Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Benutzerebene 7
Es wurde doch schon im Netz kommuniziert, das Apple weniger Produzieren lässt. Na wenn man sich die Geräte ansieht, werden einfach viele beim "alten" bleiben, was man auch zu gut verstehen kann.
Nicht falsch verstehen, die neuen Geräte sind nicht schlecht, aber auch nicht innovativ.
Apple baut nun seit dem iPhone X das Design und ich denke auch, nächstes Jahr kommt dann auch das neue - USB-C / 5G und vieles, worauf sich einige schon für dieses Jahr gefreut haben.

Das haben wir nach der Präsentation auch schon überlegt, aber wenn man sich mal zurück erinnert welche Geräte immer im selben Design gebaut wurden, stellt man fest, dass nächstes Jahr auch immernoch das selbe Design auf uns warten kann:

iPhone 4 / iPhone 4s / iPhone 5 / iPhone 5s
iPhone 6 / iPhone 6s / iPhone 7 / iPone 8
iPhone X / iPhone Xs / iPhone 11(Pro) / iPhone ??? (2020)

Aber warten wir es einfach ab was nächstes Jahr kommt, ich habe jetzt auch nur bestellt, weil mich das Angebot über O2 dann doch überzeugt hat und mein 10er so langsam keine Lust auf meinen Alltag mehr hat...
Hallo kann einer mir bitte mal verraten ob meine Bestellung angekommen ist? Habe nur eine Eingangsbestätigung. Evtl. eine Auftragsnummer?
Innovativ fände ich es, wenn man das Pro Gerät an einem Bildschirm drahtlos verbinden könnte und mit Maus und Tastatur einen vollwertigen Mac hätte - nein kein iOS - sondern Mac OS.

Das Design ist Geschmacksache, aber das Note 10+ von meiner Partnerin finde ich persönlich mit dem Display und dem kleinen Kamera Auge viel sexier

Mir brauchst Du das iPhone nicht schön reden, ich nutze es seit Beginn an, früher wurde ich deshalb belächelt - der hat ein iPod Telefon - hatte mit das erste noch aus den Staaten kommen lassen und mit SIM Patch benutzt, seitdem habe ich jedes Jahr immer die Top Variante - auch dieses Jahr bekomme ich das Max mit 512GB.
Benutzerebene 4
Ist das Samsung Note 10+ nicht auf Plastik? Das würde mich schon abschrecken. Ich bin auch seitdem iPhone 2G dabei und hatte bis jetzt jedes iPhone außer dem iPhone 8.
Benutzerebene 5
Hallo kann einer mir bitte mal verraten ob meine Bestellung angekommen ist? Habe nur eine Eingangsbestätigung. Evtl. eine Auftragsnummer?

schau in deiner app oder online unter bestellung.
Benutzerebene 7

Hallo kann einer mir bitte mal verraten ob meine Bestellung angekommen ist? Habe nur eine Eingangsbestätigung. Evtl. eine Auftragsnummer?schau in deiner app oder online unter bestellung.

Denke ihm gehts da wie mir, ich hab auch nur die Eingangsbestellung und sehe online nichts und in die app komm ich noch nicht wieder rein
Hallo kann einer mir bitte mal verraten ob meine Bestellung angekommen ist? Habe nur eine Eingangsbestätigung. Evtl. eine Auftragsnummer?
Hi @Ceza64 ,

vermelden kann ich leider nichts.
Hast du mit dem Account, mit welche, du hier angemeldet bist, bestellt (also Rufnummer ..51 am Ende)?
Vielleicht während der Downtime?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo kann einer mir bitte mal verraten ob meine Bestellung angekommen ist? Habe nur eine Eingangsbestätigung. Evtl. eine Auftragsnummer?Hi @Ceza64 ,

vermelden kann ich leider nichts.
Hast du mit dem Account, mit welche, du hier angemeldet bist, bestellt (also Rufnummer ..51 am Ende)?
Vielleicht während der Downtime?

Viele Grüße,
Kurt

Habe mit diesem Account bestellt Freitag Abend. Und nur eine Eingangsbestätigung. Sonst leider nichts bin mir nicht sicher ob die Bestellung angekommen ist. Sehe online oder in der App nichts.
Benutzerebene 4
Hallo,

ich habe aber gestern meinen Vertrag verlängert und das neue IPhone 11 Pro Max vorbestellt. Wann bekomme ich hierzu eine Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung bzw. Wann kann ich die Bestellung unter Mein O2 sehen?

der Mitarbeiter an der Hotline meinte, ich bekomme alles innerhalb 24 Std. Habe aber noch nichts erhalten.

wär super, wenn mir jemand helfen kann.

danke
Benutzerebene 2
@o2_Kurt welcher Status ist eigentlich „normal“? Hatte in der App zunächst „wird bald versendet“, das hat sich aber zwischenzeitlich zu „Vorbestellung“ geändert.
Freitag morgen hatte ich relativ zeitnah alle Mails nach Bestellung erhalten.
Benutzerebene 5
@o2_Kurt welcher Status ist eigentlich „normal“? Hatte in der App zunächst „wird bald versendet“, das hat sich aber zwischenzeitlich zu „Vorbestellung“ geändert.
Freitag morgen hatte ich relativ zeitnah alle Mails nach Bestellung erhalten.



Alles gut bei dir 😉 Vorbestellung ist super bekommst es demnächst also nicht weiter nachfragen !!

https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526
Benutzerebene 2

@o2_Kurt welcher Status ist eigentlich „normal“? Hatte in der App zunächst „wird bald versendet“, das hat sich aber zwischenzeitlich zu „Vorbestellung“ geändert.
Freitag morgen hatte ich relativ zeitnah alle Mails nach Bestellung erhalten.

Alles gut bei dir 😉 Vorbestellung ist super bekommst es demnächst also nicht weiter nachfragen !!

https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526

Danke für die Antwort. Hatte mich nur gewundert, da der Status -rein vom Wortlaut- meinem Verstöndnis nach ein Rückschritt bedeutet.
Sind Bestellungen während der Downtime grundsätzlich weg oder werden die nur später bearbeitet wenn noch keine Auftragsbestätigung verschickt wurde. Ich habe lediglich eine e-mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist (15.09 2:53) das ist ja sonst das Zeichen das die bestellung eingegangen ist
So, der @o2_Marc ist da und schaut gleich für euch rein :)
Um aber schon vorzugreifen @not_rated & @Ceza64 :
Die Bestellung sollten nicht weg sein, aber Details klären wir dann gleich so gut wir können.

Dienstag bin ich wieder da :)
Ob @o2_Michi morgen hier sein wird?
Lassen wir uns überraschen 🤗🍕
Benutzerebene 7
Hallo zusammen und erstmal einen schönen Sonntagnachmittag/-Abend euch allen. :)

@not_rated , bei dem Versand der Auftragsbestätigungen kann es aktuell auch zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Vor allem jetzt aufgrund der Wartungsarbeiten kann dies ein wenig länger dauern. Ich vermute aber dass du diese spätestens morgen erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte nochmal Bescheid geben.

Hi @Ceza64 , lasse mir bitte Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN an @o2_Support zukommen. Mit diesen Angaben können wir dann expliziter nach einer Bestellung suchen und prüfen, ob du diese auch getätigt hast.

LG,
Marc
Benutzerebene 7


@not_rated , bei dem Versand der Auftragsbestätigungen kann es aktuell auch zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Vor allem jetzt aufgrund der Wartungsarbeiten kann dies ein wenig länger dauern. Ich vermute aber dass du diese spätestens morgen erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte nochmal Bescheid geben.

Dementsprechend wird meine Bestellung im Kundenbereich wohl auch erst sichtbar, sobald die Bestellbestätigung verschickt wird? Komisch, beim letzten mal war sie direkt danach sichtbar, auch ohne dass nur die Eingangsbestätigung bereits verschickt war.
Hallo zusammen und erstmal einen schönen Sonntagnachmittag/-Abend euch allen. :)

@not_rated , bei dem Versand der Auftragsbestätigungen kann es aktuell auch zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Vor allem jetzt aufgrund der Wartungsarbeiten kann dies ein wenig länger dauern. Ich vermute aber dass du diese spätestens morgen erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte nochmal Bescheid geben.

Hi @Ceza64 , lasse mir bitte Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN an @o2_Support zukommen. Mit diesen Angaben können wir dann expliziter nach einer Bestellung suchen und prüfen, ob du diese auch getätigt hast.

