Beim Abrufen von E-Mails meiner o2online.de Mailadresse vom O2 IMAP Server erhalte ich auf meinem iPhone 4S seit letztem Wochenende ständig diese Meldung:
Serveridentität kann nicht überprüft werden. Mail kann die Identität von "imap.o2online.de" nicht überprüfen. Möchten Sie dennoch fortfahren?
Ich drücke dann immer auf "Abbrechen", weil die Details der Fehlermeldung sagen, dass das Zertifikat von "mailadmin.o2online.de" nicht vertrauenswürdig sei.
Ich möchte daher nun auch nicht den Tipp kriegen, das Zertifikat einfach so zu akzeptieren, sondern erwarte, hier ein vertrauenswürdiges Zertifikat anzutreffen.
Wer kann hier bitte Abhilfe schaffen?
Seite 1 / 1
Hallo tbausen,
erste einmal herzlich wilkommen im Forum!
Welchen Port hast zu zu Server "imap.o2online.de" eingestellt?
Gruß
Christian
erste einmal herzlich wilkommen im Forum!
Welchen Port hast zu zu Server "imap.o2online.de" eingestellt?
Gruß
Christian
Server-Port 993.
Das Problem besteht immer noch 😞
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.