Hallo, ich habe iPad am 3.11.24 bestellt, es ist auf der Website sofortliferbar. Eine Woche ist vergangen und keine weiteren Informationen, nur am 3.11.24 erhielt eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Hotline 2 Mal angerufen, jedes Mal sagen sie, dass es gesendet werden sollte, aber nichts ändert sich. Wie kann man herausfinden, wann er endlich versendet wird?
Hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten ( also nicht die Eingangsbestätigung vom 3.11.)?
Auch schon mal in deinen Spam Ordner geschaut, ob da ne Email liegt?
Nein, hab leider keine Auftragsbestätigung erhalten, Spam Ordner auch geschaut.
Dann muss dir die Bestellhotline die Auftragsnummer mitteilen
Okay, ich kann fragen, aber wie wird es mir helfen, wenn ich diese Auftragsnummer habe?
Na, mit der Auftragsnummer kannst du den Bestell- bzw. Lieferstatus abfragen…
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist wirklich schon ein langer Zeitraum.
Eine Auftragsbestätigung sollte inzwischen schon bei dir sein.
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, warum es so lange dauert und melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Herzlichen Dank dir!!!
Hallo
jetzt ist es vollbracht.
Es tut mir leid.
Da hat wirklich etwa sim System fest gehangen.
Hier wurde jetzt manuell nachgebessert und das IPad wartet nun auf den Versand.
Gestern hast du dann auch die Bestellbestätigung erhalten.
Gruß, Solveig
Hallo
wie ich sehe, war die Lieferung inzwischen erfolgt, doch du hast die Annahme verweigert.
Das iPad ist nun bei uns ausgebucht.
Du kannst gerne neu bestellen.
Schau dich doch weiter bei uns um.
Vielleicht findest du bei unseren Testberichten einige Anregungen
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.