Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Ich warte auch immer noch, Status: Vorbestellung:

Ihre Bestellung vom 14.09.2019
Bestellung:
IPHONE 11 PRO MAX 512GB, NACHTGRUEN
Auftragsnummer:
WSHW35006xxxxxxxx

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi kannst du bitte meinen Sendungsstatus nochmal prüfen?
Hab schon bei euch ne Beschwerde eingereicht sowie bei DHL. Paket scheint verschollen. Vielleicht siehst du ja auch sowas wie, falsch sortiert oder oder.
Hängt seit Tagen in Bielefeld im Start Paketzentrum.

Daaaanke 🙂

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. September 2019
Finch223 schrieb:
Hat den schon einer von euch ein iPhone 11pro Max in grün mit 64gb erhalten und hat eine bestellBestätigung vom 13.9 um 16 Uhr ?


Auch noch Vorbestellung, 13.9 Bestätigung um 14:08 bekommen iPhone 11 Pro Max 64GB Nightgreen

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 24. September 2019
Mala31 schrieb:
@o2_Michi Hallo. Ich habe am 13.09. das IPhone 11 Pro 256gb in Silber bestellt. Der Status ist noch immer auf vorbestellt. Hat denn noch jemand das Telefon so bestellt und bereits erhalten bzw. der Status sich geändert? Bestellnummer WSHW3497****. Bestellbestätigung kam am 14.09.19 12 Uhr. KannSt du eventuell mal schauen ob alles i.O. Ist?

Liebe Grüße


Hallo @Mala31 ☺️

ja, es ist alles in Ordnung, nur dein bestelltes Modell ist leider noch nicht verfügbar. 😕

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. September 2019
Produkt: IPHONE 11 PRO 256GB, SPACEGRAU
Bestellnummer: WSHW3501xxxx
Bestellt am: 17.09.2019 um 22:57 Uhr
Auftragsbestätigung am: 17.09.2019 um 23:33 Uhr
Statusänderung von Vorbestellung zu in Bearbeitung: heute 24.09.2019 um circa 18:30 Uhr

Es geht vorwärts ...

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi

wärst du mal bitte so nett zu schauen ob bei mir soweit auch alles Roger ist ? :-)

welche Ziffern benötigst du ?

Bladebrother41
Neuling
AxelFotografie schrieb:
Ich warte auch immer noch, Status: Vorbestellung:

Ihre Bestellung vom 14.09.2019
Bestellung:IPHONE 11 PRO MAX 512GB, NACHTGRUEN
Auftragsnummer:WSHW35006xxxxxxxx


Klasse da sind wir schon drei... @TJC und deine Auftragsnummer?

iPhone 11 pro max 512gb Nachtgrün WSHW35068xxxx Vorbestellung

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 24. September 2019
Agent47 schrieb:
Prudukt: IPHONE 11 PRO 256GB, SPACEGRAU
Bestellt am: 17.09.2019 um 22:57 Uhr
Auftragsbestätigung am: 17.09.2019 um 23:33 Uhr
Statusänderung von Vorbestellung zu in Bearbeitung: heute 24.09.2019 um circa 18:30 Uhr

Es geht vorwärts ...


Wie sind denn deine ersten 4 Ziffern bro/broine 🙂 Hab das Pro SG aber 64GB

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. September 2019
o2_Michi schrieb:

Mala31 schrieb:
@o2_Michi Hallo. Ich habe am 13.09. das IPhone 11 Pro 256gb in Silber bestellt. Der Status ist noch immer auf vorbestellt. Hat denn noch jemand das Telefon so bestellt und bereits erhalten bzw. der Status sich geändert? Bestellnummer WSHW3497****. Bestellbestätigung kam am 14.09.19 12 Uhr. KannSt du eventuell mal schauen ob alles i.O. Ist?

Liebe Grüße
Hallo @Mala31 ☺️


ja, es ist alles in Ordnung, nur dein bestelltes Modell ist leider noch nicht verfügbar. 😕


@o2_Michi Ich danke dir. Auch großen Respekt dafür was Ihr hier leistet. Es wäre nur schön wenn seitens O2 mehr Kommunikation herrschen würde. Ich hoffe das ich nicht wirklich bis Mitte Oktober warten muss.

Liebe Grüße

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 24. September 2019
Bladebrother41 schrieb:

AxelFotografie schrieb:
Ich warte auch immer noch, Status: Vorbestellung:

Ihre Bestellung vom 14.09.2019
Bestellung:IPHONE 11 PRO MAX 512GB, NACHTGRUEN
Auftragsnummer:WSHW35006xxxxxxxx
Klasse da sind wir schon drei... @TJC und deine Auftragsnummer?

iPhone 11 pro max 512gb Nachtgrün WSHW35068xxxx Vorbestellung

3499 das sagt aber leider gar nichts aus 😪

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi warum fängt meine Bestellung mit sdo an und nicht wie bei allen anderen?? Lg

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 24. September 2019
Sekrura schrieb:
@o2_Michi warum fängt meine Bestellung mit sdo an und nicht wie bei allen anderen?? Lg


Hast du es online bestellt oder im laden?

lg

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. September 2019
@ozzyy0708 online. Neuvertrag
lg

  • 0 Antworten
  • 24. September 2019
Hallo @o2_Michi . Vielleicht antwortest du beim zweiten Mal:
kannst du mir meine Senungsnummer senden? Danke. Ich finde sie nämlich nicht

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 24. September 2019
Mala31 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Mala31 schrieb:
@o2_Michi Hallo. Ich habe am 13.09. das IPhone 11 Pro 256gb in Silber bestellt. Der Status ist noch immer auf vorbestellt. Hat denn noch jemand das Telefon so bestellt und bereits erhalten bzw. der Status sich geändert? Bestellnummer WSHW3497****. Bestellbestätigung kam am 14.09.19 12 Uhr. KannSt du eventuell mal schauen ob alles i.O. Ist?

