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Ich kann mit meinem iPhone nur noch im WLAN Emails empfangen und verschicken

  • September 20, 2017
  • 6 Antworten
  • 9165 Aufrufe

SurfmeisterRay
Einsteiger:in
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Ohne WLAN kommt eine Fehlermeldung, kein Email-Empfang oder -Versand über o2online-Server möglich. Im WLAN funktioniert die Mail-App tadellos.

6 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • September 20, 2017
Hallo @SurfmeisterRay,

betrifft das Problem denn nur die E-Mail Applikation, oder laufen die Mobilen Daten auch im Web Browser nicht? (sprich: bemerkst du ein generelles Problem mit den Mobilen Daten?)

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


SurfmeisterRay
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 20, 2017
Hallo Tom,

nein, Safari funktioniert problemlos.

BG, Dirk


Tom_
Legende
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  • Legende
  • September 21, 2017
also ich denke da bräuchten wir jemanden, der sich gut mit iPhones auskennt. 😉 Also vielleicht kann @MXP_Alex‌ oder@Denner‌ hier weiterhelfen?


nordkurve1900
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2017
Ich vermute du hast (versehentlich) mobile Daten für Emails deaktiviert.

Gehe dazu wie folgt vor um es zu prüfen (iOS 11):

Einstelllungen -> Mobiles Netz und prüfe ob der Haken bei "Mail" aktiviert ist


nordkurve1900
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2017




MaK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2017
Hi,

nutzt du den Mailservice von Microsoft (Outlook;Exchange)?

Aktuell häufen sich dahingehend Probleme unter iOS 11. 

Falls ja, auf Update warten. 

Workaround:

Apps verwenden, ohnehin die bessere Option zum Verwalten. Spark zum Beispiel.