Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine monatliche Ratenzahlung für mein Apple IPad 11 Pro in Höhe von 41€. Mein Problem ist jetzt, dass mir diese am 21.10 vom Konto abgebucht wurden, aber am 22.10 zurück gebucht wurde, warum dies geschah weiß ich leider selbst nicht. Daraufhin bekam ich am 25.10 eine SMS Nachricht, dass ich das Geld bitte in Echtzeit überweisen soll, da ich die Nachricht allerdings erst am 27.10 gelesen habe, habe ich dort erst das Geld überwiesen, sowohl direkt per Echtzeit, als auch mit meiner Kundennummer im Verwendungszweck. In der O2 App wird mir allerdings nicht angezeigt, dass ich die Rechnung bezahlt hätte, zudem habe ich jetzt bereits eine Mahnung bekommen, welche ich aber auch bereits bezahlt habe.
Ich würde mich sehr über Hilfe für mein Problem freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Denise
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Wann kam die Mahnung denn genau bei dir an? Und die zweite Überweisung welche du mit der richtigen Kundennummer im Verwendungszweck angegeben hattest, wurde nicht zurückgebucht ist das richtig?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.