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Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


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4586 Antworten

bohne05
Fortgeschritten
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  • 15. September 2019
nonm schrieb:

nonm schrieb:
Hallo @o2_Marc

Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?

nonm schrieb:
Hallo @o2_Marc


Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Status OK
Glaub ich nicht, weil ich bereits seit dem 13. Bestellt habe und immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nicht einmal eine Auftragsnummer. Zu dem wird in meinem Account nichts angezeigt.




dann steckst du in der Boni fest

o2_Marc
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  • 15. September 2019
Sophia1997 schrieb:
Mir wurde gestern gesagt das es nicht durchgegangen ist und jetzt steht in der App wird bald Versand




Dann erfolgte eine positive Bonitätsprüfung. Besteht denn Interesse an der Auslieferung, oder möchtest du die Bestellung stornieren?

Hi @zeit_frei_fotografie ,

die Auftragsnummer beginnt grundsätzlich mit einem W und anhand dieser sollte der Status nachvollzogen werden.

@all, ich vermute anhand der Downtime und dessen arbeiten im System kann es zu Verzögerungen und kleineren Einschränkungen kommen. Ich empfehle weiterhin bis morgen abzuwarten und wenn dann noch immer keine Bestellbestätigungen versendet worden, oder Status Abfragen möglich sind, prüfen wir das gerne genauer. Ich denke aber vieles wird sich im Laufe des morgigen Tages positiv regeln :)

LG,
Marc

Sophia1997
Lehrling
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  • 15. September 2019
o2_Marc schrieb:

Sophia1997 schrieb:
Mir wurde gestern gesagt das es nicht durchgegangen ist und jetzt steht in der App wird bald Versand


Dann erfolgte eine positive Bonitätsprüfung. Besteht denn Interesse an der Auslieferung, oder möchtest du die Bestellung stornieren?

Hi @zeit_frei_fotografie ,

die Auftragsnummer beginnt grundsätzlich mit einem W und anhand dieser sollte der Status nachvollzogen werden.

@all, ich vermute anhand der Downtime und dessen arbeiten im System kann es zu Verzögerungen und kleineren Einschränkungen kommen. Ich empfehle weiterhin bis morgen abzuwarten und wenn dann noch immer keine Bestellbestätigungen versendet worden ist, oder Staus Abfragen möglich sind, prüfen wir das gerne genauer. Ich denke aber vieles wird sich im Laufe des morgigen Tages positiv regeln :)

LG,
Marc

ich sehe aber nur in der App die Auftragsnummer und das es bald Versand wird.
und sie meinten gestern zu mir das es wohl nicht durch ging.

o2_Marc
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  • 15. September 2019
Hi @Sophia1997 ,

das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.

LG,
Marc

nonm
Neuling
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  • 15. September 2019
bohne05 schrieb:

nonm schrieb:

nonm schrieb:
Hallo @o2_Marc


Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?


nonm schrieb:
Hallo @o2_Marc



Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Status OK
Glaub ich nicht, weil ich bereits seit dem 13. Bestellt habe und immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nicht einmal eine Auftragsnummer. Zu dem wird in meinem Account nichts angezeigt.


dann steckst du in der Boni fest

Hmm, glaub ich eher weniger da ich schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei o2 bin und schon locker 5-6 Handys von hier hatte. Danke dir aber für die Hilfe.

bohne05
Fortgeschritten
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  • 227 Antworten
  • 15. September 2019
nonm schrieb:

bohne05 schrieb:

nonm schrieb:

nonm schrieb:
Hallo @o2_Marc




Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?




nonm schrieb:
Hallo @o2_Marc





Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Status OK
Glaub ich nicht, weil ich bereits seit dem 13. Bestellt habe und immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nicht einmal eine Auftragsnummer. Zu dem wird in meinem Account nichts angezeigt.
dann steckst du in der Boni fest
Hmm, glaub ich eher weniger da ich schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei o2 bin und schon locker 5-6 Handys von hier hatte. Danke dir aber für die Hilfe.



Das ist Unwichtig für die Boni
passiert auch Mehrjährigen und Millionären 😉😂

Sophia1997
Lehrling
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  • 15. September 2019
o2_Marc schrieb:
Hi @Sophia1997 ,

das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.

LG,
Marc

Ja möchte ich.
Vielen dank

Sophia1997
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  • 15. September 2019
o2_Marc schrieb:
Hi @Sophia1997 ,

das iPhone befindet sich im Status "Warten auf Hardware Versand", damit ist eine postive Bonitätsprüfung erfolgt. 🙂 Somit kommt die Bestellung doch zu Stande, wenn du das möchtest.

LG,
Marc


nur leider habe ich auch eine Bestellung vom iPhone 11 pro und das würde ich gerne stornieren.

möchte nur die Bestellung behalten vom iPhone 11 pro Max

  • Neuling
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  • 15. September 2019
Bitte auch einmal um Überprüfung des Status.
Danke

o2_Marc
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  • 15. September 2019
Hi @Sophia1997 ,

zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?

LG,
Marc

Sophia1997
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  • 15. September 2019
o2_Marc schrieb:
Hi @Sophia1997 ,

zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?

LG,
Marc

Genau die für das normale pro soll storniert werden

Sophia1997
Lehrling
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  • 15. September 2019
Sophia1997 schrieb:

o2_Marc schrieb:
Hi @Sophia1997 ,

zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?

LG,
Marc
Genau die für das normale pro soll storniert werden

Laut meiner App steht auch das Max auf wird bald Versand

bohne05
Fortgeschritten
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  • 15. September 2019
waqqas123 schrieb:
Bitte auch einmal um Überprüfung des Status.
Danke



Kannste selber machen
App oder Online

Is da nix dann entweder boni oder Morgen nachmittag nochmal schauen

https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526

bohne05
Fortgeschritten
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  • 15. September 2019
Sophia1997 schrieb:

o2_Marc schrieb:
Hi @Sophia1997 ,

zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?

LG,
Marc
Genau die für das normale pro soll storniert werden



soltest dich umbenennen in CHAOS QUEEN 😂😂😂

Sophia1997
Lehrling
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  • 15. September 2019
bohne05 schrieb:

Sophia1997 schrieb:

o2_Marc schrieb:
Hi @Sophia1997 ,

zum Verständnis: Die Bestellung für das Pro wurde genehmigt. Eine Bestellung für ein iPhone Max wurde bereits gecancelt, bei der anderen Bestellung für ein Max läuft weiterhin die Bonitätsprüfung. Du möchtest aber dass die genehmigte Bestellung für das Pro storniert wird?

LG,
Marc
Genau die für das normale pro soll storniert werden

soltest dich umbenennen in CHAOS QUEEN 😂😂😂


Mache ich 😂

o2_Marc
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  • 15. September 2019
Hi @Sophia1997 ,

ich habe die Stornierung nun veranlasst.

LG,
Marc

o2_Marc
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  • 15. September 2019
Gute Nacht zusammen und einen schönen restlichen Sonntagabend :)

Ab morgen Vormittag sind wir hier wieder für euch da.

LG,
Marc

Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 16. September 2019
Guten Morgen zusammen, hat sich bei euch etwas getan? Ich habe am 13.09 um etwa 10 Uhr bestellt und bisher nur eine Auftragsbestätigung, weshalb ich gestern eine erneute Bestellung ausgelöst habe. Auch hier kam noch nichts... @o2_Marc @o2_Michi könntet Ihr mir bitte helfen?

iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.

Danke !

Nela_85
Lehrling
  • Lehrling
  • 137 Antworten
  • 16. September 2019
Tomescu schrieb:
Guten Morgen zusammen, hat sich bei euch etwas getan? Ich habe am 13.09 um etwa 10 Uhr bestellt und bisher nur eine Auftragsbestätigung, weshalb ich gestern eine erneute Bestellung ausgelöst habe. Auch hier kam noch nichts... @o2_Marc @o2_Michi könntet Ihr mir bitte helfen?

iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.

Danke !


Wenn die Auftragsbestätigung kam ist es doch gut. Oder meinst du nur die Eingangsbestätigung?

Es steht doch schon in mehreren vorherigen Beiträgen, das es mit der zweiten Email bzgl der Wartungsarbeiten dauern kann. Gebt denen doch bitte 2-3 Tage Zeit. Und Ihr habt auch in eurem Job WE wo nicht gearbeitet wird und die Kunden sich gedulden müssen.

Shovabeatzz
Lehrling
  • Lehrling
  • 122 Antworten
  • 16. September 2019
Hallo,
könnte sich jemand bitte meinen Status mal anschauen und mir sagen wie es da aussieht?

vielen Dank schon mal.

Grüße

Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 16. September 2019
Nela_85 schrieb:

Tomescu schrieb:
Guten Morgen zusammen, hat sich bei euch etwas getan? Ich habe am 13.09 um etwa 10 Uhr bestellt und bisher nur eine Auftragsbestätigung, weshalb ich gestern eine erneute Bestellung ausgelöst habe. Auch hier kam noch nichts... @o2_Marc @o2_Michi könntet Ihr mir bitte helfen?

iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.

Danke !
Wenn die Auftragsbestätigung kam ist es doch gut. Oder meinst du nur die Eingangsbestätigung?

Es steht doch schon in mehreren vorherigen Beiträgen, das es mit der zweiten Email bzgl der Wartungsarbeiten dauern kann. Gebt denen doch bitte 2-3 Tage Zeit. Und Ihr habt auch in eurem Job WE wo nicht gearbeitet wird und die Kunden sich gedulden müssen.



Hallo,

Verzeihung ich meinte natürlich die Eingangsbestätigung. Ja das mit der Verzögerung hatte ich auch gelesen, jedoch waren die Wartungsarbeiten einen Tag nach meiner Bestellung, somit sollte diese Bestellung eig nicht davon betroffen sein... Ich gedulde mich ja bereits 3 Tage bzw. seit heute morgen der 4te Tag.. 😉

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Tomescu schrieb:
Guten Morgen zusammen, hat sich bei euch etwas getan? Ich habe am 13.09 um etwa 10 Uhr bestellt und bisher nur eine Auftragsbestätigung, weshalb ich gestern eine erneute Bestellung ausgelöst habe. Auch hier kam noch nichts... @o2_Marc @o2_Michi könntet Ihr mir bitte helfen?

iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.

Danke !

Moin!

bei mir kamen heute morgen 4.00 Uhr die beiden darauf folgenden Mails, jetzt habe ich auch eine Auftragsnummer mit W beginnend die das System erkennt.

Warte den heutigen Tag mal noch ab, denke die müssen noch jede Menge aufarbeiten, gestern Abend gabs im Online Bereich schon wieder Ausfälle...

btw. Ich habe Samstag 22.00 Uhr bestellt gehabt, innerhalb von 30h hatte ich alle Mails.

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 16. September 2019
Hallo Zusammen.

hatte eigentlich am samstag bei Vertragsverlängerung bestellt und bis heute morgen nicht mal ne Eingangsbestätigung, daraufhin mal angerufen und erfahren, dass der Kundenbetreuer am samstag gar keine Bestellung ausgelöst hatte - Echt toll.

aber heute morgen die Dame am Telefon hat dann meine Bestellung „nochmal“ aufgenommen und dann kam auch gleich die Bestellbestätigung. Eine halbe Stunde später dann die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer.

dann denke ich, das jetzt endlich alles Klappen wird 😁

Tomescu
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 16. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

Tomescu schrieb:
Guten Morgen zusammen, hat sich bei euch etwas getan? Ich habe am 13.09 um etwa 10 Uhr bestellt und bisher nur eine Auftragsbestätigung, weshalb ich gestern eine erneute Bestellung ausgelöst habe. Auch hier kam noch nichts... @o2_Marc @o2_Michi könntet Ihr mir bitte helfen?

iPhone 11 Pro Max 64GB nachtgrün.

Danke !
Moin!

bei mir kamen heute morgen 4.00 Uhr die beiden darauf folgenden Mails, jetzt habe ich auch eine Auftragsnummer mit W beginnend die das System erkennt.

Warte den heutigen Tag mal noch ab, denke die müssen noch jede Menge aufarbeiten, gestern Abend gabs im Online Bereich schon wieder Ausfälle...

btw. Ich habe Samstag 22.00 Uhr bestellt gehabt, innerhalb von 30h hatte ich alle Mails.



Guten Morgen,

Danke für die Info, aber es bestätigt mir nur erneut, dass etwas mit meiner Bestellung nicht geklappt hat... Du hast einen Tag später wie ich bestellt und bereits eine Bestätigung erhalten. Laut den letzten Jahren wird bei O2 first in first out gearbeitet, somit hätte meine Bestellung vor Deiner bearbeitet werden müssen/sollen...

Ciromiro
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 16. September 2019
Oh man immer noch der Status Vorbestellung ... das wird bis Freitag nichts mehr 🙈

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