LG,
Marc

PN ist raus hoffe da kommt was bei rum. Sonst bestelle ich es noch mal oder so
@o2_Marc könntest du bei mir auch einmal schauen wie der Stand der Bestellung ist?
Hallo zusammen und erstmal einen schönen Sonntagnachmittag/-Abend euch allen. :)

@not_rated , bei dem Versand der Auftragsbestätigungen kann es aktuell auch zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Vor allem jetzt aufgrund der Wartungsarbeiten kann dies ein wenig länger dauern. Ich vermute aber dass du diese spätestens morgen erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte nochmal Bescheid geben.

Hi @Ceza64 , lasse mir bitte Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN an @o2_Support zukommen. Mit diesen Angaben können wir dann expliziter nach einer Bestellung suchen und prüfen, ob du diese auch getätigt hast.

LG,
Marc

Hi Marc,
Ich hatte auf meine letzte Frage keine Antwort erhalten. Könntest du einen Blick auf meine Bestellung werfen? Habe bis jetzt keine Email erhalten.
Benutzerebene 7
Hi @not_rated

schicke uns in dem Fall bitte auch eine PN. Anhand deines Foren Accounts liegen mir keine Daten vor die zu einer Legitimation berechtigen oder mit welchen ich einen Datensatz ausmachen könnte.

@zeit_frei_fotografie ,

deine Bestellung ist mittlerweile ersichtlich. Hast du die Bestellbestätigung nun auch erhalten?

LG,
Marc
Benutzerebene 7

Hallo zusammen und erstmal einen schönen Sonntagnachmittag/-Abend euch allen. :)

@not_rated , bei dem Versand der Auftragsbestätigungen kann es aktuell auch zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Vor allem jetzt aufgrund der Wartungsarbeiten kann dies ein wenig länger dauern. Ich vermute aber dass du diese spätestens morgen erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte nochmal Bescheid geben.

Hi @Ceza64 , lasse mir bitte Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN an @o2_Support zukommen. Mit diesen Angaben können wir dann expliziter nach einer Bestellung suchen und prüfen, ob du diese auch getätigt hast.

LG,
Marc
Hi Marc,
Ich hatte auf meine letzte Frage keine Antwort erhalten. Könntest du einen Blick auf meine Bestellung werfen? Habe bis jetzt keine Email erhalten.


Du hattest über deinem bestehenden Mobilfunktarif bestellt, oder? Leider kann ich in deinem Datensatz keine iPhone Bestellung ausmachen. Aufgrund der heutigen Downtime ist es aber auch hier ratsam bis morgen abzuwarten.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi @not_rated

schicke uns in dem Fall bitte auch eine PN. Anhand deines Foren Accounts liegen mir keine Daten vor die zu einer Legitimation berechtigen oder mit welchen ich einen Datensatz ausmachen könnte.

@zeit_frei_fotografie ,

deine Bestellung ist mittlerweile ersichtlich. Hast du die Bestellbestätigung nun auch erhalten?

LG,
Marc

Nein leider noch nicht
Benutzerebene 7

Hi @not_rated


schicke uns in dem Fall bitte auch eine PN. Anhand deines Foren Accounts liegen mir keine Daten vor die zu einer Legitimation berechtigen oder mit welchen ich einen Datensatz ausmachen könnte.

@zeit_frei_fotografie ,

deine Bestellung ist mittlerweile ersichtlich. Hast du die Bestellbestätigung nun auch erhalten?

LG,
Marc
Nein leider noch nicht


Wenn auch im Spam Ordner nichts ist, habe auch du bitte noch ein wenig Geduld. Anhand deines Datensatzes sieht aber alles gut aus. :)

LG,
Marc
Ok also ich habe gerade eine Mail bekommen das ich eine 1 Euro Anzahlung leisten muss

Hallo zusammen und erstmal einen schönen Sonntagnachmittag/-Abend euch allen. :)

@not_rated , bei dem Versand der Auftragsbestätigungen kann es aktuell auch zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Vor allem jetzt aufgrund der Wartungsarbeiten kann dies ein wenig länger dauern. Ich vermute aber dass du diese spätestens morgen erhältst. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte nochmal Bescheid geben.

Hi @Ceza64 , lasse mir bitte Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN an @o2_Support zukommen. Mit diesen Angaben können wir dann expliziter nach einer Bestellung suchen und prüfen, ob du diese auch getätigt hast.

LG,
Marc
PN ist raus hoffe da kommt was bei rum. Sonst bestelle ich es noch mal oder so


wie sieht es den jetzt aus bei mir? Habe nur eine Eingangsbestätigung sonst nichts.

Deine Antwort