Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 16. September 2019
Hi @Christian.0603 ,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. ☺️

Gruß,
Michi

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2019
o2_Michi schrieb:

Sonas schrieb:
@o2_Marc @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Matea @o2_Flo


Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein Iphone 11 Pro 256 Gold über myHandy bestellt. Erhalten habe ich nur eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung. Ich bekam eine Mail mit einer Bitte um Anzahlung, die ich dann auch sofort geleistet habe. Leider habe ich danach nichts mehr gehört. Kann vielleicht mal jemand schauen ob mit der Bestellung alles geklappt hat?

Danke
Hallo @Sonas ,

hast du zufällig eine e-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot bekommen? Das könnte ein Grund sein, warum der Auftrag noch nicht bestätigt wurde.

Viele Grüße ☺️

Michi

@o2_Michi

Ja das habe ich. Wurde auch direkt 5 min nach dem Angebot bezahlt. Kannst du mir was zu der Bestellung sagen?

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2019
wenn o2 mehr als 3 tagen zeit brauchen um eine Bonitätsprufung zu machen dann bekomm ich sicherlich das iphone nicht am erste woche der veroffentlichung . warum läuft es sehr schnell bei manchen und bei den anderen gar nix kann ich nicht verstehen 😞!!!!!

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 16. September 2019
Steffyk25 schrieb:
Hat es etwas zu bedeuten, dass manche hier die Anzahlung/Versandkosten bereits zahlen mussten und manche nicht? Ich musste nichts vorab zahlen und habe Auftragsbestätigung und Bestellbestätigung alles erhalten. Bin jetzt etwas verunsichert🤔


Es gibt noch ein alternatives Zahlungsangebot, wo die Anzahlung vorab bezahlt wird. Wenn du das Angebot nicht bekommen hast, aber die Auftragsbestätigung, dann ist das auch okay. 😉

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 16. September 2019
ozwei-freund11 schrieb:
Ich habe am Freitag um 12:15 Uhr bestellt.
Iphone 11 pro 256 Gb grün
Bestätigungen sind alle sofort gekommen

mir ist bewusst das niemand sagen kommt wann das Gerät kommt.

Hat aber jemand Erfahrungen und glaubt jemand das es am Freitag schon ankommt?

Also ich hatte letztes Jahr Samstag erst bestellt das XS Max 256gb und es kam am Verkaufsstart bei mir zu an

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 16. September 2019
Mmagician schrieb:
wenn o2 mehr als 3 tagen zeit brauchen um eine Bonitätsprufung zu machen dann bekomm ich sicherlich das iphone nicht am erste woche der veroffentlichung . warum läuft es sehr schnell bei manchen und bei den anderen gar nix kann ich nicht verstehen 😞!!!!!


@Mmagician

Schaue gerne einmal HIER in der FAQ. Bei mehreren bestellten Geräten dauert die Bonitätsprüfung länger.

Shovabeatzz
Lehrling
  • Lehrling
  • 122 Antworten
  • 16. September 2019
o2_Michi schrieb:

Shovabeatzz schrieb:
Hallo,
könnte sich jemand bitte meinen Status mal anschauen und mir sagen wie es da aussieht?

vielen Dank schon mal.

Grüße
Moin @Shovabeatzz ,

aktuell ist der Status "Vorbestellung". 😉

Super, vielen Dank. Was auch immer das jetzt bedeutet. Der nächste Schritt wäre vermutlich „in Bearbeitung“.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 16. September 2019
Shovabeatzz schrieb:
Super, vielen Dank. Was auch immer das jetzt bedeutet. Der nächste Schritt wäre vermutlich „in Bearbeitung“.


Gerne. Ja, das wäre schön, wenn es schnell vorangeht. Ich habe das iPhone 11 Pro Max in nachtgrün bestellt und irgendwie das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin. 😟

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 16. September 2019
o2_Michi schrieb:

Shovabeatzz schrieb:
Super, vielen Dank. Was auch immer das jetzt bedeutet. Der nächste Schritt wäre vermutlich „in Bearbeitung“.
Gerne. Ja, das wäre schön, wenn es schnell vorangeht. Ich habe das iPhone 11 Pro Max in nachtgrün bestellt und irgendwie das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin. 😟


Das hab ich auch bestellt 😉

AndreasW96
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2019
Hallo @o2_Michi ,

ich hatte gestern schon einmal bzgl. meiner iPhone Bestellung (am Freitag um 15:00 Uhr) gefragt, es hieß da es steht auf "Warten auf Versand", ich wollte nun in meinem Konto nachsehen ob dort schon mehr bzw. überhaupt etwas steht (da keine Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten). Allerdings wird mir hier nur der Auftrag für den Tarif angezeigt. Zum iPhone finde ich in meinem Konto leider gar nichts, auch in meinem SPAM Ordner ist nichts zu finden.. 😕

nonm
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. September 2019
o2_Michi schrieb:

Mmagician schrieb:
wenn o2 mehr als 3 tagen zeit brauchen um eine Bonitätsprufung zu machen dann bekomm ich sicherlich das iphone nicht am erste woche der veroffentlichung . warum läuft es sehr schnell bei manchen und bei den anderen gar nix kann ich nicht verstehen 😞!!!!!
@Mmagician

Schaue gerne einmal HIER in der FAQ. Bei mehreren bestellten Geräten dauert die Bonitätsprüfung länger.


