei mir ist es das Begleitschreiben & die Excel Tabelle.
Bei uns ist alles gut, mach dir da mal keine Sorgen. Außer wir haben bis morgen früh immer noch keine Versand Mail.
(panisch durch die Gegend lauf)
Hahaha, glaub mir ich renne hier schon als panisch rum... Mein Partner ist schon voll genervt.
- Einsteiger:in
- 392 Antworten
- 19. September 2019
Fischkatze schrieb:
Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Da bin ich ja mal gespannt
Meine Kommentare im Forum spiegeln nur meine persönliche Meinung und beruhen auf meiner eigenen Erfahrung!
Einer Person gefällt das
- Moderator
- 19106 Antworten
- 19. September 2019
cricksam30 schrieb:
o2_Michi schrieb:
cricksam30 schrieb:
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
Eine Stornierung ist noch möglich.
Habe ich das "Go" für eine Stornierung?
Viele Grüße,
Kurt
Signatur :)
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
sierrakilo schrieb:
Heute kam die Mail von O2, mein iPhone 11 black 128 GB wird morgen zugestellt. Bestellung vorgestern Abend.
was steht bei dir in der mail?
Laurens schrieb:
Ein Bitte an den O2-Michi:
WSHW35006144 bitte stornieren. Wurde am 14.09.2019 bestellt und ist immer noch auf Vorbestellung. Iphone 11 Pro 64 GB spacegrau.
Heute mittag gegen 13:00 Uhr Iphone 11 Pro 512 GB midnight green bestellt und ist jetzt schon in Bearbeitung.
Vielen Dank.
WSHW35006144 bitte stornieren. Wurde am 14.09.2019 bestellt und ist immer noch auf Vorbestellung. Iphone 11 Pro 64 GB spacegrau.
Heute mittag gegen 13:00 Uhr Iphone 11 Pro 512 GB midnight green bestellt und ist jetzt schon in Bearbeitung.
Vielen Dank.
Hallo
na klar, ist erledigt. ☺️
bohne05 schrieb:
made_by_tkm schrieb:
Wo kann ich die IMEI Nummer sehen?
https://logistik.telefonica.de/o2/Login
made_by_tkm schrieb:
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Du hast auch schon die IMIE Nummer, oder?
Versand Mail habe ich nicht bekommen, gehe aber davon aus das es schon auf dem Weg ist da ich ja schon seit heut morgen alles hab, sprich Lieferschein, IMEI usw..
Welches Modell hast du eigentlich bestellt?
Ich habe das iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrün bestellt.
Auf der Seite unter bei den Dokumenten.
vielen Dank euch beiden 😊
Ich glaub, dass das zum Teil an den abgelehnten Aufträgen liegt... (Bonitätsprüfung usw.)
Habe ebenfalls die Versandbenachrichtigung bekommen (Pro Max 256GB Green) und habe am 17.09. 15:37 bestellt...
Habe ebenfalls die Versandbenachrichtigung bekommen (Pro Max 256GB Green) und habe am 17.09. 15:37 bestellt...
cricksam30 schrieb:
Hallo
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
bin doch irritiert warum manche die später scheinbar das gleiche Handy bestellt haben in der Bearbeitung weiter sind.
könntest du bitte die bestellung WSHW34969537 prüfen?
vielen Dank
Dann wünsch ich dir schonmal einen schönen Feierabend @o2_Marc
Den hast du dir nach dem Tag auf jeden Fall verdient 😏
Den hast du dir nach dem Tag auf jeden Fall verdient 😏
Bei mir ist es das Begleitschreiben & die Excel Tabelle.
Paxtecum schrieb:
bin doch irritiert warum manche die später scheinbar das gleiche Handy bestellt haben in der Bearbeitung weiter sind.
könntest du bitte die bestellung WSHW34969537 prüfen?
vielen Dank
Hi
ich kann leider auch nicht mehr sehen, als im Bestellstatus für Kunden angegeben ist, sorry. 😉
fabriziooo schrieb:
Na die Auftragsbestätigung kam auch relativ schnell, innerhalb einer Stunde oder so
Paxtecum schrieb:
fabriziooo schrieb:
Naja ich habe die Hoffnung auf Morgen, habe nur keine Lust 2 Wochen warten zu müssen, habe übergangsweise ein iPhone 6s, da ich mein Xs Max vorher verkauft habe. Das Akku vom 6s hält halt keine 3 Stunden Bildschirmzeit 😅
o2_Michi schrieb:
cricksam30 schrieb:
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
Was ist da denn passiert, jetzt fehlt das Note 10+ in schwarz xD
PS: die iPhone Seite der Lieferzeit ist down.