Liebe Grüße
Hallo @Mala31 ☺️



ja, es ist alles in Ordnung, nur dein bestelltes Modell ist leider noch nicht verfügbar. 😕
@o2_Michi Ich danke dir. Auch großen Respekt dafür was Ihr hier leistet. Es wäre nur schön wenn seitens O2 mehr Kommunikation herrschen würde. Ich hoffe das ich nicht wirklich bis Mitte Oktober warten muss.

Liebe Grüße



@Mala31

Hey, vielen Dank! 😊

Grundsätzlich sind es geschätzte Lieferzeiten, es kann so stimmen, länger dauern oder auch mehr Waren bei uns eingehen. Ich drücke dir feste die Daumen das es bald klappt. ☺️

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 24. September 2019
Guten Abend,
ich habe am 14.09.19 meinen Vertrag verlängert + iPhone 11 pro.
ich habe alles im Shop gemacht und das Handy wird auch zum Shop geliefert.
allerdings habe ich nie eine Auftragsbestätigung oder dhl nr. Per E-Mail erhalten.
ist das so richtig oder bekommt man in diesem Fall keine Auftragsbestätigung?

lg

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi grundsätzlich habe ich dafür auch Verständnis jedoch kann es nicht sein wenn ich es vorbestelle es zum Erscheinungstermin wenigstens ein Lieferdatum vorhanden wäre. Die Aussage von der Hotline von Samstag wie im Internet beschrieben 2-3 Wochen sowie all die die den Tag bestellen würden. Ist es denn möglich das Telefon auch in einem Shop abzuholen wenn es da vorrätig ist?

Liebe Grüße

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 24. September 2019
SabriLK schrieb:
@o2_Michi kannst du bitte meinen Sendungsstatus nochmal prüfen?
Hab schon bei euch ne Beschwerde eingereicht sowie bei DHL. Paket scheint verschollen. Vielleicht siehst du ja auch sowas wie, falsch sortiert oder oder.
Hängt seit Tagen in Bielefeld im Start Paketzentrum.

Daaaanke :)


Hallo @SabriLK ,

ich sehe auch nur das, was dir bei DHL angezeigt wird. Leider hängt die Lieferung seit Donnerstag, die Kollegen haben dies aber schon für dich weitergegeben für unsere Logistikabteilung.

  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 24. September 2019
Finch223 schrieb:
Hat den schon einer von euch ein iPhone 11pro Max in grün mit 64gb erhalten und hat eine bestellBestätigung vom 13.9 um 16 Uhr ?


Das selbe bestellt, am selben Tag Auftragsbestätigung auch erhalten, weiterhin auf Vorbestellung.

  • 0 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi Kannst du mir bitte meine Sendungsnummer mitteilen?

LG

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. September 2019
o2_Michi schrieb:

SabriLK schrieb:
@o2_Michi kannst du bitte meinen Sendungsstatus nochmal prüfen?
Hab schon bei euch ne Beschwerde eingereicht sowie bei DHL. Paket scheint verschollen. Vielleicht siehst du ja auch sowas wie, falsch sortiert oder oder.
Hängt seit Tagen in Bielefeld im Start Paketzentrum.

Daaaanke :)
Hallo @SabriLK ,

ich sehe auch nur das, was dir bei DHL angezeigt wird. Leider hängt die Lieferung seit Donnerstag, die Kollegen haben dies aber schon für dich weitergegeben für unsere Logistikabteilung.

Okay danke.
Wie sind da so die Erfahrungswerte? Wann gibts da Rückmeldung?
Oder gibt es einfache Erkärungen dafür die sich bewährt haben, was es sein könnte? Zb falsches Label eurerseits oder falsch gescannt?

Was würde passieren wenns wirklich weg ist? Dann muss ich ja neu bestellen und wochenlang warten..

Cordeiro
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi

Magst du bitte meine Bestellung stornieren?

xxxxx4085 (pro max 64gb sg) (Bestellnummer entfern, o2 Michi)

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 24. September 2019
Olliksx schrieb:
@o2_Michi Kannst du mir bitte meine Sendungsnummer mitteilen?

LG

Die bekommst du sobald du dich im Logistik Center einloggen kannst 🙂

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. September 2019
Bestellt am 18.9
Bestätigung am 18.9 Bekommen
iPhone Pro 256GB SG

bei mir ist der Auftrag von Vorbestellt
auf In Bearbeitung gewechselt.

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 24. September 2019
https:///members/mid-221953 Könntest Du Auskunft geben, wie es bei dem einfachen iPhone 11 (Grün, 128 GB) mit dem Bestand aussieht? Lt. O2 Lieferstatus ist nur das iPhone grün 256 GB mit einer Wartezeit von 2-3 Wochen angegeben. Was heißt das für die anderen Modelle? Bei der Bestellung stand lieferbar ab 23.9., jedoch ist es immer noch in Vorbestellung. Vielen Dank :-)

Deine Antwort