Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPad pro

  • January 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Servus, ich habe ein Problem. Ich habe ein iPad 6 Gen bestellt. Ich habe es ausgepackt & was sehe ich? Ein Kratzer an der rechten Seite am Gehäuse was ziemlich stört. Die Farbe ist richtig ab & es sticht ins Auge. Was kann ich dagegen tuen? Ich habe noch mein 14 tägiges Widerruf. Kann ich es zurückschicken & ein neues Verlangen? Im Endeffekt ist es ja kein Selbstverschulden.

 

mfg

Lösung von Triskilia

Widerruf wäre auf jeden Fall meine erste Wahl. 

Guck mal hier: KLICK!

Das war ein vergleichbarer Fall. 

4 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2023

Widerruf wäre auf jeden Fall meine erste Wahl. 

Guck mal hier: KLICK!

Das war ein vergleichbarer Fall. 


schluej
Legende
  • January 13, 2023

Widerrufen wie in der Widerrufbelehrung beschrieben.

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2


o2_Jennifer
  • Team
  • January 19, 2023

Hallo @Dxvrim9 ,

was du beschreibst, ist sehr bedauerlich und würde mich selbst auch darüber ärgern. Wie ich sehe, dass du bereits von Triskilia und schluej genau den richtigen Hinweis erhalten hast. 💙

Konntest du das iPad pro bereits zurück senden?

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @Dxvrim9 ,

da wieder ein wenig Zeit vergangen ist, wollte ich mal horchen, wie es bei dir ausschaut? 😊

Viele Grüße

Jennifer