Ich habe am 2.6 einen neuen Vertrag besprochen und mir zusätzlich ein Ipad-Air dazu bestellt. Da wurde jetzt der Status von Bestellt auf Abgeschlossen geändert. Leider habe ich die Ware nicht erhalten.
Kunden Betreuung anrufen.
Hallo,
abgeschlossen bedeutet dass es dir zugeordnet wurde. Wie lautet dein Lieferstatus?
LG
Da steht: Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.
Danke trotzdem!
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen schon über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung klären?
Hast du die Hardware bereits erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
hatte mit der Kundenbetreuung gesprochen. Die meinte es sollte letzte Woche losgeschickt werden, aber ich warte noch :(
Danke schonmal :)
Hallo
ich wie schaut es denn mittlerweile aus?
Jetzt sind einige Tage vergangen und ich wollte mal horchen ob alles geklappt hat oder wir noch etwas für dich tun können?
Wir freuen uns über ein Update :-)
Grüße, Matea
Habe es erhalten :)
Super, das freut uns
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.