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ipad bestellung, eine Woche keine Info

  • November 9, 2024
  • 9 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe iPad am 3.11.24 bestellt, es ist auf der Website sofortliferbar.  Eine Woche ist vergangen und keine weiteren Informationen, nur am 3.11.24 erhielt eine E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich habe die Hotline 2 Mal angerufen, jedes Mal sagen sie, dass es gesendet werden sollte, aber nichts ändert sich. Wie kann man herausfinden,  wann er endlich versendet wird? 

9 Antworten

jsc
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  • Legende
  • November 9, 2024

Hast du überhaupt schon eine Auftragsbestätigung erhalten ( also nicht die Eingangsbestätigung vom 3.11.)?

Auch schon mal in deinen Spam Ordner geschaut, ob da ne Email liegt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2024

Nein, hab leider keine Auftragsbestätigung erhalten, Spam Ordner auch geschaut. 


jsc
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  • November 9, 2024

Dann muss dir die Bestellhotline die Auftragsnummer mitteilen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2024

Okay, ich kann fragen, aber wie wird es mir helfen, wenn ich diese Auftragsnummer habe?


jsc
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  • November 14, 2024

Na, mit der Auftragsnummer kannst du den Bestell- bzw. Lieferstatus abfragen…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Hallo ​@Annstar ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist wirklich schon ein langer Zeitraum. 
Eine Auftragsbestätigung sollte inzwischen schon bei dir sein. 
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, warum es so lange dauert und melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2024

Herzlichen Dank dir!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 20, 2024

Hallo ​@Annstar ,
jetzt ist es vollbracht.
Es tut mir leid. 🌸
Da hat wirklich etwa sim System fest gehangen. 
Hier wurde jetzt manuell nachgebessert und das IPad wartet nun auf den Versand. 
Gestern hast du dann auch die Bestellbestätigung erhalten. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2024

Hallo ​@Annstar ,
wie ich sehe, war die Lieferung inzwischen erfolgt, doch du hast die Annahme verweigert. 
Das iPad ist nun bei uns ausgebucht.
Du kannst gerne neu bestellen. 
Schau dich doch weiter bei uns um. 
Vielleicht findest du bei unseren Testberichten einige Anregungen 😉
Gruß, Solveig