Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Leute, was bedeutet denn der ominöse Status "Rückstand" bloß 🤓
Benutzerebene 3
Leute, was bedeutet denn der ominöse Status "Rückstand" bloß 🤓
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
Moin,

heute endlich die Auftragsbestätigungen erhalten.

In der Übersicht aller Bestellungen steht Vorbestellung.
wenn ich in den Auftrag reingehe, steht dort Hardware als Status.

hierzu habe ich keine Infos irgendwie gelesen. Kann mich jemand aufgleisen?😬
Moin Moin ☺️

kurze Info für alle die gerne ihren Bestellstatus wissen möchten:

Der Verkauf bzw. die Auslieferung der ersten iPhone startet am 20.09.2019 - bis dahin ist der Status sehr wahrscheinlich noch in Vorbestellung.
Ich habe euch eine kleine F A Q bereitgestellt mit Informationen zur Bestellung, schaut gerne mal rein.

Viele Grüße,
Michi
Moin,

heute endlich die Auftragsbestätigungen erhalten.

In der Übersicht aller Bestellungen steht Vorbestellung.
wenn ich in den Auftrag reingehe, steht dort Hardware als Status.

hierzu habe ich keine Infos irgendwie gelesen. Kann mich jemand aufgleisen?😬



In der Mein o2 App wird ausschließlich "Hardware" angegeben, wenn du dich über unser Portal anmeldest (Mein o2 -> weitere Services -> Bestellstatus) steht dort die komplette Bestellung inkl. genauer Bezeichnung. ☺️
Hallo

Ich habe am Freitag 1 Iphone 11 Pro max bestellt, für das ich kurz drauf auch gleich eine Bestätigung mit Auftragsnummer bekommen habe.

Am selben Tag Nachmittag habe ich noch ein Iphone 11 bestellt, die Anzahlung wurde auch gleich gemacht, leider fehlt mir hier noch die Bestätigung mit Auftragsnummer.


Wäre es möglich, die Bestellung bei mir auch zu überprüfen? Bis jetzt habe ich immer noch keine Bestätigungsmail mit Bestellnummer erhalten...
Benutzerebene 3
@o2_Michi
Bei mir steht unter mein O2 Bestellstatus zwar den Auftrag aufgelistet, allerdings ein Klick drauf und kommt die Meldung „Diese Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung „.
Aber ich bin schon froh, dass es da ist die Bestellung.

Hallo

Ich habe am Freitag 1 Iphone 11 Pro max bestellt, für das ich kurz drauf auch gleich eine Bestätigung mit Auftragsnummer bekommen habe.

Am selben Tag Nachmittag habe ich noch ein Iphone 11 bestellt, die Anzahlung wurde auch gleich gemacht, leider fehlt mir hier noch die Bestätigung mit Auftragsnummer.
Wäre es möglich, die Bestellung bei mir auch zu überprüfen? Bis jetzt habe ich immer noch keine Bestätigungsmail mit Bestellnummer erhalten...


Hallo @Tom1983 ,

beide Bestellungen sind angekommen und werden weiter bearbeitet. ☺️

Gruß,
Michi
@o2_Michi
Bei mir steht unter mein O2 Bestellstatus zwar den Auftrag aufgelistet, allerdings ein Klick drauf und kommt die Meldung „Diese Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung „.
Aber ich bin schon froh, dass es da ist die Bestellung.


Hallo @Lunis ,

wenn du mehrere Bestellungen laufen hast, kann die Bonitätsprüfung etwas länger dauern, das ist aber normal, alles okay. ☺️

Gruß,
Michi
Benutzerebene 1
Hallo zusammen, ich habe am Samstag meine Bestellung ausgelöst aber bis jetz auch noch nichts gehört. Auf der Hompage ist die Bestellung auch noch nicht sichtbar? Alles gut damit?
Benutzerebene 5
Hallo zusammen, ich habe am Samstag meine Bestellung ausgelöst aber bis jetz auch noch nichts gehört. Auf der Hompage ist die Bestellung auch noch nicht sichtbar? Alles gut damit?

Warte bis Donnerstag
Hallo zusammen, ich habe am Samstag meine Bestellung ausgelöst aber bis jetz auch noch nichts gehört. Auf der Hompage ist die Bestellung auch noch nicht sichtbar? Alles gut damit?

Hallo @Michl81 ,

wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann ist alles in Ordnung. Der offizielle Verkaufsstart (und damit auch der Beginn der Lieferungen) ist der 20.09.2019, vorher wird nichts passieren. ☺️
Benutzerebene 1
@o2_Marc @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Matea @o2_Flo

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein Iphone 11 Pro 256 Gold über myHandy bestellt. Erhalten habe ich nur eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung. Ich bekam eine Mail mit einer Bitte um Anzahlung, die ich dann auch sofort geleistet habe. Leider habe ich danach nichts mehr gehört. Kann vielleicht mal jemand schauen ob mit der Bestellung alles geklappt hat?

