Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 22. September 2019
M.H95 schrieb:
Servus hätte mal eine Frage. Kann man im Nachhinein noch die Farbe ändern ? Also gleiche GB Anzahl aber Farbe anders ? Lg und schönen Sonntag :)


Hallo @M.H95 ,

Änderungen an der Bestellung sind leider nicht möglich, die Bestellung müsste storniert und neu aufgenommen werden. 😞

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 22. September 2019
@o2_Michi Hey Michi, alles gut heute bei dir?:)
Also da jetzt mehrmals schon gesagt wurde Montag werden wieder iPhones verschickt, ist denn sicher das ihr Montag neue von Apple bekommen?:)

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 22. September 2019
Alkas222 schrieb:
@o2_Michi Hey Michi, alles gut heute bei dir?:)
Also da jetzt mehrmals schon gesagt wurde Montag werden wieder iPhones verschickt, ist denn sicher das ihr Montag neue von Apple bekommen?:)


Klar, und bei dir? 😃

Wer sagt das denn, dass Montag iPhones verschickt werden? 😯

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. September 2019
Hallo o2_Michi,

mei neBestellung ist seit Freitag auf in Bearbeitung und in die logistik komm ich auch rein dann haben die vermutlich Feierabend gemacht. Ich hoffe mal es geht morgen weiter und ihr habt nicht Betriebsferien :D

Da es ruhiger geworden ist. Ich brauche eine Vertragsnummer von einer apple watch aus 2018 die ich nicht mehr habe. wie kann ich diese herausfinden?

LG

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 22. September 2019
not_rated schrieb:
Hallo o2_Michi,

mei neBestellung ist seit Freitag auf in Bearbeitung und in die logistik komm ich auch rein dann haben die vermutlich Feierabend gemacht. Ich hoffe mal es geht morgen weiter und ihr habt nicht Betriebsferien :D

Da es ruhiger geworden ist. Ich brauche eine Vertragsnummer von einer apple watch aus 2018 die ich nicht mehr habe. wie kann ich diese herausfinden?

LG


Hi @not_rated ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt (via o2 Support). 🙂

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 22. September 2019
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben“

was heißt das @o2_Michi 😞

zeit_frei_fotografie
Meister/In
o2_Michi schrieb:
Hi @not_rated ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt (via o2 Support). 🙂


@o2_Michi kann man euch eig nur Private Nachrichten schreiben, wenn ihr einem Folgt? Oder bin ich zu blöde da eine Möglichkeit zu finden 😅

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

o2_Michi schrieb:
Hi @not_rated ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt (via o2 Support). 🙂
@o2_Michi kann man euch eig nur Private Nachrichten schreiben, wenn ihr einem Folgt? Oder bin ich zu blöde da eine Möglichkeit zu finden 😅

@o2_Michi wenn meine Auftragsbestätigung vom 13.9 um 16:16uhr angekommen ist kann ich mit dem iPhone die Woche rechnen ? Schönen Sonntag wünsche ich 🙂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 22. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben“

was heißt das @o2_Michi :(


Erstmal nicht viel, manchmal klemmts ein wenig, falls du gerade in der App schaust oder im Online-Portal. Einfach neu laden oder die App einmal schliessen und neu öffnen. 🙂

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 22. September 2019
o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben“

was heißt das @o2_Michi :(
Erstmal nicht viel, manchmal klemmts ein wenig, falls du gerade in der App schaust oder im Online-Portal. Einfach neu laden oder die App einmal schliessen und neu öffnen. 🙂


Das ist aber schon so, seitdem ich meine Auftragsbestätigung habe. Ich schaue online.
😞

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 22. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

o2_Michi schrieb:
Hi @not_rated ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt (via o2 Support). 🙂
@o2_Michi kann man euch eig nur Private Nachrichten schreiben, wenn ihr einem Folgt? Oder bin ich zu blöde da eine Möglichkeit zu finden 😅


