Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 17. September 2019
Hab heute 08:35 Uhr bestellt und und 09:25 die Auftragsbestätigung erhalten 😎

FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 17. September 2019
DanceSoldier schrieb:
Ist bei irgendwem schon irgend ein anderer Status als Vorbestellung zu sehen?


Bei mir steht Wird bals versandt

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 17. September 2019
bin mal gespannt ob ich bei der ersten charge dabei bin, bestellt freitag 13.09 um 13.30 auftragsbestätigung erhalten um 13.45

iphone 11 pro max silber 64gb

wollte erst nachtgrünn oder spacegrey bestellen aber da ich wusste es viele die neue farbe wollen bzw spacegrey auch immer als erstes vergriffen sind hoffe ich mal habe mit dem silbernen glück direkt dabei zu sein=)

flobdollar222
Neuling
Für alle die nicht manuell ständig den Status checken wollen, hier ein kleines Powershell Skript.
Einfach mit Powershell ISE öffnen und euere Daten ergänzen.

Viel Spaß

Skript

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo, ich habe mein iPhone 11 Pro am Samstag bestellt und erst heute die Auftragsbestätigung erhalten. Bei dem Auftragsdatum steht also das Datum von heute. Weiß zufällig jemand, ob sich das negativ auf den Versand auswirkt? Also, werden iPhones schneller verschickt, die das Auftragsdatum vom 14.09 haben, obwohl ich auch am 14.09 bestellt habe?

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo zusammen,

ich habe leider zuerst das falsche Handy bestellt (das iPhone pro in Gold 256gb, obwohl ich dieses als Max Version wollte). Habe das Max dann hinterer noch dazu bestellt. Meine Frage jetzt: Kann das iPhone Pro (WSHW34975516) aus meiner Bestellung storniert werden? Und werden mir dann auch die 5,99€ wieder erstattet? Danke im Voraus!

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 17. September 2019
lovlys schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe leider zuerst das falsche Handy bestellt (das iPhone pro in Gold 256gb, obwohl ich dieses als Max Version wollte). Habe das Max dann hinterer noch dazu bestellt. Meine Frage jetzt: Kann das iPhone Pro (WSHW34975516) aus meiner Bestellung storniert werden? Und werden mir dann auch die 5,99€ wieder erstattet? Danke im Voraus!

Ja, du kannst stornieren, aber ich würde es über den Chat oder die o2-Hotline machen, weil es um einiges schneller geht, als hier.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 17. September 2019
Shovabeatzz schrieb:
Gibt es schon eine Seite die über die aktuelle Lieferzeit mit Kalenderwochen informiert?
Wahrscheinlich noch zu früh.
Bin wirklich gespannt wann sich der Status ändert. 😁


Moin ☺️

ja gibt es, du findest die Seite unter https://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus
Aktuell sind die neuen iPhones noch drin, ich vermute die Seite wird erst am 20. umgestellt. Anfrage an die Kollegen dazu läuft, wenn ich mehr weiss, schreibe ich euch.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 17. September 2019
lovlys schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe leider zuerst das falsche Handy bestellt (das iPhone pro in Gold 256gb, obwohl ich dieses als Max Version wollte). Habe das Max dann hinterer noch dazu bestellt. Meine Frage jetzt: Kann das iPhone Pro (WSHW34975516) aus meiner Bestellung storniert werden? Und werden mir dann auch die 5,99€ wieder erstattet? Danke im Voraus!


