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iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



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4586 Antworten

Benutzerebene 3
Eben iPhone 11 pro Max 512gb Space grau bestellt.
Benutzerebene 4
Zum Glück ging die Bestellung doch früher, muss heute Nachmittag arbeiten 🙈. iPhone 11 Pro Max 64GB Gold
Ohne Vertrag wohl nur für Bestandskunden.

Ich bin schon MyHandy Kunde aber das zählt anscheinend nicht.

Gibt es trotzdem Optionen es ohne Vertrag bei O2 zu bestellen?
Benutzerebene 7
Bestellnummer ist da 😍
Bei mir wird es das 11 Pro Max 256 GB in spacegrey (ohne Vertrag) werden, gerade bestellt um 8:27 Uhr 🙂 .
Benutzerebene 6
Die Auftragsbestätigung mit der Bestellnummer ist bei mir auch schon um 08:38 Uhr eingegangen 🙂
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀

Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Benutzerebene 3

Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt

Ist das eine Drohung? 😄


Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt

Vielleicht 😉
Benutzerebene 4
8uhr46 bestellt iPhone 11pro Max 256gb Midnight Green😍
Seltsam, bei mir kommt geht es nach dem Warenkorb nicht mehr weiter...Wenn ich zur Kasse möchte dann kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler".
Benutzerebene 3



Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Vielleicht ;)

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 14:00 neu vorbestellen müssen?
Benutzerebene 1
Na dann war ich hoffe noch schnell genug für die erste Auslieferung...
Hatte mit 9 Uhr gerechnet und nicht 8...

iPhone 11 Pro Max - 256 GB - nachtgrün
iPhone 11 Pro - 64 GB - Silber
Benutzerebene 3
Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Vertrag mit dem Pro max 512gb in grün. Das Pro max wird aber nicht angeboten. Beste Grüße
Benutzerebene 6
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂

Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀
Benutzerebene 1
Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Vertrag mit dem Pro max 512gb in grün. Das Pro max wird aber nicht angeboten. Beste Grüße

Geh über Handy und dann da auf Apple und nicht direkt auf "jetzt vorbestellen"
Benutzerebene 6
Seltsam, bei mir kommt geht es nach dem Warenkorb nicht mehr weiter...Wenn ich zur Kasse möchte dann kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler".

Das kam bei mir auch wenn ich mich mit meinen Account eingeloggt war. Hab dann jetzt als "Neukunde" bestellt und zack funktionierte das 😃




Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Vielleicht ;)
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 14:00 neu vorbestellen müssen?

Unwahrscheinlich 😉
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂


Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀


Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.

🤗

Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt


Danke dir für deine Antwort! Kannst du hier ein Update posten, wenn es ein Update im Punkto Anzahlung gibt? 🙂


Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Danke dir für deine Antwort! Kannst du hier ein Update posten, wenn es ein Update im Punkto Anzahlung gibt? :)

Klar!
Benutzerebene 6

Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂



Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀
Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.

🤗


2 Raten á 59,50 € + 1 € 😉


Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂




Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀
Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.

🤗
2 Raten á 59,50 € + 1 € ;-)

😆
Eigentlich meinte ich generell die Berechnung der Summe für die erhöhte Anzahlung ^^
Benutzerebene 6
Achsoooo... hab das Gefühl, dass es wie Roulette spielen ist 😂

Aber schon komisch, wenn man kein Mobilfunkkunde ist, die Bonität angeblich "schlechter" ist 😅
Benutzerebene 1
Habt ihr nach der Eingangsbestätigung schon eine weitere email bekommen? Hab vor ner Stunde bestellt und bis jetzt kam nur eine an.

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