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Gelöst

in Bearbeitung oder Versand worden ?

  • February 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 244 Aufrufe

Servus Leute

Ich habe am 07.02.2025 ein iPad Pro bestellt. Ich hab mich nun gewundert da unter offene- und abgeschlossene Bestellungen in Bearbeitung steht und in der MeinO² App das es Versand worden ist. 

Aber ich habe keine Versand Email bekommen. 

Danke schonmal im vorraus :)

Lösung von jsc

In Bearbeitung auf der Webpage und wurde versandt in der App ist der gleiche Status. Ab Status in Bearbeitung dauert es normalerweise 2-4 Werktage, bis das Gerät geliefert wurde. Eine separate Versandmail wirst du zeitnah noch erhalten…

6 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • February 11, 2025

In Bearbeitung auf der Webpage und wurde versandt in der App ist der gleiche Status. Ab Status in Bearbeitung dauert es normalerweise 2-4 Werktage, bis das Gerät geliefert wurde. Eine separate Versandmail wirst du zeitnah noch erhalten…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 11, 2025

Hallo ​@Shipo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
ich bin verwirrt. 
Du hast bereits ein Rücksendung vom iPad veranlasst im Retoureportal, bevor du das Gerät überhaupt hast ? 
Oder hast du das gemacht, weil zwei Bestellungen für ein iPad Pro aufgegeben wurden ? 
Aktuell sind beide Bestellungen noch in Bearbeitung. 
Sobald sich der Status ändert, erhälst du eine Mitteilung. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Hey ​@o2_Solveig danke 😊

Sorry für die kleine Verwirrung! Ich hab die Retoure schon erfasst, weil die Bestellung wegen einem App-Absturz irgendwie doppelt rausgegangen ist.
 

Stornieren konnte ich es leider nicht - ich wollte wirklich nur einen Artikel. 😅… Kann man das vielleicht direkt noch stoppen? Oder muss ich jetzt die Annahme verweigern?

 

Danke schon mal und liebe Grüẞe! 🖖


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

hey ​@jsc,

ja das ist ein wenig verwirrend, ich danke dir


jsc
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  • Legende
  • February 11, 2025

@Shipo Annahme verweigern 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 15, 2025

Hi ​@Shipo,

ja, es kann passieren, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, weil der Versandprozess dann schon zu weit fortgeschritten ist. In dem Fall dann einfach die Annahme verweigern oder im Anschluss eine Retoure veranlassen. 🙂

VG
Dennis