Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPad Pro 12.9 256GB

  • 19 February 2021
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Guten Abend, 

Bei Bestellung wurde für das 12.9er ipad pro eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben welche sich jetzt auf 3 bis 4 Wochen geändert hat. Betrifft das nun auch die bereits vorher getätigten Bestellungen? Das es ein paar Tage dauert ist klar 4 Wochen wäre jedoch sehr unglücklich da ich das ipad brauche um während einem Auftrag unterwegs Bilder zu bearbeiten. Wenn da ein Mod mal reinschauen könnte wäre das klasse. 

WSxxxxxxxxx91

 

Grüße 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

icon

Lösung von o2_Solveig 28 February 2021, 13:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Badewannenpilot ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid. Ich sehe leider nur, dass das Gerät auf Vorbestellung steht.

Wann wir tatäschlich neue Lieferungen bekommen, kann ich dir nicht sagen.

 

Wenn du es woanders schneller bekommst, melde dich einfach, dann stornieren wir die Bestellung. Wenn du eine Anzahlung gemacht hast, bekommst du das Geld dann zurück überwiesen.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort