Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus, ich habe ein Problem. Ich habe ein iPad 6 Gen bestellt. Ich habe es ausgepackt & was sehe ich? Ein Kratzer an der rechten Seite am Gehäuse was ziemlich stört. Die Farbe ist richtig ab & es sticht ins Auge. Was kann ich dagegen tuen? Ich habe noch mein 14 tägiges Widerruf. Kann ich es zurückschicken & ein neues Verlangen? Im Endeffekt ist es ja kein Selbstverschulden.

 

mfg

Widerruf wäre auf jeden Fall meine erste Wahl. 

Guck mal hier: KLICK!

Das war ein vergleichbarer Fall. 


Widerrufen wie in der Widerrufbelehrung beschrieben.

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2


Hallo @Dxvrim9 ,

was du beschreibst, ist sehr bedauerlich und würde mich selbst auch darüber ärgern. Wie ich sehe, dass du bereits von Triskilia und schluej genau den richtigen Hinweis erhalten hast. 💙

Konntest du das iPad pro bereits zurück senden?

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Dxvrim9 ,

da wieder ein wenig Zeit vergangen ist, wollte ich mal horchen, wie es bei dir ausschaut? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort