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Ohne WLAN kommt eine Fehlermeldung, kein Email-Empfang oder -Versand über o2online-Server möglich. Im WLAN funktioniert die Mail-App tadellos.



Hallo @SurfmeisterRay,



betrifft das Problem denn nur die E-Mail Applikation, oder laufen die Mobilen Daten auch im Web Browser nicht? (sprich: bemerkst du ein generelles Problem mit den Mobilen Daten?)



Viele Grüße ☺️

Tom



--



ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter




Hallo Tom,



nein, Safari funktioniert problemlos.



BG, Dirk




also ich denke da bräuchten wir jemanden, der sich gut mit iPhones auskennt. 😉 Also vielleicht kann @MXP_Alex‌ oder@Denner‌ hier weiterhelfen?




Ich vermute du hast (versehentlich) mobile Daten für Emails deaktiviert.



Gehe dazu wie folgt vor um es zu prüfen (iOS 11):



Einstelllungen -> Mobiles Netz und prüfe ob der Haken bei "Mail" aktiviert ist









Hi,



nutzt du den Mailservice von Microsoft (Outlook;Exchange)?



Aktuell häufen sich dahingehend Probleme unter iOS 11. 



Falls ja, auf Update warten. 



Workaround:



Apps verwenden, ohnehin die bessere Option zum Verwalten. Spark zum Beispiel.    




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