Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. September 2019
Minejang2012 schrieb:
Alle die diese Verspätungsmail erhalten haben, öffnet mal die DHL App aufm handy falls ihr eine habt ;)

Ja da steht nix🤣

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?

Genau wie deins, 256 GB

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB


Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?

Christina1968
Neuling
Eben die Auftragsbestätigung bekommen und ist auch sofort auf in Bearbeitung gesprungen, ich bin gespannt.

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?

Habe eine verbuchte
Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?

Habe eine verbuggte Versandbestätigung bekommen, aber im Logistikzentrum war alles eingetragen und heute Morgen war auch die Sendungsnummer drinne. Also eigentlich solltest du es auch bis Freitag bekommen wenn du heute noch bestellst.

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?
Habe eine verbuchte

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?
Habe eine verbuggte Versandbestätigung bekommen, aber im Logistikzentrum war alles eingetragen und heute Morgen war auch die Sendungsnummer drinne. Also eigentlich solltest du es auch bis Freitag bekommen wenn du heute noch bestellst.


Ich habe gestern bereits bestellt.die verbuggte Versandbestätigung habe ich ebenfalls heute erhalten. Hoffen wir mal, dass das Gerät morgen ankommt

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
JayJay11 schrieb:

Minejang2012 schrieb:
Alle die diese Verspätungsmail erhalten haben, öffnet mal die DHL App aufm handy falls ihr eine habt ;)
Ja da steht nix🤣


Also bei mir wurde die Sendung schon Elektronisch an DHL angekündigt. Dachte das jeder der die App nutzt und nen Account hat meldungen erhält wenn Pakete an seine Adresse geliefert werden xD

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?
Habe eine verbuchte


Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?
Habe eine verbuggte Versandbestätigung bekommen, aber im Logistikzentrum war alles eingetragen und heute Morgen war auch die Sendungsnummer drinne. Also eigentlich solltest du es auch bis Freitag bekommen wenn du heute noch bestellst.
Ich habe gestern bereits bestellt.die verbuggte Versandbestätigung habe ich ebenfalls heute erhalten. Hoffen wir mal, dass das Gerät morgen ankommt

Ja dann sollte es morgen ankommen. Steht denn noch keine Sendungsnummer in deinem Bestellstatus ?

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Kann mir jemand sagen, wo ich die Sendungsnummer finde? Die Bestellnummer und Lieferscheinnummer finde ich im Logistik Center, aber nichts davon funkt irgendwie..

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. September 2019
Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?
Habe eine verbuchte



Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Ado Je schrieb:

Jan_kll schrieb:

Christina1968 schrieb:
Gerade bei o2 nachgefragt, ob das Pro Max 256er in Gold sofort lieferbar ist so wie es auf der Webseite steht. Wäre es, hätte aber trotzdem eine Lieferzeit von 2-3 Wochen? So langsam regt mich das echt auf.
Ich habe es gestern bestellt und heute bekommen. Eigentlich sollte das klappen.
Mit wie viel GB?
Genau wie deins, 256 GB
Krass, wurdest du auch auf dem Laufenden gehalten, dass es versandt wurde usw.?
Habe eine verbuggte Versandbestätigung bekommen, aber im Logistikzentrum war alles eingetragen und heute Morgen war auch die Sendungsnummer drinne. Also eigentlich solltest du es auch bis Freitag bekommen wenn du heute noch bestellst.
Ich habe gestern bereits bestellt.die verbuggte Versandbestätigung habe ich ebenfalls heute erhalten. Hoffen wir mal, dass das Gerät morgen ankommt
Ja dann sollte es morgen ankommen. Steht denn noch keine Sendungsnummer in deinem Bestellstatus ?


Leider nicht, nein

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 25. September 2019
Ado Je schrieb:

Looptroop schrieb:

o2_Michi schrieb:

Looptroop schrieb:
Heißt "in Bearbeitung" jetzt, dass das Gerät bald versendet wird, oder muss man in dem Status trotzdem warten bis die neue Lieferung eintrifft? Need some clearing up on that topic!
Hi,

schaue gerne mal hier: g.o2.de/iphone-2019 für die Erklärungen des jeweiligen Status. ☺️




Wenn bei dir "in Auslieferung" steht, wurde das Paket an DHL übergeben.
Bei mir steht "in Bearbeitung", obwohl ich gestern erst bestellt hatte. Freut mich natürlich, kommt mir aber bisschcen spanisch vor, da ich erst am 24. bestellt habe...
Habe meines auch gestern bestellt, ist am selben Abend in Bearbeitung gesprungen..


Dann hatten wir wohl Glück. IMEI sehe ich allerdings noch nicht im Logistikcenter, aber komme immerhin schonmal rein..

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
Kann mir einer die Bestellung des Grünen IPhones stornieren ? Gold ist einfach mega 🥰

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
JayJay11 schrieb:

Minejang2012 schrieb:
Alle die diese Verspätungsmail erhalten haben, öffnet mal die DHL App aufm handy falls ihr eine habt ;)
Ja da steht nix🤣

Steht bei dir was??? Bei mir steht nichts. Steht nach wie vor auf Vorbestellung. Das ist echt Krass. Einige haben erst vor 1-2 Tagen bestellt und bei Dünnheit das schon raus. Das ist echt hart.

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
@Maik-Shinoda ja bei mir steht das die Daten Elektronisch an DHL gegangen sind.

Ich hab allerdings nicht vor 1-2 Tagen bestellt sondern direkt am 14 in der früh. Hatte am 13 Auch eins bestellt aber war ne falsche Farbe xD

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
Minejang2012 schrieb:
Alle die diese Verspätungsmail erhalten haben, öffnet mal die DHL App aufm handy falls ihr eine habt ;)

Bringt halt nix, wenn das Gerät noch nicht verschickt wurde ^^

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
@BlackChester DHL muss es nurnoch dort abholen 😉

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 25. September 2019
Ado Je schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich die Sendungsnummer finde? Die Bestellnummer und Lieferscheinnummer finde ich im Logistik Center, aber nichts davon funkt irgendwie..


Schaue mal hier: g.o2.de/iphone-2019 und dort auf "Bestellstatus". Nach der Versandbestätigung kann es allerdings bis zu 24 Stunden dauern bis die Sendungsnummer übermittelt wird.

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
Minejang2012 schrieb:
@Maik-Shinoda ja bei mir steht das die Daten Elektronisch an DHL gegangen sind.

Ich hab allerdings nicht vor 1-2 Tagen bestellt sondern direkt am 14 in der früh. Hatte am 13 Auch eins bestellt aber war ne falsche Farbe xD

Ich habe auch am 13 bestellt, aber erst kurz nach 17 Uhr. Und laut Telefonauskunft kann das bis Mitte Oktober dauern.

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
@
Maik-Shinoda schrieb:

Minejang2012 schrieb:
@Maik-Shinoda ja bei mir steht das die Daten Elektronisch an DHL gegangen sind.

Ich hab allerdings nicht vor 1-2 Tagen bestellt sondern direkt am 14 in der früh. Hatte am 13 Auch eins bestellt aber war ne falsche Farbe xD
Ich habe auch am 13 bestellt, aber erst kurz nach 17 Uhr. Und laut Telefonauskunft kann das bis Mitte Oktober dauern.

Wie lautet dein Status? Welches Model etc?

Maik-Shinoda
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
Minejang2012 schrieb:
@


Maik-Shinoda schrieb:

Minejang2012 schrieb:
@Maik-Shinoda ja bei mir steht das die Daten Elektronisch an DHL gegangen sind.

Ich hab allerdings nicht vor 1-2 Tagen bestellt sondern direkt am 14 in der früh. Hatte am 13 Auch eins bestellt aber war ne falsche Farbe xD
Ich habe auch am 13 bestellt, aber erst kurz nach 17 Uhr. Und laut Telefonauskunft kann das bis Mitte Oktober dauern.
Wie lautet dein Status?
Leider noch Vorbestellung. Das 11 Pro in Nachtgrün und 256 GB.

  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 25. September 2019
Also wenn ich jetzt in die o2 Logistik reinkomme und eine Seriennummer (excel) schon sehe, habe ich glück und kann bis Freitag mit meinem Handy rechnen? Hab noch keine Versandmail oder so bekommen, DHL zeigt auch noch nichts an.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 25. September 2019
Karina_XX schrieb:

Yasminrh schrieb:
...

Ist es jetzt gut oder schlecht wenn man so eine Mail nicht bekommen hat? 🤣

Mein iPhone wurde heute geliefert und ich hab die Mail auch bekommen 😂

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. September 2019
Maik-Shinoda schrieb:

Minejang2012 schrieb:
@



Maik-Shinoda schrieb:

Minejang2012 schrieb:
@Maik-Shinoda ja bei mir steht das die Daten Elektronisch an DHL gegangen sind.

Ich hab allerdings nicht vor 1-2 Tagen bestellt sondern direkt am 14 in der früh. Hatte am 13 Auch eins bestellt aber war ne falsche Farbe xD
Ich habe auch am 13 bestellt, aber erst kurz nach 17 Uhr. Und laut Telefonauskunft kann das bis Mitte Oktober dauern.
Wie lautet dein Status?
Leider noch Vorbestellung. Das 11 Pro in Nachtgrün und 256 GB.

Achso ja ich hab am 13.9. gegen 22 uhr das 11 Pro in Spacegrey und 64 GB bestellt. Wär deins das selbe Modell dann hätte man rückschlüsse ziehen können.

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 25. September 2019
fabriziooo schrieb:

Karina_XX schrieb:

Yasminrh schrieb:
...

Ist es jetzt gut oder schlecht wenn man so eine Mail nicht bekommen hat? 🤣
Mein iPhone wurde heute geliefert und ich hab die Mail auch bekommen 😂


Dann bedeutet es wohl gar nichts... Außer das bei einigen die Bestellung jetzt plötzlich versandt wurde... Oh mann ey.. Versteh einer diese Logik!
So langsam muss ich die Hoffnung wohl aufgeben, dass ich es doch früher bekomme! 😭

zeit_frei_fotografie
Meister/In
fabriziooo schrieb:

Karina_XX schrieb:

Yasminrh schrieb:
...

Ist es jetzt gut oder schlecht wenn man so eine Mail nicht bekommen hat? 🤣
Mein iPhone wurde heute geliefert und ich hab die Mail auch bekommen 😂

Ich hab die Mail auch bekommen obwohl ich meine Bestellung am 20. storniert habe 😂🤷🏻‍♂️

Deine Antwort