Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Benutzerebene 1

Hast du ein Glück. Mein IPhone 11 pro Gold 64 GB am 2.10. bestellt steht weiterhin auf Vorbestellung. Also 2-3 Wochen Lieferzeit passt definitiv nicht. Sollte echt mal angepasst werden. Da fühlt man sich echt verarscht. Hoffe es geht bald mal voran. 

Benutzerebene 4

Meine Bestellung ist gestern auf ‘ In Bearbeitung’ gesprungen.

Es tut sich was…….

IPhone 11 Black 128 GB.

Benutzerebene 1

Wann hast du deins bestellt?

Benutzerebene 4

Am 18.10. über vertragsverlängerung

Benutzerebene 1

Dann ist es scheinbar ein Modell was nicht so oft bestellt wurde. Meine Bestellung vom 2.10. ist weiterhin auf Vorbestellung. Dann freu dich auf die nächste 

Hast du ein Glück. Mein IPhone 11 pro Gold 64 GB am 2.10. bestellt steht weiterhin auf Vorbestellung. Also 2-3 Wochen Lieferzeit passt definitiv nicht. Sollte echt mal angepasst werden. Da fühlt man sich echt verarscht. Hoffe es geht bald mal voran. 

 

Habe auch IPhone 11 pro Gold 64 GB am 9.10. bestellt (bestätigt wurde es am 14.10)

Ich warte auch noch

Benutzerebene 4

Also Freitag sehr spät ist es „in Bearbeitung“ gesprungen. Es hat sich aber nichts mehr getan. Keine Dokumente im Logistikcenter. 😬

Benutzerebene 4

EIN Dokument ist jetzt drin. Mehr nicht. Bleibt spannend. 🤪

Benutzerebene 4

Seriennummer=Check 😬😬😬😬

Benutzerebene 4

Soooooooo. Eben in DHL Übermittlung des Auftrags von O2.

warten hat sich gelohnt.  🥳

Benutzerebene 4

Das wäre bei mir erst wohl der nächste Schritt 🤪

Benutzerebene 4

Yeah… EMail von O2 das Handy macht sich auf den Weg 👏🏻

Benutzerebene 4

Bei mir kam ebenfalls die e-mail, dass mein iPhone verschickt wurde.:selfie_tone1:

 

Yeah… EMail von O2 das Handy macht sich auf den Weg 👏🏻


...und ich habe am 09.10. bestellt und nach wie vor nichts

Benutzerebene 4

Yeah… EMail von O2 das Handy macht sich auf den Weg 👏🏻


...und ich habe am 09.10. bestellt und nach wie vor nichts

Das ist ätzend 🙄 Welches Modell hast du bestellt? Ich drück die Daumen. 

Yeah… EMail von O2 das Handy macht sich auf den Weg 👏🏻


...und ich habe am 09.10. bestellt und nach wie vor nichts

Das ist ätzend 🙄 Welches Modell hast du bestellt? Ich drück die Daumen. 


ich nehme alles zurück. Eben kam die Benachrichtigung für den Versand - jetzt kann es nur noch an DHL scheitern. Pro silver 256 gb :)

Benutzerebene 4

Yeah… EMail von O2 das Handy macht sich auf den Weg 👏🏻


...und ich habe am 09.10. bestellt und nach wie vor nichts

Das ist ätzend 🙄 Welches Modell hast du bestellt? Ich drück die Daumen. 


ich nehme alles zurück. Eben kam die Benachrichtigung für den Versand - jetzt kann es nur noch an DHL scheitern. Pro silver 256 gb :)

🥳🥳🥳🥳🥳

Hast du ein Glück. Mein IPhone 11 pro Gold 64 GB am 2.10. bestellt steht weiterhin auf Vorbestellung. Also 2-3 Wochen Lieferzeit passt definitiv nicht. Sollte echt mal angepasst werden. Da fühlt man sich echt verarscht. Hoffe es geht bald mal voran. 

 

Habe auch IPhone 11 pro Gold 64 GB am 9.10. bestellt (bestätigt wurde es am 14.10)

Ich warte auch noch

Ich habe das auch bestellt und warte das sich was ändert:) hoffe das wird bald 

Benutzerebene 4

Leute…….…

macht Euch keine Sorgen. 
Es werden alle bald Glücklich sein.

🍀🍀🍀

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe gestern 27.10. bestellt ziemlich gleich eine Mail bekommen mit 181 Euro Vorkasse und habe heute 28.10. um 9:00 Uhr bezahlt. Habe aber bis jetzt noch keine Auftragsnummer bekommen. Weiß vielleicht jemand warum das so ist?

lg 

dauert gut 48 Stunden.

Guten Morgen, 

Ich habe am 30.09.19 meinen Vertrag abgeschlossen mit dem iPhone 11 Pro 64GB in Gold und es steht bis heute immernoch auf “Vorbestellt”. Schade das die Lieferzeiten kein Stück der Realität entsprechen und außerdem auch sehr enttäuschend das Kunden teils 2 Wochen nach mir bestellt haben und dasselbe Model früher erhalten.

Frage mich wann es langsam mal voran geht..

LG

Benutzerebene 1

Guten Morgen, 

Ich habe am 30.09.19 meinen Vertrag abgeschlossen mit dem iPhone 11 Pro 64GB in Gold und es steht bis heute immernoch auf “Vorbestellt”. Schade das die Lieferzeiten kein Stück der Realität entsprechen und außerdem auch sehr enttäuschend das Kunden teils 2 Wochen nach mir bestellt haben und dasselbe Model früher erhalten.

Frage mich wann es langsam mal voran geht..

LG

Ja gefühlt geht es mir genauso. Habe das selbe Modell am 2.10. bestellt. Und bis auf die lapidare Mail es verzögert sich keine weiter Info von O2. Bin echt enttäuscht vom Service. Und die Lieferzeiten werden in kleinster Weise angepasst. Totale Kundenverarsche. Das werde ich so nicht wieder machen. Bei jedem anderen Anbieter bin ich schneller. Echt schade. Zumal es auf lieferbar stand als ich bestellt habe. 
Hätte ich das gewusst hätte ich nie bei O2 bestellt. 

Benutzerebene 4

Es ist heile angekommen. 🥳

 

Ich drück den wartenden die Daumen ✊🏻✊🏻

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mein iphone 11 pro in gold mit 64gb am 26.09. bestellt und bei mir steht es bislang noch auf Vorbestellung. 
Ich wollte mal fragen, ob es jemanden ähnlich geht oder ob jemand schon das iphone 11 pro gold 64gb bekommen hat und wie da die Erfahrungen mit der Lieferzeit war?

Hat sich was getan?? 🤔 

Deine Antwort