Hallo @lovlys ,

ich habe gerade gesehen, dass die Bestellung schon storniert wurde. Wenn das Gerät noch nicht versandt wurde, werden die 5,99 EUR nachträglich erstattet. ☺️

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2019
o2_Michi schrieb:

lovlys schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe leider zuerst das falsche Handy bestellt (das iPhone pro in Gold 256gb, obwohl ich dieses als Max Version wollte). Habe das Max dann hinterer noch dazu bestellt. Meine Frage jetzt: Kann das iPhone Pro (WSHW34975516) aus meiner Bestellung storniert werden? Und werden mir dann auch die 5,99€ wieder erstattet? Danke im Voraus!
Hallo @lovlys ,

ich habe gerade gesehen, dass die Bestellung schon storniert wurde. Wenn das Gerät noch nicht versandt wurde, werden die 5,99 EUR nachträglich erstattet. ☺️

Ja ich habe das soeben telefonisch gemacht, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 17. September 2019
@lovlys

Gerne 😊👍

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 17. September 2019
o2_Michi schrieb:

Shovabeatzz schrieb:
Gibt es schon eine Seite die über die aktuelle Lieferzeit mit Kalenderwochen informiert?
Wahrscheinlich noch zu früh.
Bin wirklich gespannt wann sich der Status ändert. 😁
Moin ☺️


ja gibt es, du findest die Seite unter https://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatusAktuell sind die neuen iPhones noch drin, ich vermute die Seite wird erst am 20. umgestellt. Anfrage an die Kollegen dazu läuft, wenn ich mehr weiss, schreibe ich euch.


Bei mir zeigt es da nur den Lieferbeginn der Galaxy Note‘s an, aber nicht der Neuen IPhone‘s

wie sieht es denn aus mit den Lieferzeiten?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 17. September 2019
Fischkatze schrieb:

o2_Michi schrieb:

Shovabeatzz schrieb:
Gibt es schon eine Seite die über die aktuelle Lieferzeit mit Kalenderwochen informiert?
Wahrscheinlich noch zu früh.
Bin wirklich gespannt wann sich der Status ändert. 😁
Moin ☺️



ja gibt es, du findest die Seite unter https://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatusAktuell sind die neuen iPhones noch drin, ich vermute die Seite wird erst am 20. umgestellt. Anfrage an die Kollegen dazu läuft, wenn ich mehr weiss, schreibe ich euch.

Bei mir zeigt es da nur den Lieferbeginn der Galaxy Note‘s an, aber nicht der Neuen IPhone‘s

wie sieht es denn aus mit den Lieferzeiten?


Hi @Fischkatze ,

du hattest es schon zitiert. Aktuell liegt die Anfrage bei den Kollegen die für die Seite zuständig sind. Wenn ich mehr weiss, lasse ich es euch wissen. 😉

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 17. September 2019
Fischkatze schrieb:

o2_Michi schrieb:

Shovabeatzz schrieb:
Gibt es schon eine Seite die über die aktuelle Lieferzeit mit Kalenderwochen informiert?
Wahrscheinlich noch zu früh.
Bin wirklich gespannt wann sich der Status ändert. 😁
Moin ☺️



ja gibt es, du findest die Seite unter https://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatusAktuell sind die neuen iPhones noch drin, ich vermute die Seite wird erst am 20. umgestellt. Anfrage an die Kollegen dazu läuft, wenn ich mehr weiss, schreibe ich euch.
Bei mir zeigt es da nur den Lieferbeginn der Galaxy Note‘s an, aber nicht der Neuen IPhone‘s

wie sieht es denn aus mit den Lieferzeiten?

@o2_Michi meinte „noch nicht drin“

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 17. September 2019
Ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen bezüglich der voraussichtlichen Lieferzeiten auf https://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus
Wahrscheinlich kommen heute oder morgen Vormittag weitere Infos zur Verfügbarkeit rein, dann wird die Seite aktualisiert. ☺️

Ich hoffe das ordentlich viele nachtgrüne iPhones reinkommen. 😇

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 17. September 2019
Hi @Couchsurfer ,

Deine Bestellung wollte ich gerade stornieren - ein Kollege hat es aber bereits erledigt.
Am Wochenende ging es aufgrund der Downtime noch nicht, gestern hatte ich frei - aber keine Sorge: Vergessen habe ich dich nicht 🙂

Bitte entschuldige, wenn du dich deshalb nun nochmal melden musstest!

