Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)



Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Benutzerebene 5
Ich habe heute um 13:30 das iPhone Pro Space Grey 64GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. 35 Minuten später habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ich freue mich schon sehr und hoffe das iPhone am 20.9. in Händen halten zu können, rechne aber nicht wirklich damit.


Da wirst du es erfahren demnächst
Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻

Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!
Benutzerebene 1
@BoardRockerz und hat deine Frau schon Ihre Auftragsbestätigung?
Wir warten immernoch verzweifelt auf die zweite...
Benutzerebene 7
Ich habe heute um 13:30 das iPhone Pro Space Grey 64GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. 35 Minuten später habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ich freue mich schon sehr und hoffe das iPhone am 20.9. in Händen halten zu können, rechne aber nicht wirklich damit.
Bei Apple stand 30.9-8.10 Lieferung. Bin gespannt. Glaub nicht das man es schon direkt am 20.9 haben wird.
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Benutzerebene 6
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.
Hi :)

ich habe heute Morgen ein iPhone 11 Pro bestellt, und kurz danach auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Mit der Auftragsbestätigung ist mir mein Fehler aufgefallen, da ich eigentlich das iPhone 11 Pro Max wollte.
Habe meine Bestellung stornieren lassen und gegen 15:30 Uhr eine neue Bestellung getätigt.
Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten....ist das normal, könnte das jemand prüfen?

Hallo @danielr81 ,

momentan ist der Auftrag noch in der Prüfung, ein wenig kann es manchmal schon dauern.
Ich hoffe, dass die Bestätigung heute kommt!

Viele Grüße,
Kurt

Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻
Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!

Kommt da eine Meldung oder findet nur die Weiterleitung statt?

VG,
Kurt
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄

Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.
Hallo @fabriziooo ,

ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!
Benutzerebene 3

Ich habe heute um 13:30 das iPhone Pro Space Grey 64GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. 35 Minuten später habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ich freue mich schon sehr und hoffe das iPhone am 20.9. in Händen halten zu können, rechne aber nicht wirklich damit.Bei Apple stand 30.9-8.10 Lieferung. Bin gespannt. Glaub nicht das man es schon direkt am 20.9 haben wird.


Dann hast du zu spät geschaut. Gestern Mittag um 14 Uhr stand da Abholung/Lieferung am 20.9
@o2_Kurt

bei mir bei beiden iPhone Bestellungen noch keine zweite Mail gekommen.

kannst du vielleicht mal nachschauen bitte ?
Hallo @maxi21031 ,

alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @maxi21031 ,

alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.

Viele Grüße,
Kurt

Danke für die Antwort.
meinst du es geht schneller, wenn man eins storniert ?
Benutzerebene 6

Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.Hallo @fabriziooo ,

ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!


Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁


Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.Hallo @fabriziooo ,

ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!
Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁

Sporadisch 😉
Wir werden am Wochenende nicht ganz so schnell antworten können, versuchen aber am Ball zu bleiben 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 7
@o2_Kurt Wärst du eventuell so lieb und würdest meinen Auftrag mit 946 am Ende stornieren? Vom Twitter Team wurde ich hier her geschickt und Michi meinte ich solle eine private Nachricht schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich hier eine private Nachricht schreiben kann 🥴
Benutzerebene 1

@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?


@o2_Michi
Bei uns leider immernoch nicht die zweite Auftagsbestätigung... seit über 10 Jahre Kunde, nie eine Zahlung ausgelassen und trotzdem dauert es solange 🤦🏼‍♂️😂
Benutzerebene 2
Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?

Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei  kauft?
Benutzerebene 2
Eine kurze Frage am Rande:
wann ist eigentlich der neue myhandy-Vertrag in der App ersichtlich? In der Regel zumindest. Hatte in den letzten Jahren nie drauf geachtet...

P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS 😉
@o2_Kurt Wärst du eventuell so lieb und würdest meinen Auftrag mit 946 am Ende stornieren? Vom Twitter Team wurde ich hier her geschickt und Michi meinte ich solle eine private Nachricht schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich hier eine private Nachricht schreiben kann 🥴
Erledigt 🙂
Benutzerebene 6
[...]
P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS 😉

Das Problem hatte ich mit meiner Public Beta von iOS 13 auch. Bei mir löste eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der o2-App die Probleme.


@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
@o2_Michi
Bei uns leider immernoch nicht die zweite Auftagsbestätigung... seit über 10 Jahre Kunde, nie eine Zahlung ausgelassen und trotzdem dauert es solange 🤦🏼‍♂️😂

@o2_Michi hat heute frei - aber dafür drücke ich dir die Daumen für eine schnelle Bearbeitung!
Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?

Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei  kauft?

Hi!

Zu 1:
o2.de/lieferstatus
Die iPhones fehlen noch, wann genau die einbucht werden ist mir noch nicht bekannt.
Von kurz vor dem oder Versand oder spätestens kurz nach dem Release-Tag würde ich aber ausgehen.

Zu 2:
Apple schreibt:
Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können ab 10. September Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben.

Bei Apple läuft es wohl über die Aktivierungsmatrix - der Verkäufer ist da meiner Meinung egal.
Hauptsache in einem bestimmten Zeitraum wird in der deiner Apple-ID eines der neuen Geräte aktiviert - das sollte reichen 🙂

@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?


@o2_Kurt Viele Dank für Deine Rückmeldung.
Leider keine Mail im Spamordner.

das iPhone 11 Pro MAX 256GB ist komplett durch und auch in der Bestellübersicht.

Vom iPhone 11 Pro MAX 64GB habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen.
Im Chat wurde mir gestern gesagt, dass es noch in der Bonitätsprüfung ist. Dort solltes aber normal auch keine Probleme geben. Bin ebenfalls lange Jahre Kunde ohne irgendwelche Versäumnisse.
Meine bessere Hälfte wird langsam nervös ...

Deine Antwort