Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipad Bestellbestätigung

  • October 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo o2

habe am 22.10 ein iPad bestellt 

die Eingangsbestätigung habe ich erhalten mehr auch nicht 🤔 sonst ging es immer recht schnell 

LG

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Natezzz.

Nun sind ja noch einmal drei Tage vergangen, hattest du mittlerweile noch eine weitere Nachricht bzgl. deiner Bestellung erhalten?

Kam schon das Ergebnis von der Bonitätsprüfung?

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Natezzz.

Nun sind ja noch einmal drei Tage vergangen, hattest du mittlerweile noch eine weitere Nachricht bzgl. deiner Bestellung erhalten?

Kam schon das Ergebnis von der Bonitätsprüfung?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Hallo ja ich habe dann auch eine weiter email bekommen aber da hat der link nicht funktioniert und das Angebot wär am nächsten Tag dann abgelaufen. Habe am nächsten Tag dann wieder eine Bestellung aufgegeben und dann auch die zweite Mail bekommen, online mit der einmal/vor- Zahlung hat es mir glaub 19€ angezeigt und in der zweiten email dann 139€ deswegen habe ich es gelassen da bin ich bei Grover besser aufgehoben 

aber danke für die Antwort 

LG 

nate


o2_Marco
  • Team
  • November 11, 2022

Hi @Natezzz,

 

schade, dass es dieses mal nicht mit uns geklappt hat. Wir wünschen dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco