Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. September 2019
Eben iPhone 11 pro Max 512gb Space grau bestellt.

  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 13. September 2019
Zum Glück ging die Bestellung doch früher, muss heute Nachmittag arbeiten 🙈. iPhone 11 Pro Max 64GB Gold

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2019
Ohne Vertrag wohl nur für Bestandskunden.

Ich bin schon MyHandy Kunde aber das zählt anscheinend nicht.

Gibt es trotzdem Optionen es ohne Vertrag bei O2 zu bestellen?

Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 13. September 2019
Bestellnummer ist da 😍

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2019
Bei mir wird es das 11 Pro Max 256 GB in spacegrey (ohne Vertrag) werden, gerade bestellt um 8:27 Uhr 🙂 .

VansOffTheWall
Lehrling
Die Auftragsbestätigung mit der Bestellnummer ist bei mir auch schon um 08:38 Uhr eingegangen 🙂

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 13. September 2019
appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀

Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt

127er
Neuling
  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 13. September 2019
o2_Kurt schrieb:

appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt

Ist das eine Drohung? 😄

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 13. September 2019
127er schrieb:

o2_Kurt schrieb:

appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt

Vielleicht 😉

Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 13. September 2019
8uhr46 bestellt iPhone 11pro Max 256gb Midnight Green😍

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2019
Seltsam, bei mir kommt geht es nach dem Warenkorb nicht mehr weiter...Wenn ich zur Kasse möchte dann kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler".

127er
Neuling
  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 13. September 2019
o2_Kurt schrieb:

127er schrieb:

o2_Kurt schrieb:

appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Vielleicht ;)

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 14:00 neu vorbestellen müssen?

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 13. September 2019
Na dann war ich hoffe noch schnell genug für die erste Auslieferung...
Hatte mit 9 Uhr gerechnet und nicht 8...

iPhone 11 Pro Max - 256 GB - nachtgrün
iPhone 11 Pro - 64 GB - Silber

Lunis
Lehrling
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 13. September 2019
Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Vertrag mit dem Pro max 512gb in grün. Das Pro max wird aber nicht angeboten. Beste Grüße

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 13. September 2019
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂

Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 13. September 2019
Lunis schrieb:
Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Vertrag mit dem Pro max 512gb in grün. Das Pro max wird aber nicht angeboten. Beste Grüße


Geh über Handy und dann da auf Apple und nicht direkt auf "jetzt vorbestellen"

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 13. September 2019
Rick8107 schrieb:
Seltsam, bei mir kommt geht es nach dem Warenkorb nicht mehr weiter...Wenn ich zur Kasse möchte dann kommt immer eine Fehlermeldung "Fehler: Umleitungsfehler".


Das kam bei mir auch wenn ich mich mit meinen Account eingeloggt war. Hab dann jetzt als "Neukunde" bestellt und zack funktionierte das 😃

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 13. September 2019
127er schrieb:

o2_Kurt schrieb:

127er schrieb:

o2_Kurt schrieb:

appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Vielleicht ;)
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 14:00 neu vorbestellen müssen?

Unwahrscheinlich 😉

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 13. September 2019
tranus1980 schrieb:
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂


Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀


Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.

🤗

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. September 2019
o2_Kurt schrieb:

appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt


Danke dir für deine Antwort! Kannst du hier ein Update posten, wenn es ein Update im Punkto Anzahlung gibt? 🙂

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 13. September 2019
appleangus schrieb:

o2_Kurt schrieb:

appleangus schrieb:
Moin!
@o2_Michi wird es dieses Jahr wieder möglich sein über die Hotline eine höhere Anzahlung zu leisten?
Und warum kann man über die Website schon bestellen und über die Hotline noch nicht? 👀
Hi!

Der @o2_Michi ist noch nicht da, deswegen bin ich ein wenig hier :)
Für uns (die komplette Kundenbetreuung) ist der Start um 14 Uhr, das andere klären wir noch.

VG,
Kurt
Danke dir für deine Antwort! Kannst du hier ein Update posten, wenn es ein Update im Punkto Anzahlung gibt? :)

Klar!

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 13. September 2019
o2_Kurt schrieb:

tranus1980 schrieb:
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂



Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀
Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.

🤗


2 Raten á 59,50 € + 1 € 😉

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 13. September 2019
tranus1980 schrieb:

o2_Kurt schrieb:

tranus1980 schrieb:
Komisch finde ich die Bonitätsprüfung bei o2! Seitdem ich kein Mobilfunkkunde bin, wird jedes Jahr eine Anzahlung gefordert. Dieses Jahr nur 120 Euro, was in meinen Augen nicht wirklich Sinn macht! Aber kein Problem, soll o2 das als Sicherheit haben. 😂




Zum Zeitpunkt wo ich noch zusätzlich Mobilfunkkunde war, da gingen auch 5-6 MyHandy Verträge gleichzeitig ohne Anzahlung.

Bestellt wurde:
iphone 11 Pro Max, 256 GB, spacegrau

Jetzt nur noch warten und hoffen, dass sich der Status kommenden Donnerstag ändert! 😀
Die Berechnung der Summe ist mir auch noch nicht ganz klar. Generell aber, soll es natürlich als Sicherheit dienen. Manchmal ist es nur 1 €, einfach nur weil ein Konto bestätigt werden soll.

🤗
2 Raten á 59,50 € + 1 € ;-)

😆
Eigentlich meinte ich generell die Berechnung der Summe für die erhöhte Anzahlung ^^

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 13. September 2019
Achsoooo... hab das Gefühl, dass es wie Roulette spielen ist 😂

Aber schon komisch, wenn man kein Mobilfunkkunde ist, die Bonität angeblich "schlechter" ist 😅

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. September 2019
Habt ihr nach der Eingangsbestätigung schon eine weitere email bekommen? Hab vor ner Stunde bestellt und bis jetzt kam nur eine an.

Deine Antwort