Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Benutzerebene 5
Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?

https://hilfe.o2online.de/apple-25/infos-zur-bestellung-und-lieferung-der-neuen-iphone-generation-iphone-11-11-pro-und-11-pro-max-509526 ---- demnächst nach dem WE
Eine kurze Frage am Rande:
wann ist eigentlich der neue myhandy-Vertrag in der App ersichtlich? In der Regel zumindest. Hatte in den letzten Jahren nie drauf geachtet...

P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS 😉

Sobald der Vertrag tatsächlich geschaltet wurde (meine ich).
Vorher ist die Kundennummer nicht befüllt.

Bezüglich der bleiben wir gespannt 😉
Hat der Tipp von @MuXxMichl geholfen?
Benutzerebene 2

Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?

Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei  kauft?
Hi!

Zu 1:o2.de/lieferstatusDie iPhones fehlen noch, wann genau die einbucht werden ist mir noch nicht bekannt.
Von kurz vor dem oder Versand oder spätestens kurz nach dem Release-Tag würde ich aber ausgehen.

Zu 2:
Apple schreibt:Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können ab 10. September Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben.

Bei Apple läuft es wohl über die Aktivierungsmatrix - der Verkäufer ist da meiner Meinung egal.
Hauptsache in einem bestimmten Zeitraum wird in der deiner Apple-ID eines der neuen Geräte aktiviert - das sollte reichen :)


Super ich danke dir für deine Hilfe


@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
@o2_Kurt Viele Dank für Deine Rückmeldung.
Leider keine Mail im Spamordner.

das iPhone 11 Pro MAX 256GB ist komplett durch und auch in der Bestellübersicht.

Vom iPhone 11 Pro MAX 64GB habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen.
Im Chat wurde mir gestern gesagt, dass es noch in der Bonitätsprüfung ist. Dort solltes aber normal auch keine Probleme geben. Bin ebenfalls lange Jahre Kunde ohne irgendwelche Versäumnisse.
Meine bessere Hälfte wird langsam nervös ...



Laut meinen Daten solltest du eine Mail von AcceptMail bekommen haben.
Der Betrag ist wirklich, wirklich niedrig, die Mail sollte an die Standardmail hinterlegt worden sen.

Kannst du mal nach "AcceptMail" oder "Alternatives Zahlungsangebot" suchen?
Sollte auch im Junk/Spamordner nichts sein, beantrage ich einen erneuten Versand.
@o2_Kurt
Keine Mail.

Eine solche Mail wegen dem Anzahlungsbetrag hatte ich ja bei dem ersten iPhone erhalten und bezahlt, daraufhin kam die Auftragsbestätigung.
@o2_Kurt
Keine Mail.

Eine solche Mail wegen dem Anzahlungsbetrag hatte ich ja bei dem ersten iPhone erhalten und bezahlt, daraufhin kam die Auftragsbestätigung.

Ah okay, lass mich kurz nochmal checken!
1 € waren es, korrekt?

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt

Keine Mail.

Eine solche Mail wegen dem Anzahlungsbetrag hatte ich ja bei dem ersten iPhone erhalten und bezahlt, daraufhin kam die Auftragsbestätigung.
Ah okay, lass mich kurz nochmal checken!
1 € waren es, korrekt?

Viele Grüße,
Kurt

Jupp, müssten es bei beiden iPhones gewesen sein
Benutzerebene 2

Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁


@o2_Kurt muss schuften, dieser o2 Michi Typ ist einfach ins Wochenende abgehauen. 😋
@o2_Kurt
Keine Mail.

Eine solche Mail wegen dem Anzahlungsbetrag hatte ich ja bei dem ersten iPhone erhalten und bezahlt, daraufhin kam die Auftragsbestätigung.

@Kys Jup, leicht blind ich bin 😉
AcceptMail für die größere Speichervariante.
Das kleine ist tatsächlich einfach noch in der Prüfung.
Keine Acceptmail oder ähnliches, die Prüfung ist tatsächlich nur noch nicht gemacht worden.
Bei den Aufträgen, welche ich mir so angeschaut habe, konnte ich kein Muster erkennen.

Der große digitale Haufen an Prüfungen vielleicht nur noch gehalten, bis die anderen Prozesse durch sind. Aus dem letzten Jahr wissen wir, dass die Prüfung manchmal bis zu 2 Tagen dauern kann (obwohl andere Geräte schon längst durch sind).

tl;dr: Es hängt leider noch, geht aber mit Sicherheit bald weiter! 🙂
@o2_Kurt lieben Dank für Deine Bemühungen, dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben. Rutscht man dann auch in der Lieferliste nach hinten, oder geht das nach Bestelldatum ?
Benutzerebene 1
Hallo,

kann mir bitte einer von den Mods helfen. Habe gestern um 9.08 Uhr ein IPhone 11 Pro Max in grün bestellt. Bestellbestätigung ist eingegangen. Danach kam das ich eine Anzahlung leisten soll. Habe ich dann auch gemacht über den Link den ich bekommen habe. Seit dem habe ich nichts mehr bekommen. Auftragsnummer habe ich auch keine bekommen... Kann sich bitte das jemand anschauen. Danke

Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁@o2_Kurt muss schuften, dieser o2 Michi Typ ist einfach ins Wochenende abgehauen. 😋

Richtig gekonnt, nicht wahr? 🍕😉
Benutzerebene 2
Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁

@o2_Kurt muss schuften, dieser o2 Michi Typ ist einfach ins Wochenende abgehauen. 😋

Richtig gekonnt, nicht wahr? 🍕😉


Du hast die Moderation, ich die Pizza. Ich finde die Aufteilung fair. 😊


Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻
Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!
Kommt da eine Meldung oder findet nur die Weiterleitung statt?

VG,
Kurt

Leider Keinerlei Meldung oder ähnliches. Nur die „weiterleitung“ wieder zur gleichen Seite, dem Warenkorb.
Benutzerebene 6
Mal so als Tipp für alle die auf dem alten iPhone noch Apple Care hatten, ruft bei Apple an und kündigt den Vertrag! Habe damals für mein Xs Max Apple Care abgeschlossen und das vorab bezahlt also 229€ und bekomme durch die Kündigung jetzt nochmal 118€ wieder 😁
@o2_Kurt lieben Dank für Deine Bemühungen, dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben. Rutscht man dann auch in der Lieferliste nach hinten, oder geht das nach Bestelldatum ?
Es kann deshalb zu Verzögerung kommen 😞
Da es aber in großen Sätzen bearbeitet wird, bin ich mir da nicht zu 100% sicher.

Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁


@o2_Kurt muss schuften, dieser o2 Michi Typ ist einfach ins Wochenende abgehauen. 😋


Richtig gekonnt, nicht wahr? 🍕😉
Du hast die Moderation, ich die Pizza. Ich finde die Aufteilung fair. 😊

🍕 ist ein gutes Stichwort - ich freue mich schon auf die iPhone 11 (Pro) FoodFotoChallenge!
Extra Punkte für Gifs, die einem zum schmachten bringen!!
Hallo,

kann mir bitte einer von den Mods helfen. Habe gestern um 9.08 Uhr ein IPhone 11 Pro Max in grün bestellt. Bestellbestätigung ist eingegangen. Danach kam das ich eine Anzahlung leisten soll. Habe ich dann auch gemacht über den Link den ich bekommen habe. Seit dem habe ich nichts mehr bekommen. Auftragsnummer habe ich auch keine bekommen... Kann sich bitte das jemand anschauen. Danke

Hi!

Diese Bestellung wartet auf den Versand, auch wenn die Übertragung noch fehlt und deshalb nichts weiter geschickt wurde.
Hier würde ich noch ein wenig abwarten, momentan scheint viel noch in der Bearbeitung zu stecken.

Die anderen beiden Bestellungen sind noch offen und müssen noch durch die Prüfung.

Viele Grüße,
Kurt



Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻
Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!
Kommt da eine Meldung oder findet nur die Weiterleitung statt?

VG,
Kurt
Leider Keinerlei Meldung oder ähnliches. Nur die „weiterleitung“ wieder zur gleichen Seite, dem Warenkorb.

Kannst du es mal an einem anderen Gerät oder Browser testen?
Eine solche Weiterleitung ist mir neu, sorry.
Etwas ähnliches habe ich aber bei der Bestellung meiner PS4 Pro am Handy gesehen. Ich glaube, ich hatte es 30 Minuten am Handy versucht bis ich es dann am Rechner innerhalb weniger Minuten erledigt hatte.
Kannst du es auch mal testen, wenn du nicht angemeldet bist?
Mal so als Tipp für alle die auf dem alten iPhone noch Apple Care hatten, ruft bei Apple an und kündigt den Vertrag! Habe damals für mein Xs Max Apple Care abgeschlossen und das vorab bezahlt also 229€ und bekomme durch die Kündigung jetzt nochmal 118€ wieder 😁
Nice!




Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻
Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!
Kommt da eine Meldung oder findet nur die Weiterleitung statt?

VG,
Kurt
Leider Keinerlei Meldung oder ähnliches. Nur die „weiterleitung“ wieder zur gleichen Seite, dem Warenkorb.
Kannst du es mal an einem anderen Gerät oder Browser testen?
Eine solche Weiterleitung ist mir neu, sorry.
Etwas ähnliches habe ich aber bei der Bestellung meiner PS4 Pro am Handy gesehen. Ich glaube, ich hatte es 30 Minuten am Handy versucht bis ich es dann am Rechner innerhalb weniger Minuten erledigt hatte.
Kannst du es auch mal testen, wenn du nicht angemeldet bist?

Ich habe es auf zwei verschiedenen iPhones getestet, insgesamt dort auf 3 verschiedenen Browsern, ohne Erfolg. Ich schaue mal an einem „normalen“ PC.
@Pizarrinho Gib gerne wieder Bescheid!
Nice
Benutzerebene 6
@o2_Kurt Hey, wäre es möglich meine Apple Watch Bestellung zu stornieren, jetzt wo das aktuell alles so lange dauert mit der Bearbeitug & mein iPhone sicher durch ist (Auftragsbestätigung bereits erhalten) bin ich gerade am überlegen mir stattdessen doch die Edelstahl Version zu holen 😅, die gab es gestern um 15:00 Uhr nämlich noch nicht.
Benutzerebene 1

Hallo,

kann mir bitte einer von den Mods helfen. Habe gestern um 9.08 Uhr ein IPhone 11 Pro Max in grün bestellt. Bestellbestätigung ist eingegangen. Danach kam das ich eine Anzahlung leisten soll. Habe ich dann auch gemacht über den Link den ich bekommen habe. Seit dem habe ich nichts mehr bekommen. Auftragsnummer habe ich auch keine bekommen... Kann sich bitte das jemand anschauen. Danke
Hi!

Diese Bestellung wartet auf den Versand, auch wenn die Übertragung noch fehlt und deshalb nichts weiter geschickt wurde.
Hier würde ich noch ein wenig abwarten, momentan scheint viel noch in der Bearbeitung zu stecken.

Die anderen beiden Bestellungen sind noch offen und müssen noch durch die Prüfung.

Viele Grüße,
Kurt

Danke Dir... 👍

Deine Antwort