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iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



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4586 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @o2_Marc


würdest du freundlicherweise meinen stand auch nochmal checken??

Liebe Grüße aus Essen


BOR wartets doch mal ab Leutz

Oder meint ihr die Mods haben nix besseres zu tun als alle 2 Minuten euren Stand zu checken den ihr selber in der App oder online seht.

Wenn nix steht dann wartets ab und schut Morgen nachmittag nach
Wenn nix ist dann o2 Support und fertig

aber Nervt doch nicht mit eurem Status 😉

https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526
Benutzerebene 5
@o2_Marc

ich bitte auch einmal bei mir um Prüfung.

Herzlichen dank

reicht jetzt
Bei mir steht in der App nur Vorbestellung. Das heißt es dauert noch oder
Benutzerebene 6

Mensch Leutchen 😃 bleibt doch entspannt was den Versand betrifft. Donnerstag oder Freitag wird die Versandmeldung schon kommen. Und wie schon mehrmals geschrieben wurde, gibt es Fälle wo die Boniprüfung etwas länger dauert. Morgen wird sich sicherlich einiges aufklären..

in dem Sinne, schönen Restsonntag
Du weißt doch das wir alle ungeduldige Menschen sind. 😁


aber durch die Nachfrage ändert sich auch nix.. ich freue mich auch auf weitere E-Mails, aber man muss es entspannt sehen..
Benutzerebene 5
Bei mir steht in der App nur Vorbestellung. Das heißt es dauert noch oder


Ja weils die Phones noch nicht gibt erst Freitag

Bei mir steht in der App nur Vorbestellung. Das heißt es dauert noch oder
Ja weils die Phones noch nicht gibt erst Freitag

Also steht das auch bei dir?
Benutzerebene 2
@ bohne05

wenn es dich stört brauchst du nicht mitlesen.
Brauche keine Moralpredigt.

LG
Benutzerebene 5


Bei mir steht in der App nur Vorbestellung. Das heißt es dauert noch oderJa weils die Phones noch nicht gibt erst Freitag
Also steht das auch bei dir?



JAAAAAAAA bei allen die Bestellt haben

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Benutzerebene 5
@ bohne05

wenn es dich stört brauchst du nicht mitlesen.
Brauche keine Moralpredigt.

LG

oh doch auch wenn man 10x nachfragt es ändert sich nix
App oder Online und gut is
Benutzerebene 2
@ bohne05

der Hilfebereich ist da um fragen zu stellen!
wenn ich mag stelle ich die selbe frage im Minutentakt!

also zurücklehnen und entspannen sonst Logout nutzen!
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc
Benutzerebene 5
@ bohne05

der Hilfebereich ist da um fragen zu stellen! -- aber nur 1x zum thema

wenn ich mag stelle ich die selbe frage im Minutentakt! --- nein


also zurücklehnen und entspannen sonst Logout nutzen!



ok dann tu das
Benutzerebene 2
@o2_Marc

leider habe ich noch keine Auftragsnummer und kann deshalb das Logistik-Center nicht nutzen.

LG
Benutzerebene 5
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc



endlich mal ne Aussage für die Nervensägen 🤣😂
Benutzerebene 4
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc


Bei mir steht jetzt plötzlich in der App wird bald Versand
Benutzerebene 7
Hi @all,

bei den Personen die heute bestellt haben und noch keine Bestellbestätigung bekommen haben, bitte ich darum sich bis morgen zu gedulden. Wer eine Auftragsnummer hat und sich unsicher ist was der Status bedeutet, bitte hier schauen: Infos zur Bestellung und Lieferung der iPhones.

LG,
Marc
Hallo @o2_Marc
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Benutzerebene 7

iPhone 11 Pro Max

Bestellungen bis So. 15.9.19

64 GB, Silber: 20.-25. September
64 GB, Spacegrau: 20. September bis 8. Oktober
64 GB, Gold: 20.-25. September
64 GB, Nachtgrün: 20.-25. September
256 GB, Silber: 20.–25. September
256 GB, Spacegrau: 20. September bis 8. Oktober
256 GB, Gold: 20.–25. September
256 GB, Nachtgrün: 20.-25. September
512 GB, Silber: 20. September
512 GB, Spacegrau: 20. September bis 8. Oktober
512 GB, Gold: 20. September
512 GB, Nachtgrün: 20.-25. September


(Lieferzeit von einer Externen Seite - „nicht von o2“)
Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc

Hallo,

Ich kann mich mit meiner Auftragsnummer aus irgendeinem grund nicht im Logistik-Center anmelden.
Benutzerebene 5
Hallo @o2_Marc
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?



Status OK
Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc

@o2_Marc Bei Eingabe meiner Auftragsnummer und PLZ kommt bei mir die Meldung: "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Wir können keine Auslieferung zu Ihren eingegebenen Daten finden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc
Hallo,

Ich kann mich mit meiner Auftragsnummer aus irgendeinem grund nicht im Logistik-Center anmelden.


geht auch noch nicht
lass den leuten doch mal zeit
warte bis morgen
Benutzerebene 4
Mir wurde gestern gesagt das es nicht durchgegangen ist und jetzt steht in der App wird bald Versand
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

bevor ich jetzt jeden einzelnen Status prüfe 😉 Mit der Auftragsnummer könnt ihr dies auch. Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr den Status über unser Logistik-Center prüft? Dazu ist es möglich, dass wenn ihr heute bestellt habt, ggf. erst morgen eine Bestellbestätigung raus geht. Aufgrund der Wartungsarbeiten von gestern und heute, kann es da möglicherweise zu kurzeitigen Verzögerungen kommen. In dem Fall bitte ich noch um ein wenig Geduld.

LG,
Marc

Nabend Marc,

ich habe es eben Probiert mit meiner in der App ersichtlichen Auftragsnummer „55893...“. Mit dieser findet das System leider nichts.
Anfang letztes Jahr hatte ich in der App eine ähnliche Nummer für mein iPhone X „46233...“. Online sehe ich beim X aber als Auftragsnummer eine andere Nummer welche mit Buchstaben beginnt, genauen Anfang kann ich aktuell nicht sagen, da schon wieder technische Störungen vorliegen.
das iPhone 11 Pro habe ich bisher online noch nicht unter meinen Bestellungen gesehen, nur in der App.

Kann es sein, dass die Abfrage nur mit einer dieser anderen Nummern, glaube es war ein H oder W am Anfang, funktioniert?

Denke diese Frage betrifft auch alle anderen die es jetzt probieren, spart dir also ein paar Nachfragen.

Ansonsten wünsche ich dir und all den anderen hier einen schönen Restsonntag 🙂
Hallo @o2_Marc
Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?
Hallo @o2_Marc

Hast du mein Screenshot gesehen? Kannst du was zum Status sagen?

Status OK

Glaub ich nicht, weil ich bereits seit dem 13. Bestellt habe und immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nicht einmal eine Auftragsnummer. Zu dem wird in meinem Account nichts angezeigt.

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