Viele Grüße,
Kurt

Ich hoffe das nicht zu viele das pro max 64 GB Nachtgrün bestellt haben 🙈🙊 bestellt hab ich am Freitag um 9:08 alle Mails bis 10:30 gehabt

Micha Schimmi
Neuling
Crysiscore1988 schrieb:
Ich hoffe das nicht zu viele das pro max 64 GB Nachtgrün bestellt haben 🙈🙊 bestellt hab ich am Freitag um 9:08 alle Mails bis 10:30 gehabt

Wirst bestimmt Glück haben, da bei dem Pro die 64 GB echt knapp werden können, deshalb greifen viele zum 256 GB

PremiumPlaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 17. September 2019
Crysiscore1988 schrieb:
Ich hoffe das nicht zu viele das pro max 64 GB Nachtgrün bestellt haben 🙈🙊 bestellt hab ich am Freitag um 9:08 alle Mails bis 10:30 gehabt

Das gleiche bei mir, 9:55 Uhr Eingangsbestätigung erhalten und 10:27 Uhr die Auftragsbestätigung...hoffe es kommt pünktlich.

Habe das iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün bestellt...😍

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. September 2019
hi alle. jetzt ist die Bestellung seit genau 5 tage und habe immer noch keine auftragsbestätigung bekommen, durch mein o2 kann ich auch kein Bestellstatus sehen , wenn ich das Handy nicht bekommen kann dann sag mir bitte bescheid damit ich es woanderes bestelle , obwohl ich es lieber hier kaufe wegen der kühles Angebot .


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. September 2019
Magst du dich für einen Thread entscheiden? Crossposting hilft hier weder für schnelle Hilfe noch der Übersicht.

https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-mit-tarif-m-509678#post1929521

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. September 2019
bielo schrieb:
Magst du dich für einen Thread entscheiden? Crossposting hilft hier weder für schnelle Hilfe noch der Übersicht.

https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-mit-tarif-m-509678#post1929521

ich entferne der andere post 😅

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 17. September 2019
Mmagician schrieb:
hi alle. jetzt ist die Bestellung seit genau 5 tage und habe immer noch keine auftragsbestätigung bekommen, durch mein o2 kann ich auch kein Bestellstatus sehen , wenn ich das Handy nicht bekommen kann dann sag mir bitte bescheid damit ich es woanderes bestelle , obwohl ich es lieber hier kaufe wegen der kühles Angebot .


Bist du zufällig noch mit dem Foren-Account angemeldet, wenn du den Bestellstatus abrufst? Falls ja, logge dich bitte mal aus, dann sollte es gehen. 😉

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. September 2019
o2_Michi schrieb:

Mmagician schrieb:
hi alle. jetzt ist die Bestellung seit genau 5 tage und habe immer noch keine auftragsbestätigung bekommen, durch mein o2 kann ich auch kein Bestellstatus sehen , wenn ich das Handy nicht bekommen kann dann sag mir bitte bescheid damit ich es woanderes bestelle , obwohl ich es lieber hier kaufe wegen der kühles Angebot .
Bist du zufällig noch mit dem Foren-Account angemeldet, wenn du den Bestellstatus abrufst? Falls ja, logge dich bitte mal aus, dann sollte es gehen. 😉

ich kann aber sowieso keine Bestellstatus abrufen da ich noch keine auftragsbestätigung bekam 😥 , und ich hab bestellt 13 uhr freitag .

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo
wie stehen denn die Chancen wenn mann am Freitag gegen 13:00 Uhr ein iPohne 11 schwarz 64 GB bestellt hat und ca 30 minuten später die Bestellbestätigung bekommen hat, dass man das iPhone diesen Freitag oder Samstag bekommt?
Status und ich denke der ändert sich bis Donnerstag nicht steht auf Vorbestellung

Deine Antwort