Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Seite 3 / 184
Eben iPhone 11 pro Max 512gb Space grau bestellt.
Zum Glück ging die Bestellung doch früher, muss heute Nachmittag arbeiten . iPhone 11 Pro Max 64GB Gold
Ohne Vertrag wohl nur für Bestandskunden.
Ich bin schon MyHandy Kunde aber das zählt anscheinend nicht.
Gibt es trotzdem Optionen es ohne Vertrag bei O2 zu bestellen?
Ich bin schon MyHandy Kunde aber das zählt anscheinend nicht.
Gibt es trotzdem Optionen es ohne Vertrag bei O2 zu bestellen?
Bestellnummer ist da
Bei mir wird es das 11 Pro Max 256 GB in spacegrey (ohne Vertrag) werden, gerade bestellt um 8:27 Uhr 🙂 .
Die Auftragsbestätigung mit der Bestellnummer ist bei mir auch schon um 08:38 Uhr eingegangen 🙂
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Hi!
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Ist das eine Drohung?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Vielleicht 😉
8uhr46 bestellt iPhone 11pro Max 256gb Midnight Green
Seltsam, bei mir kommt geht es nach dem Warenkorb nicht mehr weiter...Wenn ich zur Kasse möchte dann kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler".
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 14:00 neu vorbestellen müssen?
Na dann war ich hoffe noch schnell genug für die erste Auslieferung...
Hatte mit 9 Uhr gerechnet und nicht 8...
iPhone 11 Pro Max - 256 GB - nachtgrün
iPhone 11 Pro - 64 GB - Silber
Hatte mit 9 Uhr gerechnet und nicht 8...
iPhone 11 Pro Max - 256 GB - nachtgrün
iPhone 11 Pro - 64 GB - Silber
Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Vertrag mit dem Pro max 512gb in grün. Das Pro max wird aber nicht angeboten. Beste Grüße
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben.
Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.
Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau
Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert!
Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.
Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau
Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert!
Geh über Handy und dann da auf Apple und nicht direkt auf "jetzt vorbestellen"
Das kam bei mir auch wenn ich mich mit meinen Account eingeloggt war. Hab dann jetzt als "Neukunde" bestellt und zack funktionierte das
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Unwahrscheinlich 😉
Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.
Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau
Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert!
Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Danke dir für deine Antwort! Kannst du hier ein Update posten, wenn es ein Update im Punkto Anzahlung gibt? 🙂
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht?
Der
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.
VG,
Kurt
Klar!
Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.
Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau
Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert!
2 Raten á 59,50 € + 1 € 😉
Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.
Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau
Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert!
Eigentlich meinte ich generell die Berechnung der Summe für die erhöhte Anzahlung ^^
Achsoooo... hab das Gefühl, dass es wie Roulette spielen ist
Aber schon komisch, wenn man kein Mobilfunkkunde ist, die Bonität angeblich "schlechter" ist
Aber schon komisch, wenn man kein Mobilfunkkunde ist, die Bonität angeblich "schlechter" ist
Habt ihr nach der Eingangsbestätigung schon eine weitere email bekommen? Hab vor ner Stunde bestellt und bis jetzt kam nur eine an.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.