Huhu @zeit_frei_fotografie ☺️

nein, das ist tatsächlich so, damit uns niemand persönlich schreibt und es dann nicht beantwortet werden kann, weil wir gerade nicht da sind oder etwas Anderes machen. Du kannst uns aber gerne an o2 Support schreiben, wenn du etwas nicht öffentlich schreiben möchtest oder Kundendaten benötigt werden. Dann hat es einer der anwesenden Kollegen auf dem Schirm. ☺️

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. September 2019
https:///members/mid-221953 wenn meine Auftragsbestätigung vom 13.9 um 16:16uhr angekommen ist kann ich mit dem iPhone die Woche rechnen ? Schönen Sonntag wünsche ich 🙂

zeit_frei_fotografie
Meister/In
o2_Michi schrieb:
Hi @not_rated , ich habe dir eine private Nachricht geschickt (via o2 Support). 🙂
@o2_Michi kann man euch eig nur Private Nachrichten schreiben, wenn ihr einem Folgt? Oder bin ich zu blöde da eine Möglichkeit zu finden 😅
Huhu @zeit_frei_fotografie ☺️ nein, das ist tatsächlich so, damit uns niemand persönlich schreibt und es dann nicht beantwortet werden kann, weil wir gerade nicht da sind oder etwas Anderes machen. Du kannst uns aber gerne an o2 Support schreiben, wenn du etwas nicht öffentlich schreiben möchtest oder Kundendaten benötigt werden. Dann hat es einer der anwesenden Kollegen auf dem Schirm. ☺️

Huhu Michi 🙂

nö kann meine Frage auch einfach hier schreiben, hat halt nix mit dem iPhone zu tun 😃

ich hatte grad in nem anderen Beitrag dem Ersteller empfohlen an @o2_VVL eine PN mit Vorstellung zu schreiben, hab dann aber selber gesehen (oder wie schon erwähnt nicht gefunden) dass das gar nicht so einfach geht 😂

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 22. September 2019
o2_Michi schrieb:

Alkas222 schrieb:
@o2_Michi Hey Michi, alles gut heute bei dir?:)
Also da jetzt mehrmals schon gesagt wurde Montag werden wieder iPhones verschickt, ist denn sicher das ihr Montag neue von Apple bekommen?:)
Klar, und bei dir? 😃


Wer sagt das denn, dass Montag iPhones verschickt werden?😯



o2_Michi schrieb:

Looptroop schrieb:
Ich habe ein iPhone 11 Pro 256 GB Space Grey am 17.09. vorbestellt. Auf der O2 Homepage steht, dass das Gerät ab dem 23.09. (also morgen) lieferbar ist. Kann ich damit rechnen, das Gerät im Verlauf der nächsten Woche zu erhalten?
@Looptroop

Wenn die voraussichtliche Lieferzeit so eintrifft, dann sollte es klappen, ja. Wenn dein iPhone vorrätig ist und zugeordnet wurde, könnte es mit Glück direkt morgen noch an DHL übergeben werden und Dienstag bei dir sein. ☺️


Hä? 😃

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 22. September 2019
o2_Michi schrieb:

Alkas222 schrieb:
@o2_Michi Hey Michi, alles gut heute bei dir?:)
Also da jetzt mehrmals schon gesagt wurde Montag werden wieder iPhones verschickt, ist denn sicher das ihr Montag neue von Apple bekommen?:)
Klar, und bei dir? 😃


Wer sagt das denn, dass Montag iPhones verschickt werden? 😯

klar :)

hab hier im Forum mehrmals gelesen, zudem wurde mir das an der Hotline gesagt das Montag wieder welche verschickt werden bzw. bearbeitet werden

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 22. September 2019
Looptroop schrieb:
Hä? :D

Darum ging es nicht, dein Modell ist mit Lieferdatum 23.09. gekennzeichnet, logischerweise werden die vorrätigen Geräte auch versendet 🙂

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 22. September 2019
Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Alkas222 schrieb:
@o2_Michi Hey Michi, alles gut heute bei dir?:)
Also da jetzt mehrmals schon gesagt wurde Montag werden wieder iPhones verschickt, ist denn sicher das ihr Montag neue von Apple bekommen?:)
Klar, und bei dir? 😃



Wer sagt das denn, dass Montag iPhones verschickt werden? 😯
klar :)

hab hier im Forum mehrmals gelesen, zudem wurde mir das an der Hotline gesagt das Montag wieder welche verschickt werden bzw. bearbeitet werden

Ja aber da geht es um Modelle mit Lieferzeit 23.09. das non Max Spacegraue ist ja auch normal Lieferbar, aber eben nicht die Max Modelle.