Bei mir 3 Tage und nur ein Gerät bestellt... Früher jedes Gerät sofort erhalten.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 16. September 2019
AndreasW96 schrieb:
Hallo @o2_Michi ,

ich hatte gestern schon einmal bzgl. meiner iPhone Bestellung (am Freitag um 15:00 Uhr) gefragt, es hieß da es steht auf "Warten auf Versand", ich wollte nun in meinem Konto nachsehen ob dort schon mehr bzw. überhaupt etwas steht (da keine Auftragsbestätigung oder sonstiges erhalten). Allerdings wird mir hier nur der Auftrag für den Tarif angezeigt. Zum iPhone finde ich in meinem Konto leider gar nichts, auch in meinem SPAM Ordner ist nichts zu finden.. :/


Hallo @AndreasW96 ,

mehr Infos habe ich zur Zeit leider auch nicht, da mir nicht alle Bestellnummern ersichtlich sind. Hattest du zufällig schon die Mein o2 App installiert? Falls ja, könntest du die Bestellung dort verfolgen. Wenn dein iPhone lieferbar ist, bekommst du aber auch direkt die Versandbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße,
Michi

ton22221
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 16. September 2019
Lach 😝....wie schön...alle Jahre wieder das hier zu lesen. Ich glaube ich mache das schon seit seit dem IPhone 4 bei My Handy. Ich habe jedes Jahr das neuste IPhone von O2 am Erscheinungstag erhalten. Egal was ich für EMails bekam oder auch nicht. Auch egal was im Bestellverlauf stand. 😝. Also ruhig Blut...das klappt schon

o2_Michi
  • Moderator
  • 19549 Antworten
  • 16. September 2019
Ich bin raus für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend. 😃

👉 FAQ zur Lieferung und Bestellung

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 16. September 2019



Jemand Erfahrung mit dem Bumper?

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 16. September 2019
tranus1980 schrieb:


Jemand Erfahrung mit dem Bumper?


hol dir nen richtigen anstatt nur nen randschutz

Am besten von Spigen mit dem dazu passenden Panzerglas
da nicht alle hüllen Panzerglas kompatibel sind

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 16. September 2019
Hab seit Jahren ne Hülle gehabt, leider sieht man dann vom schönen iPhone nix :D
Silikon-Case mag ich nämlich auch nicht 😉

Nini1980
Neuling
  • Neuling
  • 377 Antworten
  • 16. September 2019
tranus1980 schrieb:
Hab seit Jahren ne Hülle gehabt, leider sieht man dann vom schönen iPhone nix :D
Silikon-Case mag ich nämlich auch nicht ;-)


https://SupCase iPhone 11 Pro Max Hulle Slim Case Premium Handyhulle Transparent Schutzhulle Dunn Backcover [Unicorn Beetle Style

Nini1980
Neuling
  • Neuling
  • 377 Antworten
  • 16. September 2019
tranus1980 schrieb:

Hab seit Jahren ne Hülle gehabt, leider sieht man dann vom schönen iPhone nix :D
Silikon-Case mag ich nämlich auch nicht ;-)

Wir haben diese bestellt und seit Jahre damit zufrieden gewesen.

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 16. September 2019
Laut der Auskunft aus dem Chat ist meine Bestellung im Status "Versandfertig"

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 16. September 2019
xvvlll schrieb:
Laut der Auskunft aus dem Chat ist meine Bestellung im Status "Versandfertig"

Was steht bei dir unter "Mein o2" für ein Status?

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 16. September 2019
xvvlll schrieb:
Laut der Auskunft aus dem Chat ist meine Bestellung im Status "Versandfertig"

Wann und was bestellt?

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 16. September 2019
fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:
Laut der Auskunft aus dem Chat ist meine Bestellung im Status "Versandfertig"
Was steht bei dir unter "Mein o2" für ein Status?

Da ich keinen Vertag bei o2 habe, habe ich dort keinen Einblick.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 16. September 2019
xvvlll schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:
Laut der Auskunft aus dem Chat ist meine Bestellung im Status "Versandfertig"
Was steht bei dir unter "Mein o2" für ein Status?
Da ich keinen Vertag bei o2 habe, habe ich dort keinen Einblick.

Schau mal hier: Bestellstatus das sollte ohne login auch funktionieren😁

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 16. September 2019
fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:
Laut der Auskunft aus dem Chat ist meine Bestellung im Status "Versandfertig"
Was steht bei dir unter "Mein o2" für ein Status?
Da ich keinen Vertag bei o2 habe, habe ich dort keinen Einblick.
Schau mal hier: Bestellstatus das sollte ohne login auch funktionieren😁

Macht keinen Sinn, weil ich keine Auftragsnummer per E-Mail bekommen habe. Hauptsache, meins ist bis Samstag bei mir ; )

Deine Antwort