Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

bohne05
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 227 Antworten
  • 13. September 2019
mysteria-1 schrieb:
Ich habe heute um 13:30 das iPhone Pro Space Grey 64GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. 35 Minuten später habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ich freue mich schon sehr und hoffe das iPhone am 20.9. in Händen halten zu können, rechne aber nicht wirklich damit.



Da wirst du es erfahren demnächst

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. September 2019
Luke40217 schrieb:
Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻

Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 14. September 2019
@BoardRockerz und hat deine Frau schon Ihre Auftragsbestätigung?
Wir warten immernoch verzweifelt auf die zweite...

Nini1980
Neuling
  • Neuling
  • 377 Antworten
  • 14. September 2019
mysteria-1 schrieb:
Ich habe heute um 13:30 das iPhone Pro Space Grey 64GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. 35 Minuten später habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ich freue mich schon sehr und hoffe das iPhone am 20.9. in Händen halten zu können, rechne aber nicht wirklich damit.

Bei Apple stand 30.9-8.10 Lieferung. Bin gespannt. Glaub nicht das man es schon direkt am 20.9 haben wird.

Kys
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 14. September 2019
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 14. September 2019
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
danielr81 schrieb:
Hi :)

ich habe heute Morgen ein iPhone 11 Pro bestellt, und kurz danach auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Mit der Auftragsbestätigung ist mir mein Fehler aufgefallen, da ich eigentlich das iPhone 11 Pro Max wollte.
Habe meine Bestellung stornieren lassen und gegen 15:30 Uhr eine neue Bestellung getätigt.
Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten....ist das normal, könnte das jemand prüfen?

Hallo @danielr81 ,

momentan ist der Auftrag noch in der Prüfung, ein wenig kann es manchmal schon dauern.
Ich hoffe, dass die Bestätigung heute kommt!

Viele Grüße,
Kurt

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
Pizarrinho schrieb:

Luke40217 schrieb:
Ich wollte fragen ob jemand weis wann man das Iphone 11pro ohne Tarif bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Luke

Ich habs hinbekommen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen tolle Community hier👍🏻
Hey, wie hast du es denn hinbekommen? Ich kann zwar auf Kasse klicken, aber das bringt mich mach kurzer Ladezeit wieder zurück zum Warenkorb. Mit Vertrag geht es ohne Probleme weiter. Danke schonmal!

Kommt da eine Meldung oder findet nur die Weiterleitung statt?

VG,
Kurt

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
Kys schrieb:
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄

Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
fabriziooo schrieb:
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.

Hallo @fabriziooo ,

ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!

Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 14. September 2019
Nini1980 schrieb:

mysteria-1 schrieb:
Ich habe heute um 13:30 das iPhone Pro Space Grey 64GB im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. 35 Minuten später habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Ich freue mich schon sehr und hoffe das iPhone am 20.9. in Händen halten zu können, rechne aber nicht wirklich damit.
Bei Apple stand 30.9-8.10 Lieferung. Bin gespannt. Glaub nicht das man es schon direkt am 20.9 haben wird.


Dann hast du zu spät geschaut. Gestern Mittag um 14 Uhr stand da Abholung/Lieferung am 20.9

maxi21031
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 14. September 2019
@o2_Kurt

bei mir bei beiden iPhone Bestellungen noch keine zweite Mail gekommen.

kannst du vielleicht mal nachschauen bitte ?

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
Hallo @maxi21031 ,

alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.

Viele Grüße,
Kurt

maxi21031
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 14. September 2019
o2_Kurt schrieb:
Hallo @maxi21031 ,

alle noch in Bearbeitung.
Vielleicht liegt es an der zeitlich sehr nahen Bestellung, aber es befindet derzeit noch in Prüfung.

Viele Grüße,
Kurt

Danke für die Antwort.
meinst du es geht schneller, wenn man eins storniert ?

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 14. September 2019
o2_Kurt schrieb:

fabriziooo schrieb:
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.
Hallo @fabriziooo ,

ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!


Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
fabriziooo schrieb:

o2_Kurt schrieb:

fabriziooo schrieb:
Mir fehlt auch noch eine Auftragsbestätigung, also die von der Watch, die vom iPhone kam heute nacht.
Hallo @fabriziooo ,

ich habe dir ja im anderen Thread geantwortet.
Ein wenig dauert es manchmal. Ich hoffe, die Bearbeitung geht bald weiter!
Habs gesehen 😅 Wusste nicht das ihr auch Samstags aktiv seid 😁

Sporadisch 😉
Wir werden am Wochenende nicht ganz so schnell antworten können, versuchen aber am Ball zu bleiben 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 14. September 2019
@o2_Kurt Wärst du eventuell so lieb und würdest meinen Auftrag mit 946 am Ende stornieren? Vom Twitter Team wurde ich hier her geschickt und Michi meinte ich solle eine private Nachricht schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich hier eine private Nachricht schreiben kann 🥴

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 14. September 2019
o2_Kurt schrieb:

Kys schrieb:
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?


@o2_Michi
Bei uns leider immernoch nicht die zweite Auftagsbestätigung... seit über 10 Jahre Kunde, nie eine Zahlung ausgelassen und trotzdem dauert es solange 🤦🏼‍♂️😂

BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 14. September 2019
Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?

Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei  kauft?

danielr
Neuling
  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 14. September 2019
Eine kurze Frage am Rande:
wann ist eigentlich der neue myhandy-Vertrag in der App ersichtlich? In der Regel zumindest. Hatte in den letzten Jahren nie drauf geachtet...

P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS 😉

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
Daishiro schrieb:
@o2_Kurt Wärst du eventuell so lieb und würdest meinen Auftrag mit 946 am Ende stornieren? Vom Twitter Team wurde ich hier her geschickt und Michi meinte ich solle eine private Nachricht schreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich hier eine private Nachricht schreiben kann 🥴

Erledigt 🙂

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 14. September 2019
danielr schrieb:
[...]
P.S.: die App braucht übrigens ein großes Update. Unter iOS 13 startet sie nur bei jedem fünften Versuch und das Menü ist oftmals stark fragmentiert. Nur ein kleiner Hinweis vorm offiziellen Release von iOS 😉

Das Problem hatte ich mit meiner Public Beta von iOS 13 auch. Bei mir löste eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der o2-App die Probleme.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
NecroM3rcy schrieb:

o2_Kurt schrieb:

Kys schrieb:
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?
@o2_Michi
Bei uns leider immernoch nicht die zweite Auftagsbestätigung... seit über 10 Jahre Kunde, nie eine Zahlung ausgelassen und trotzdem dauert es solange 🤦🏼‍♂️😂

@o2_Michi hat heute frei - aber dafür drücke ich dir die Daumen für eine schnelle Bearbeitung!

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 14. September 2019
BassoMassimo schrieb:
Zwei Fragen, bei den anderen iPhones gab es immer einen Link, bei dem man sehen konnte wann das iPhone in ca ankommt. Das war dann aufgelistet, wenn man dann bestellt hat kommt es dann wenn mann dann bestellt hat kommt es dann an. Gibt es diesen Link dieses mal auch?

Frage Zwei.
Bei der Keynote hat Tim gesagt das man AppleTV+ bei einem Kauf eines Geräts 1 Jahr Gratis bekommt ist das auch hier der Fall, wenn ich das iPhon mit einem Vertrag nehme oder zählt es nur, wenn man direkt bei  kauft?

Hi!

Zu 1:
o2.de/lieferstatus
Die iPhones fehlen noch, wann genau die einbucht werden ist mir noch nicht bekannt.
Von kurz vor dem oder Versand oder spätestens kurz nach dem Release-Tag würde ich aber ausgehen.

Zu 2:
Apple schreibt:
Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können ab 10. September Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben.

Bei Apple läuft es wohl über die Aktivierungsmatrix - der Verkäufer ist da meiner Meinung egal.
Hauptsache in einem bestimmten Zeitraum wird in der deiner Apple-ID eines der neuen Geräte aktiviert - das sollte reichen 🙂

Kys
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 14. September 2019
o2_Kurt schrieb:

Kys schrieb:
@NecroM3rcy mir fehlt auch noch die Bestätigung vom zweiten iPhone, bestellt habe ich gestern kurz nach zehn.
Laut Chat dauert wohl die Bonitätsprüfung aufgrund des Ansturms was länger 🙄
Hallo @Kys ,

für das 2. Telefon müsste dich eine separate Mail erreicht haben. Kannst du da mal nachschauen? Vielleicht im Spam-Ordner?


@o2_Kurt Viele Dank für Deine Rückmeldung.
Leider keine Mail im Spamordner.

das iPhone 11 Pro MAX 256GB ist komplett durch und auch in der Bestellübersicht.

Vom iPhone 11 Pro MAX 64GB habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen.
Im Chat wurde mir gestern gesagt, dass es noch in der Bonitätsprüfung ist. Dort solltes aber normal auch keine Probleme geben. Bin ebenfalls lange Jahre Kunde ohne irgendwelche Versäumnisse.
Meine bessere Hälfte wird langsam nervös ...

Deine Antwort