Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet bei meinem iphone 12

  • 14 February 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Ich habe mir im Oktober das neue Iphone 12 bei O2 bestellt per Vertrag. Hätte ich das blos nicht gemacht. Seit dem habe ich Probleme mit dem I-Phone ins internet zu kommen bzw. über w-lan ins Internet zu kommen. Dachte OK irgenteine Rechnung ist nicht bezahlt aber es war nicht so, alles bezahlt. Also Handy komplett zurückgesetzt und es ging wieder für ca. 3 Wochen dann ging das Internet nur sporadisch. Das schönste ist das kein O2 Laden offen hat. Bin entäuscht und erwäge die Stornierung meines Vertrages mit dem Handy und keine Vertragsverlängerung bei O2 die in ein paar Monaten ansteht.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu iOS

icon

Lösung von o2_Katja 22 February 2021, 12:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mafa2302 und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Schade, dass deine Freude über das neue Smartphone so getrübt wird.

Du kannst den Fehler eindeutig am Gerät festmachen?

Dann empfehle ich es zur Reparatur einzusenden:
o2 Handy defekt?

 

Halte uns auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :seedling:

Deine Antwort