Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe am 29.3 ein IPhone 13 Mini in blau 128gb bestellt im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Lieferzeit war vom o2 Shop mit 2 Woche angegeben. Nach über 3 Wochen keine Lieferung und Info seitens o2. Heute sagte man mir kann 7 Wochen dauern. Im o2 gegenüber war das Gerät verfügbar. Man konnte es aber nicht ausgegeben da das angeblich nicht geht. Ich möge warten.. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Oh je...  Hattest du online verlängert? Aktuell sind tatsächlich 6-7 Wochen ... 

 

 


Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, auch wenn es ärgerlich ist. Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG


Bitte nicht mehrfach posten... .. das 3. Mal jetzt? 

 

 

 

Man kann sich entscheiden, ob man online, telefonisch bestellt oder im Shop direkt…

 

Dort, wo man bestellt, ist der Ansprechpartner....