Wann ist mit der Auslieferung des iPad pro zu rechnen habe am 12.12.2015 bestellt Status immer noch auf vorbestellt
Seite 1 / 1
Hallo @Eddy217 ,
die Auslieferung ist bei uns eingetragen ab Kalenderwoche 53, was nächste Woche ist, sobald Geräte vorrätig sind. Dann werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.
Lieben Gruß,
Jessica
die Auslieferung ist bei uns eingetragen ab Kalenderwoche 53, was nächste Woche ist, sobald Geräte vorrätig sind. Dann werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.
Lieben Gruß,
Jessica
Der Status auf der Internetseite lautet sofort lieferbar
Hallo @Eddy217 ,
es scheint hier einen Fehler in der Darstellung zu geben.
Ich kümmere mich darum und werde mich erkundigen was jetzt genau richtig ist!
Grüße,
Jessica
es scheint hier einen Fehler in der Darstellung zu geben.
Ich kümmere mich darum und werde mich erkundigen was jetzt genau richtig ist!
Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
der Lieferstatus des iPad Pro steht seit mindestens zwei Wochen auf "sofort lieferbar" im Shop. Bestellt habe ich am 23.12., wann ist nun mit der Auslieferung zu rechnen?
der Lieferstatus des iPad Pro steht seit mindestens zwei Wochen auf "sofort lieferbar" im Shop. Bestellt habe ich am 23.12., wann ist nun mit der Auslieferung zu rechnen?
Angeblich diese Woche aber mein Status ist seid 12.12.2015 auf vorbestellt
Ich warte diese Woche noch
Ich warte diese Woche noch
Hallo zusammen,
es geht voran Eure iPads werden für den Versand vorbereitet. Ihr dürftet also ganz bald eine Versandbestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
es geht voran Eure iPads werden für den Versand vorbereitet. Ihr dürftet also ganz bald eine Versandbestätigung erhalten.
Gruß,
Carina
Ich würde auch ganz gerne wissen, wann mein iPad geliefert wird!
Ich benötige es für die Arbeit und habe mich auf die Angabe in dem O2 Shop und im Internet verlassen!
Dieses Vorgehen ist unglaublich unverschämt.
Zudem bezahle ich bereits für den Mobilfunkvertrag des IPads.
Einfach nur enttäuschend.
Ich benötige es für die Arbeit und habe mich auf die Angabe in dem O2 Shop und im Internet verlassen!
Dieses Vorgehen ist unglaublich unverschämt.
Zudem bezahle ich bereits für den Mobilfunkvertrag des IPads.
Einfach nur enttäuschend.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.