//edit: die Seite ist nicht down, ich hab nur vorher an die URL "-pro" angehangen, um zu schauen ob die Seite schon exisitert und da kam ich noch zu "404 - Seite nicht gefunden", das war noch gecached vom Browser 😂
PS: die iPhone Seite der Lieferzeit ist down.
//edit: die Seite ist nicht down, ich hab nur vorher an die URL "-pro" angehangen, um zu schauen ob die Seite schon exisitert und da kam ich noch zu "404 - Seite nicht gefunden", das war noch gecached vom Browser 😂
Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Driseap schrieb:
Es geht um die Lieferstatusseite und das iPhone 11 NON-PRO in Grün, du Profi 🤣
Haha, okay....läuft. 😅 Bin mal kurz eine E-Mail schreiben.
cricksam30 schrieb:
o2_Michi schrieb:
cricksam30 schrieb:
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
zu spät ist leider weg 😥
o2_Michi schrieb:
Driseap schrieb:
Es geht um die Lieferstatusseite und das iPhone 11 NON-PRO in Grün, du Profi 🤣
Also wenns das doch geben sollte, dann nehm ich es 😂
der_pati schrieb:
Bei mir ist es das Begleitschreiben & die Excel Tabelle.
Mehr Dokumente gibts auch nicht 🤪
Bei uns ist alles gut, mach dir da mal keine Sorgen. Außer wir haben bis morgen früh immer noch keine Versand Mail.
(panisch durch die Gegend lauf)
bohne05 schrieb:
Hallo
Falsch gedacht 😂
Amazon liefert Gold und Silber PRO MAX Variante 512 GB bis zum 21.09.19. Habe da da auch eine Bestellung laufen. Zudem ist ein Prozent günstiger und über die Amazon VISA Karte können Neukunden direkt 75 Euro obendrauf sparen. Zudem gib es Cashback. Mal sehen wann mein anderes Schwarzes von o2 kommt. Bislang Vorbestellung obwohl ich früh dran war.
Farbe ne ist mir Hops, da ich eh ne rote Leder Apple Hülle habe.
Farbe ne ist mir Hops, da ich eh ne rote Leder Apple Hülle habe.
Daishiro schrieb:
der_pati schrieb:
Bei mir ist es das Begleitschreiben & die Excel Tabelle.
Bei uns ist alles gut, mach dir da mal keine Sorgen. Außer wir haben bis morgen früh immer noch keine Versand Mail.
(panisch durch die Gegend lauf)
Hahaha, glaub mir ich renne hier schon als panisch rum... Mein Partner ist schon voll genervt.
Fischkatze schrieb:
Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert.
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Alle, die ihre Phones bis heute Mittag bestellt haben sind in der ersten Runde der Auslieferung.
bis Mitte nächster Woche sollte somit jeder sein Phone in den Händen halten.
GW alle, die es schon morgen bekommen 😉
Da bin ich ja mal gespannt
cricksam30 schrieb:
o2_Michi schrieb:
cricksam30 schrieb:
wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht begonnen hat, dann ist das möglich. ☺️
Schreibe mir gerne die letzten vier Stellen der Bestellnummer, dann schaue ich gerne nach, ob die Stornierung noch möglich ist - ich bin allerdings nur noch ein paar Minuten hier.
Gruß,
Michi
Eine Stornierung ist noch möglich.
Habe ich das "Go" für eine Stornierung?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
Auftragsbestätigungicon
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehrwie lang dauert es, bis eine Bestellung in MeinO2 zu sehen ist?icon
O₂ Mobilfunk: Vertrag & TarifeIphone 11 nach 3 wochen immer noch nicht angekommenicon
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehrIphone 11 Pro Max Vorbestellungicon
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehriPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr
Zuletzt gelöste Fragen
iOS mein o2 App login schlägt fehl
2 AntwortenWie erreiche ich die Kundenbetreuung?
6 AntwortenO2 Partner SIM Aktion aber später Nutzung
3 AntwortenNach telefonischer Vertragsverlängerung abweichende "Vertragszusammenfassung"
11 Antwortennicht erreichbar/Ersatz esim lässt sich nicht erstellen / und auch vom alten iphone ünerteagen
9 Antworten
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK

