Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

ich habe am 01.12.2020 das iPad Air 2020 Wifi Mintgründ 64GB bestellt.
Als ich die Bestellung aufgegeben habe, stand dort: Lieferung 1-2 Wochen.
Nun steht dort seit 2 Tagen, dass es zurzeit nicht Lieferbar ist.

Ist dies dann auch für meine Bestellung gemeint? Weil als ich bestellte, stand ja noch 1-2 Wochen…

o2 telefonisch kann man vergessen. 40min in Warteschleife und dann sehr gereizte Mitarbeiter, die keinem Helfen wollen. Kundenservice geht anders!

Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte.

Ich hab ganz genau dasselbe Problem. Hab mein Grünes am 1.12 bestellt und es steht bis jetzt noch auf Vorbestellung. Mir hat auch bis heute keiner eine Antwort gegeben außer beim Kundenservice das ich bitte am Freitag nochmal anrufen soll.


Mh.. was macht man denn da?


Ihr werdet euch gedulden müssen. Ich warte seit fast 6 Wochen auf meine beiden tablets. 


Ihr werdet euch gedulden müssen. Ich warte seit fast 6 Wochen auf meine beiden tablets. 

Als ich heute angerufen habe, meinten sie das nächste Woche 51 iPads verschickt werden.


Das selbe Problem habe ich hier auch. Am 3.12 bestellt. Keine weitere Information außer das es 1-2 Wochen dauern soll. Beim Kundenservice erreicht man niemandem. Sollte ich jemanden erreichen gebe ich euch mal die Information weiter. 


Unglaublich.. soll ein Geburtstagsgeschenk zum 22.12. sein.. scheint immer unwahrscheinlicher.. eigentlich war der o2 Shop immer schnell und die Angaben richtig.. wäre sehr traurig wenn dies diesmal nicht der Fall wird.


Wie ich gerade in einem Beitrag von mir gelesen habe, ist man auch davon betroffen, dass die Geräte nicht lieferbar sind, selbst wenn man vor Wochen bestellt habe. Bin so wütend! 
Ich glaube nicht mehr daran, dass das Gerät dieses Jahr noch kommt. Habe vor 3 Wochen bestellt, da war es 4-5 Wochen Lieferzeit. Tja, jetzt heißt es, man bekommt es nicht. Danke für nichts!

Im Bestellstatus steht bei mir auch noch Vorbestellung, aber unter abgeschlossen.


Bei mir stand auch bei meiner Bestellung (iPad Air 4. Gen 256 GB Spacegrau) in 4-5 Wochen lieferbar und jetzt nicht mehr lieferbar. Mein Status steht aber noch immer in Vorbestellung, aber unter abgeschlossene Bestellung und nicht mehr unter offener Bestellung! Was bedeutet das denn jetzt? Läuft die Bestellung noch oder wurde sie storniert? Es wäre schön, wenn man mal eine Information darüber bekommen würde! 😐


Bei mir stand auch bei meiner Bestellung (iPad Air 4. Gen 256 GB Spacegrau) in 4-5 Wochen lieferbar und jetzt nicht mehr lieferbar. Mein Status steht aber noch immer in Vorbestellung, aber unter abgeschlossene Bestellung und nicht mehr unter offener Bestellung! Was bedeutet das denn jetzt? Läuft die Bestellung noch oder wurde sie storniert? Es wäre schön, wenn man mal eine Information darüber bekommen würde! 😐

Was das genau heißt, kann ich dir nicht sagen. Ist bei mir aber auch so. Wäre eine Frechheit, wenn die Bestellung storniert würde – zumal es das zweite Mal bei mir wäre, da der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. 
Auf eine aussagekräftige Antwort kann man wohl nur hoffen. Wie gesagt, in einem anderen Beitrag sagt man mir, ich wäre jetzt auch von der nicht Lieferbarkeit betroffen, obwohl ich vor 3 Wochen bestellt habe und es da mit 4-5 Wochen angegeben war. Wenn dem so wäre, wäre das ein echt miese Aktion von O2. 


Hallo zusammen,

 

das kann ich sehr gut verstehen, wenn es um eine Verschiebung der Lieferzeit geht :confounded: , das kenne ich nur zu gut und ist nicht schön.

Ich habe soeben noch einmal für euch nachgeschaut, solange der Status nicht auf storniert steht, oder ihr eine Nachricht erhalten habt, dass die Bestellung storniert wurde, sollte die Bestellung weiterlaufen. Leider kann ich auch nur sehen, dass aktuell die 256GB Version nicht lieferbar ist und bei der 64GB Version die Farbe grün und spacegrau in ca. 3 - 4 Wochen geliefert wird. Die anderen Versionen sind zur Zeit nicht verfügbar.

Ich würde euch auch sehr gerne hierzu noch mehr und genauere Infos geben können, z. B. wann die nächste Lieferung etc. bei uns eintreffen soll, diese Informationen haben wir hier jedoch leider nicht.

 

LG Steffen


Hallo zusammen,

 

das kann ich sehr gut verstehen, wenn es um eine Verschiebung der Lieferzeit geht :confounded: , das kenne ich nur zu gut und ist nicht schön.

Ich habe soeben noch einmal für euch nachgeschaut, solange der Status nicht auf storniert steht, oder ihr eine Nachricht erhalten habt, dass die Bestellung storniert wurde, sollte die Bestellung weiterlaufen. Leider kann ich auch nur sehen, dass aktuell die 256GB Version nicht lieferbar ist und bei der 64GB Version die Farbe grün und spacegrau in ca. 3 - 4 Wochen geliefert wird. Die anderen Versionen sind zur Zeit nicht verfügbar.

Ich würde euch auch sehr gerne hierzu noch mehr und genauere Infos geben können, z. B. wann die nächste Lieferung etc. bei uns eintreffen soll, diese Informationen haben wir hier jedoch leider nicht.

 

LG Steffen

Ich hatte es aber bestellt da stand da 1-2 Wochen, find ich jetzt echt nicht so nice vor allem weil ihr eigentlich relativ zuverlässig wart und ich eigentlich angenommen habe, dass es bis vor Weihnachten da sein sollte. 


Mag ja sein das das 64GB in Grün erst in 3-4 Wochen lieferbar ist. Warum belügt der Kundendienst dann alle Kunden in dem sie an mehren Tagen hintereinander bestätigen das das iPad zum genannten Liefertermin eintreffen wird ? Was nicht passiert ist. Und dann weiter lügt und sagt es wird aber auf jeden Fall vor Weihnachten bei ihnen eintreffen wenn sie es bestellt haben als die Lieferzeit noch 1-2 Wochen Betrug ? Also wird hier eiskalt gelogen. Mein letztes Telefonat mit dem Kundenservice war übrigens gestern ! 


Ich habe eben auch mit dem Kundendienst telefoniert und dort wurde mir jetzt auch gesagt, dass meine Bestellung in den nächsten Tagen DHL übergeben und versendet würde! Was stimmt denn jetzt von den ganzen Aussagen?! Ich finde es langsam auch richtig ärgerlich, wenn man keiner Aussage Glauben schenken kann! 😐


Meins sollte am 23.11. nach 4-5 Wochen geliefert werden! Habe es in Rosegold bestellt. Erst jetzt steht auf der Homepage, dass Rosegold nicht lieferbar ist! Also dürften für mich doch die damals angegebenen Wochen gelten und nicht, was jetzt auf der O2-Seite steht. 
Es ist dermaßen dreist, wie man bei der Bestellung verarscht wird! Der Kundenservice sagte mir, O2 müsse innerhalb der Wochen liefern, die man bei der Bestellung angezeigt bekommen hat. 
Ich denke, man kann keiner Aussage glauben, denn hier und im Kundenservice wird so viel Unterschiedliches gesagt, das nicht der Wahrheit entspricht. 
Damit wird O2 viele Kunden verlieren und langjährige Kunden werden sich das auch nicht mehr bieten lassen. 
Für mich war es definitiv das letzte Mal, das ich bei O2 vorbestellt habe und da O2 nichts um Kundenzufriedenheit gibt, wird das die Konsequenz für meine bald auslaufenden Verträge sein. 
Statt ständig andere Lügen zu erzählen, sollte O2 endlich mal konkrete Aussagen treffen und Vorbesteller haben Vorrang! Wenn ich also vor fast 4 Wochen bestellt habe, dort 4-5 Wochen Lieferzeit stand, habe ich auch ein Recht darauf, dass dies seitens O2 eingehalten wird, sofern keine Mitteilung erfolgt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt! Wenn der Lieferzeitraum jedoch erst Wochen nach meiner Bestellung auf der O2 Seite in nicht lieferbar wechselt, dann darf davon nicht jeder betroffen, der vorher bestellt hat! 
Und an einer Überschneidung kann es auch nicht liegen, denn dann hätte nicht lieferbar nicht erst nach Wochen auf der O2 Homepage gestanden!
 


Gibt es etwas Neues bei euch? Hat sich etwas verändert? Bin jetzt in der 5. Woche der Warterei und oh Wunder, keine Lieferung innerhalb der angeblich sicheren Lieferzeit! Nur blödes Gerede und Lügen von O2! 


Gibt es etwas Neues bei euch? Hat sich etwas verändert? Bin jetzt in der 5. Woche der Warterei und oh Wunder, keine Lieferung innerhalb der angeblich sicheren Lieferzeit! Nur blödes Gerede und Lügen von O2! 

Nö warte immer noch seit 4 Wochen 


Nein, bei mir hat sich auch nichts getan.


Sehr geil! Bin jetzt bei der 5. Woche und könnte echt ausrasten! Ich bin mehr als geduldig, aber bei der ganzen Schei**, die bei mir abgezogen wurde, geht auch meine Geduld flöten.


Sehr geil! Bin jetzt bei der 5. Woche und könnte echt ausrasten! Ich bin mehr als geduldig, aber bei der ganzen Schei**, die bei mir abgezogen wurde, geht auch meine Geduld flöten.

Mir wurde übrigens heute am Telefon mitgeteilt das zumindestens die LTE Version in der ersten Januar Woche losgeschickt wird. Die meinen es könnte sein das ich ne Email bekomme wenn’s zu lange dauert das ich’s stornieren kann oder mich für ne andere Farbe entscheiden soll. Mal sehen was kommt 


Ich habe die WiFi Variante bestellt. Ist doch alles nur noch absoluter Dreck!


Ich habe die WiFi Variante bestellt. Ist doch alles nur noch absoluter Dreck!

Kannst du dein Ton mal bitte der Nettiquette anpassen? Und nicht quer im forum überall das Gleiche schreiben.


Ich habe die WiFi Variante bestellt. Ist doch alles nur noch absoluter Dreck!

Kannst du dein Ton mal bitte der Nettiquette anpassen? Und nicht quer im forum überall das Gleiche schreiben.

Ich bin die ganze Zeit höfflich und was ich schreibe, musst du mir überlassen. Du musst es ja nicht lesen!


Hallo Zusammen, dass ihr so lang warten müsst, tut mir leid.

Ist es mittlerweile bei euch angekommen? Haltet uns da gern auf dem Laufenden. :slight_smile:

Viele Grüße, Ines.


Ihr Lieben, 

ich habe heute nach über zwei Monaten eine Versandmail bekommen. Jetzt darf man gespannt sein, wann es ankommt. 
Wie sieht es bei euch aus?


Deine Antwort