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 22. September 2019
fabriziooo schrieb:

Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Alkas222 schrieb:
@o2_Michi Hey Michi, alles gut heute bei dir?:)
Also da jetzt mehrmals schon gesagt wurde Montag werden wieder iPhones verschickt, ist denn sicher das ihr Montag neue von Apple bekommen?:)
Klar, und bei dir? 😃




Wer sagt das denn, dass Montag iPhones verschickt werden? 😯
klar :)

hab hier im Forum mehrmals gelesen, zudem wurde mir das an der Hotline gesagt das Montag wieder welche verschickt werden bzw. bearbeitet werden
Ja aber da geht es um Modelle mit Lieferzeit 23.09. das non Max Spacegraue ist ja auch normal Lieferbar, aber eben nicht die Max Modelle.

Nein, ging auch um die Max Modelle, zudem hab ich angerufen da wird mir das gesagt.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 22. September 2019
Alkas222 schrieb:
Nein, ging auch um die Max Modelle, zudem hab ich angerufen da wird mir das gesagt.

Dann bitte mal einen Post zitieren der dass gesagt hat.
Ich verstehe nicht, wieso du dich immer auf die Hotline bezieht, jeder dort sagt etwas anderes, mal davon abgesehen, dass die nicht mehr Ahnung von der aktuellen Situation haben wie du selbst. Die stehen nicht im Kontakt mit der Logistik, das einzige was zählt ist der Bestellstatus und den kannst du dir selbst anzeigen lassen.

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. September 2019
@o2_Michi da steht seit 15.9 hab ich Bestätigung erhalten, und Status immer noch am Vorbestellung. iPhone 11 pro Nachtgrün (256gb)

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 22. September 2019
Staniiii schrieb:
@o2_Michi da steht seit 15.9 hab ich Bestätigung erhalten, und Status immer noch am Vorbestellung. iPhone 11 pro Nachtgrün (256gb)

Du musst dich mit uns noch eine Weile gedulden, die meisten hier haben ihre Auftragsbestätigung noch am 13.09. erhalten und haben ebenfalls noch den Status "Vorbestellung" 🙂

Laurens
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 22. September 2019
Staniiii schrieb:
@o2_Michi da steht seit 15.9 hab ich Bestätigung erhalten, und Status immer noch am Vorbestellung. iPhone 11 pro Nachtgrün (256gb)

Hättest du das gleiche Modell mal mit 512 GB genommen 😎

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 22. September 2019
Laurens schrieb:

Staniiii schrieb:
@o2_Michi da steht seit 15.9 hab ich Bestätigung erhalten, und Status immer noch am Vorbestellung. iPhone 11 pro Nachtgrün (256gb)
Hättest du das gleiche Modell mal mit 512 GB genommen 😎

Stimmt! Würdest du das 256GB Modell jetzt stornieren und stattdessen das 512GB Modell nehmen, würdest du das Gerät schon am Dienstag bzw. Mittwoch in den Händen halten können 😉

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. September 2019
@o2_Michi es ist sicher, oder ich werde wieder so lange warten ?

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. September 2019
Ich habe mir gestern das IPhone 11 Pro Max 256 GB in Silber bestellt. Da stand das es ab den 23.09 Lieferbar ist. Daher die Wahl. Möchte ja keine 2-3 Wochen auf mein Gerät warten. Nun steht allerdings "Vorbesteller", das irritiert mich dann doch. Es steht auch weiterhin der 23.09. Unter Bestellstatus aka Lieferzeit ist es gar nicht gelistet sondern nur die IPhones mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Kann ich jetzt davon ausgehen das ich kommende Woche das IPhone bekomme?

Deine Antwort