Danke
Benutzerebene 4
.... Der offizielle Verkaufsstart (und damit auch der Beginn der Lieferungen) ist der 20.09.2019, vorher wird nichts passieren. ☺️


Ich dachte, dass O2 1-2 Tage vor dem 20.9. durch Apple beliefert wird und die ersten Geräte am 20. Sept. bei den Kunden eintreffen. Zumindest ist das bei der Telekom so. Das würde demnach bedeuten, dass ich nicht vor nächster Woche mit dem 11 Pro zu rechnen brauche.
Benutzerebene 4
Das ist auch genauso wie du sagst, am 20.09. eintreffend beim Kunden vorausgesetzt du bist unter den ersten Bestellern gewesen und der Versanddienstleister spielt mit 🙂

Der offizielle Verkaufsstart (und damit auch der Beginn der Lieferungen) ist der 20.09.2019, vorher wird nichts passieren. ☺️


Das ist das offizielle Bla Bla, jedes Jahr genau so, aber auch O2 Kunden erhalten, wenn verfügbar die Geräte am Verkaufstag per DHL.
Benutzerebene 4
OK, ich war mit der Bestellung sehr früh dran und hoffe insofern darauf. Man wird sehen... 😉.

Ich habe die Aussage von @o2_Michi leider falsch gedeutet. Mit Beginn der Lieferungen habe ich die Auslieferung verstanden.
@o2_Marc @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Matea @o2_Flo

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein Iphone 11 Pro 256 Gold über myHandy bestellt. Erhalten habe ich nur eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung. Ich bekam eine Mail mit einer Bitte um Anzahlung, die ich dann auch sofort geleistet habe. Leider habe ich danach nichts mehr gehört. Kann vielleicht mal jemand schauen ob mit der Bestellung alles geklappt hat?

Danke


Hallo @Sonas ,

hast du zufällig eine e-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot bekommen? Das könnte ein Grund sein, warum der Auftrag noch nicht bestätigt wurde.

Viele Grüße ☺️
Michi
@mysteria-1

Letztes Jahr war es so, dass wir vorrätige Modelle am Starttag geliefert haben. Wenn es wieder so klappt, dann sind die ersten iPhones am 20.09. schon zuhause. Falls am 18. oder 19.09. der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" oder "in Auslieferung" springen sollte, kann es gut sein, dass es DHL bis 20.09. schafft - zum Wochenende hin könnte es aber knapp werden. 😉
Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

Ich habe am Freitag das iPhone mit 256 Gb und in Space Grey bestellt, allerdings bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen, eine alternative Zahlungsmöglichkeit wurde mir nicht angeboten, allerdings musste ich gleich den Versand bezahlen, was ich auch getan habe, nur habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Dauert das u. U. so lange@o2_Michi ?

(In der O2-App steht unter den Bestellungen "Hardware wird versandt", allerdings finde ich nichts auf der regulären Homepage von O2, da werden nur die alten Bestellungen aufgelistet.)
Benutzerebene 1

@o2_Marc @o2_Michi @o2_Kurt @o2_Matea @o2_Flo


Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein Iphone 11 Pro 256 Gold über myHandy bestellt. Erhalten habe ich nur eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung. Ich bekam eine Mail mit einer Bitte um Anzahlung, die ich dann auch sofort geleistet habe. Leider habe ich danach nichts mehr gehört. Kann vielleicht mal jemand schauen ob mit der Bestellung alles geklappt hat?

Danke
Hallo @Sonas ,

hast du zufällig eine e-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot bekommen? Das könnte ein Grund sein, warum der Auftrag noch nicht bestätigt wurde.

Viele Grüße ☺️

Michi

Ja das habe ich. Wurde auch direkt 5 min nach dem Angebot bezahlt. Kannst du mir was zu der Bestellung sagen?
Hallo @o2_Michi

könntest du bitte mal meinen Auftragsstatus überprüfen?

Danke
Hallo @o2_Michi

könntest du bitte mal meinen Auftragsstatus überprüfen?

Danke


Hallo @waqqas1234 ,

hattest du keine Auftragsbestätigung bekommen?

Gruß,
Michi
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag eine Bestellung durchgeführt (myhandy) und habe bis dato lediglich eine Eingangsbestätigung, die Bestellbestätigung blieb bisher leider aus.
Es ist keine weitere Mail zu finden weder im Postfach noch im Junk / Spam Ordner. An meiner Bonität kann es eigentlich nicht liegen, da ich nie im Zahlungsverzug noch im Mahnverfahren gewesen bin.
Ich bitte zu prüfen weshalb ich bisher keine weitere Mail erhalten habe und was der Grund diesbezüglich ist.
danke im Voraus für die Unterstützung und Prüfung.

Hallo @o2_Michi


könntest du bitte mal meinen Auftragsstatus überprüfen?

Danke
Hallo @waqqas1234 ,

hattest du keine Auftragsbestätigung bekommen?

Gruß,
Michi

Nur eine Eingangsbestätigung.

Deine Antwort