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Hallo zusammen, 

nachdem ich den halben Tag in der Hotline verbracht habe und mir so langsam der Kragen platzt, richte ich mich mal an die Community 🙈

ich habe am Mittwoch ein IPad Pro bestellt, welches am Donnerstag bereits ankam. Nur leider ist das Gerät defekt. Es lässt sich nicht laden, nicht einschalten, kurzum es passiert einfach gar nichts. 

Da ich zu den Servicezeiten der Hotline arbeite, konnte ich mich erst heute darum kümmern und wurde dort von Mitarbeiter zu Mitarbeiter durchgestellt und am Ende habe ich einen link für den Reparaturenservice erhalten. So weit so gut, nur die IMEI/ Seriennummer die man angeben muss wird vom System nicht gefunden und ich werde wieder an die Hotline geleitet, die mir bis jetzt auch nicht so überragend helfen konnte. 
 

Es kann doch nicht sein, dass es so eine Prozedur ist ein defektes Gerät austauschen zu lassen. 
 

ich hoffe man kann mir hier besser helfen 😅

Widerrufen, zurück senden? 

 

Neu bestellen?


Was für ein Netzteil wird verwendet?

Also Ladeleistung Sekundärseitig?


Hallo @Horresmorres ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! 🌞

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Gerät ankommt und nicht richtig funktioniert.

Versuche bitte einmal ein S vor die Kundennumemr zu stellen, klappt es dann damit im Reparaturportal? Manchmal hilft das.

Alternativ würde ich den Tip von @Bollermann beherzigen und direkt widerrufen, wenn du online bestellt hast. Da bist du dann auf der sicheren Seite und kannst das Gerät neu bestellen.

Danke an @Bollermann und @schluej für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


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