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Immer wieder Probleme bei der Bestellung des neuen iPhones


Hallo,

 

 

 

ich habe am 20.09 das iPhone 6 Plus 64GB in Silber via o2 My Handy bestellt. Gestern bekam ich die Nachricht, dass die Bonitätsprüfung fehlgeschlagen ist. Darauf habe ich an die Bonitäts-Abteilung von o2 eine E-Mail und einen Brief geschrieben und über E-Mail diese Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

 

wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass einem neuen My Handy Vertrag zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.

 

Besuchen Sie bitte einen o2 Shop oder unsere Internetseite www.o2.de, um uns einen neuen Auftrag zukommen zu lassen."

 

 

Dann dachte ich mir, okay bestellst du halt nochmal über deinen Account, gemacht und heute wieder eine E-Mail bekommen, dass die Bonitätsprüfung wieder fehlgeschlagen ist.

 

Nun frage ich mich, was das schon wieder soll und was ich jetzt tun soll? 

 

 

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen ☺️

 

 

Lg

mlvNN

 


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35 Antworten

Hab ein iPhone 6 Plus 64GB (Gold) am 21.09. bestellt und immer noch nichts erhalten. Langsam verliere ich die Hoffnung überhaupt das Handy in diesem Jahr zu erhalten.. 😆  

nachdem ich gestern 2 Mal mit o2 telefoniert hatte, hat sich das Problem gelöst.ich wollte mich hier einfach bedanken, dass man so schnell reagiert hat. vllt war meine erste Reaktion nicht wirklich angemessen und durchgedacht,aber es kann jedem passieren... was ich aber auf jeden Fall o2 vorschlagen würde, ist, dass man so was wie eine Datenbank anlegt, in der der wichtigste Kommunikationsverlauf gespeichert werden kann, so dass die Mitarbeiter drauf zugreifen können.

Das Problem ist einfach dadurch entstanden, dass ich sich widersprechende Informationen bei der Hotline , im Shop und im Chat bekommen hab. 

Also, alles ist jetzt wieder gut 😉 als Kunde muss man sich natürlich in solchen Situation auch bedanken können und nicht nur die Leute anschreiben,wenn man sich wegen einem Problem beschweren will ;-) 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

bitte habt Verständnis, dass wir keine Aussagen zu euren konkreten Lieferterminen machen können. Die Tabelle stellt einen groben Richtwert dar. Es ist jedoch keine Garantie dafür, dass die Lieferung auch wirklich, wie dargestellt erfolgt. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Termine eingehalten werden können und ihr nicht länger warten müsst.

 

Gruß,

Carina

Tut mir leid ich habe kein Verständnis, man sollte als Lieferant schon eine Ahnung haben wo mein Handy ist wenn ihr es doch bestellt bei Apple aufgrund meiner Bestellung.
Vorgestern wurde mir im Live Chat mitgeteilt das eine Lieferung gekommen ist, man muss mir doch sagen können ob mein Handy dabei ist oder noch auf dem weg von Apple zu euch ist, aber nein keinerlei Infos zu meinem bestellten Handy, dann lieber 3 Wochen garkeine Infos rausgeben, da ist der Kunde bestimmt froh drüber.
Ich habe keine Lust weiterhin für euren Vertrag zu bezahlen obwohl ich nichtmal das Handy habe, finde sowas eine unverschämheit!!!
Ich bin am überlegen den Vertrag und die Bestellung für das Handy einfach zu stornieren, finde den Service hier garnicht gut, hier gibt es nur antworten die man sich auch selber hätte geben können.
Lieber bestell ich dann mein Handy ohne Vertrag bei Saturn oder direkt bei Apple, da erfahr ich wenigstens wo sich mein Handy gerade befindet.
Kann man heute noch mit einer Antwort rechnen oder gehen heute keine Lieferungen raus?
2-3 Wochen Lieferzeit wurden mir angegeben, wir sind in der 3ten Woche, mir scheissegal ob Apple Verspätung hat, mir wurde eine Lieferzeit genannt und ich will jetzt wissen wo mein Handy ist
Du wirst keine andere Antwort erhalten, als die, die über deinen Beiträgen steht.

Hi an alle,

 

mir ist gerade aufgefallen, das sich der Status meiner Lieferung (iPhone 6+) bei DHL geändert hat (in "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.") Bin etwas verwirrt. Was soll das heißen ? Wird es einen weiteren Versuch geben ? Übrigens habe ich keine Packstation als Lieferadresse angegeben, sondern meine Heimadresse. ☺️

 

 

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. 

 

 

/E: Ahh übrigens. Warum ist DHL das nicht aufgefallen, als Sie das Paket entgegen genommen haben ? O.o

O2 kann nur das liefern was da ist, laut Lieferstatus soll das 6 Gold 64 gb in dieser Woche kommen, denke aber eher nicht. Das ist jetzt das dritte I Phone was den Weg in meine Familie findet und leider haben bis jetzt nicht einmal die Lieferangaben gestimmt...man muss Geduld haben
Hallo

 

Hatte ich auch mit den Versandbedingungen bie DHL, dein Telefon geht zürück zum Absender als O2.

Und dann mußt Du Neu bestellen und wieder warten.

Hatte am 20.09 das Iphone 6 64Gb Spacegrau bestellt, und durfte erst nach Reture Eingang neubestellen als am 10.10 die spinnen

O2 macht auch keine Ausnahme zum K.............😠

 

 

Was auch immer hier von O2 Mitarbeitern versucht wird zu beschwichtigen es ist eine Tatsache dass das was hier gerade mit den Kunden inkl. Business Kunden gemacht wird unglaublich ist! Ich werde meinen Anwalt einschalten müssen. Gern werde ich hier berichten damit auch andere Betroffene sich helfen können!