Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 
ich hoffe hier kann mir jemand vielleicht etwas weiterhelfen oder tipps geben. Ich habe vor kurzem ein iPad Pro mit 2 Jahren Zahlung bestellt. Habe extra den Tag freigenommen an dem es ankommen sollte. Gegen Abend kam dann die E-mail, dass DHL mein Paket, an mich persönlich, übergeben hat. Um 12:30Uhr. Die E-Mail kam um 22:00Uhr. Ich habe alles abgesucht und alle Nachbarn gefragt aber niemand hat es angenommen/gesehen. Es wurde auch sicher nicht persönlich an mich übergeben. Ich habe natürlich gleich einen Nachforschungauftrag gestellt. Als ich o2 angerufen habe ob die mir vielleicht helfen könnten irgwndwie, kam nur die Antwort: Da können wir nix machen. 
Als damals mein DS bei einer Lieferung ‘verloren’ ging, hat der Verkäufer auch gehandelt und weitergeholfen. Gibt es eine Möglichkeit mehr zu tun? Oder einfach abwarten? Sind halt 1300€, auf zwei Jahre verteilt, aber eben nichts was ich mal so locker in der Tasche habe. Und sehe es dann auch nicht ein den Vertrag zu bezahlen wenn ich keine Ware erhalten habe und keine Hilfe des ‘Verkäufers’ bekomme dazu. 
 

Danke schonmal vielmals!

liebe Grüße 

Hallo @Arvy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden dir hier gerne zur Seite stehen. Ist das Anliegen selber denn noch aktuell? Manchmal gehen die Pakete ja auch zur Abholung in die Filialen wenn die Zustellung nicht erfolgt ist. Oder ist das Gerät immer noch unauffindbar?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort