Hallo,
ich habe das Problem das meine HTML Emails im Eingang nicht angezeigt werden.
Im Spamordner zeigt er sie an.
Den Mail-Account habe ich auch schon gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Achja das iPhone 6 habe ich als neu eingerichtet, also ohne Backup.
Dasselbe Problem gibt es auch bei meinem iPad seit Update 8.0.2.
Im Internet finde ich nichts zu dem Thema.
Hat jemand einen Tipp?
Danke.
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Hallo Christian,
Was meinst Du mit schicken per PM ? Es handelt sich um ein I Phone 5 S , IOS 8.1
Gruß
Michael
Was meinst Du mit schicken per PM ? Es handelt sich um ein I Phone 5 S , IOS 8.1
Gruß
Michael
Damit ist das Senden einer Private Message (PM) gemeint. Kanst Du durch anklicken des Profilnamens machen. Die Nachricht ist dann nur dem Empfänger sichtbar.
Hoffe wirklich, dass das Problem bald gelöst wird.
Hoffe wirklich, dass das Problem bald gelöst wird.
Liebes O2 Team!
Vor über fünf Wochen wurde dieses Thema eröffnet und bis heute konnte noch nicht wirklich Abhilfe geschaffen werden.
Es wäre schön, wenn mal jemand was zum aktuellen Stand sagen könnte. In welche Richtung wird gerade geprüft und wann ist Abhilfe in Sicht?
Ich habe gestern wieder eine nicht lesbare E-Mail erhalten, die auf meinem Handy immer wieder als ungelesene E-Mail angezeigt wird- Auch wenn ich sie zum 100. mal geöffnet habe. Langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.
Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, einfach sagen, auch kein Problem! Dann teile ich meinen Kontakten mit, denen diese Adresse seit mehr als 10 Jahren bekannt ist, dass o2 leider nicht in der Lage ist Ihre E-Mail Server zu korrigieren bzw. das Problem zu identifizieren.
Viele Grüße
Vor über fünf Wochen wurde dieses Thema eröffnet und bis heute konnte noch nicht wirklich Abhilfe geschaffen werden.
Es wäre schön, wenn mal jemand was zum aktuellen Stand sagen könnte. In welche Richtung wird gerade geprüft und wann ist Abhilfe in Sicht?
Ich habe gestern wieder eine nicht lesbare E-Mail erhalten, die auf meinem Handy immer wieder als ungelesene E-Mail angezeigt wird- Auch wenn ich sie zum 100. mal geöffnet habe. Langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.
Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, einfach sagen, auch kein Problem! Dann teile ich meinen Kontakten mit, denen diese Adresse seit mehr als 10 Jahren bekannt ist, dass o2 leider nicht in der Lage ist Ihre E-Mail Server zu korrigieren bzw. das Problem zu identifizieren.
Viele Grüße
Hallo tobyflyer,
leider gestaltet sich die Suche nach dem Fehler schwierig. Das Problem konnte bis jetzt leider noch nicht nachgestellt werden. Das Fehlerticket befindet sich daher noch in Bearbeitung, so das ich dich leider um weitere Geduld bitten muss.
Gruß,
Carina
leider gestaltet sich die Suche nach dem Fehler schwierig. Das Problem konnte bis jetzt leider noch nicht nachgestellt werden. Das Fehlerticket befindet sich daher noch in Bearbeitung, so das ich dich leider um weitere Geduld bitten muss.
Gruß,
Carina
Hallo Christian,
Mail von heute vom 05.11.14
um 14:11 Uhr Absender Susanne Kxxx
an Mobil 0172xxxxxxx
Gruss
Michael
Edit: persönliche Daten entfernt.
Mail von heute vom 05.11.14
um 14:11 Uhr Absender Susanne Kxxx
an Mobil 0172xxxxxxx
Gruss
Michael
Edit: persönliche Daten entfernt.
Hallo MF40,
ich habe soeben das Fehlerticket für dich erstellt und weitergeleitet. Ich hoffe, dass die Einschränkung bald behoben werden kann.
Gruß,
Carina
ich habe soeben das Fehlerticket für dich erstellt und weitergeleitet. Ich hoffe, dass die Einschränkung bald behoben werden kann.
Gruß,
Carina
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen das iphone 6 und auch das schon aufgeführte Problem.
Alle Mails werden nicht angezeigt Text: "Diese mail hat keinen Inhalt" Text in der mail: "Diese mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Dee mail muss in einem anderen Format oder mit einer anderen mail App erneut verschickt werden. multipart / alternative".
Verschieben in Papierkorb geht nicht (Die verschieben sich wieder selbstständig zurück) . Löschen kann man diese auch nicht.
Danke für eine Hilfe!
Grüße
Thorsten
Habe seit ein paar Tagen das iphone 6 und auch das schon aufgeführte Problem.
Alle Mails werden nicht angezeigt Text: "Diese mail hat keinen Inhalt" Text in der mail: "Diese mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Dee mail muss in einem anderen Format oder mit einer anderen mail App erneut verschickt werden. multipart / alternative".
Verschieben in Papierkorb geht nicht (Die verschieben sich wieder selbstständig zurück) . Löschen kann man diese auch nicht.
Danke für eine Hilfe!
Grüße
Thorsten
…nach dem ich heute mit dem Chat Support Kontakt hatte und er mir Empfohlen hat das Telefon neu aufzusetzen habe ich weiter den selben Fehler….
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen!
Grüße
Thorsten
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen!
Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
bei mir seit Anfang Oktober exakt das gleiche. Habe den selben Text bei jeder E-Mail die in irgendeiner Form ein HTML Coding hat. Ebenfalls kann ich keine E-Mails mehr aus dem Postfach löschen. Wenn ich sie in den Papierkorb verschiebe, tauchen diese wenige Sekunden später wieder als neue ungelesene E-Mail auf…
Alle bisher genannten Lösungsansätze am Endgerät schafften keine Abhilfe.
bei mir seit Anfang Oktober exakt das gleiche. Habe den selben Text bei jeder E-Mail die in irgendeiner Form ein HTML Coding hat. Ebenfalls kann ich keine E-Mails mehr aus dem Postfach löschen. Wenn ich sie in den Papierkorb verschiebe, tauchen diese wenige Sekunden später wieder als neue ungelesene E-Mail auf…
Alle bisher genannten Lösungsansätze am Endgerät schafften keine Abhilfe.
Hallo,
...wartest du nun auf eine Info von o2 wie es weitergeht oder wie ist der aktuelle Plan…muss man hier ein Ticket lösen?
Grüße
Thorsten
...wartest du nun auf eine Info von o2 wie es weitergeht oder wie ist der aktuelle Plan…muss man hier ein Ticket lösen?
Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
Du solltest ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen. Komischerweise habe ich jetzt gestern das erste Mal direkt von einem O2 Techniker eine E-Mail erhalten. Ich habe auch auf diese E-Mail geantwortet und die gewünschten Screenshots beigefügt. Jetzt kam aber eben gerade einen Mailer Daemon zurück, dass die E-Mail wohl noch nicht durch ist aufgrund der Anhänge oder sowas…
Keine Ahnung wie das jetzt weitergeht, aber ich denke mit einem Ticket zu Anfang bist du auf jeden Fall gut bedient.
Gruß
Tobias
Du solltest ein Ticket über die Hotline eröffnen lassen. Komischerweise habe ich jetzt gestern das erste Mal direkt von einem O2 Techniker eine E-Mail erhalten. Ich habe auch auf diese E-Mail geantwortet und die gewünschten Screenshots beigefügt. Jetzt kam aber eben gerade einen Mailer Daemon zurück, dass die E-Mail wohl noch nicht durch ist aufgrund der Anhänge oder sowas…
Keine Ahnung wie das jetzt weitergeht, aber ich denke mit einem Ticket zu Anfang bist du auf jeden Fall gut bedient.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
Danke das werde ich tun…bin gespannt wie das weitergeht!
Grüße
Thorsten
Danke das werde ich tun…bin gespannt wie das weitergeht!
Grüße
Thorsten
ich habe nun feedback…
"An unseren Testgeräten konnten wir den Fehler nicht nachstellen, daher empfehle ich Ihnen, sich an Apple zu wenden. Sie erreichen die Apple-Hotline unter der Rufnummer 0800 6645451. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein tolles Wochenende."
Das Iphone habe ich bei o2 gekauft…es ist ein o2 mail Account....ich komme mir gerade verarscht vor!
"An unseren Testgeräten konnten wir den Fehler nicht nachstellen, daher empfehle ich Ihnen, sich an Apple zu wenden. Sie erreichen die Apple-Hotline unter der Rufnummer 0800 6645451. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein tolles Wochenende."
Das Iphone habe ich bei o2 gekauft…es ist ein o2 mail Account....ich komme mir gerade verarscht vor!
Also die Antwort ist mehr als unbefriedigent. Wenn der einzige account auf meinen Geräten der nicht funktioniert der o2 account ist, wird auch Apple bestimmt wieder an o2 verweisen.
Gut, man muss die Zeichen lesen. 10 Monate habe ich noch- dann muss ich mir wohl nach 15 Jahren treuer Kundschaft eine Alternative suchen wo der Service besser ist. Erster email Kontakt nach 1,5 Monaten seit Erstellung dieses Threads sagt eigentlich schon genug...
Gut, man muss die Zeichen lesen. 10 Monate habe ich noch- dann muss ich mir wohl nach 15 Jahren treuer Kundschaft eine Alternative suchen wo der Service besser ist. Erster email Kontakt nach 1,5 Monaten seit Erstellung dieses Threads sagt eigentlich schon genug...
Ich habe für mich Entschieden das ich den Mail Anbieter Wechsel…o2 konnte oder wollte mir nicht helfen…da bleibt ein ganzer komischer Beigeschmack…ich sage mal Danke für den tollten Support!
Grüße
Thorsten
P.S.
Bei meinem neuen Mail Account läuft alles Prima!
Grüße
Thorsten
P.S.
Bei meinem neuen Mail Account läuft alles Prima!
Hallo Carina,
Ich möchte klar vermeiden eine neue E-Mailadresse aufsetzen zu müssen.
Kannst Du bitte mal intern erfragen wie es hierzu weiter geht, vielleicht macht es Sinn sich seitens O2 mal generell an Apple zu wenden. Ist ja kein Einzelfall. Oder was kann ich meinerseits machen um das Problem zu lösen ?
Gruß
Michael
Ich möchte klar vermeiden eine neue E-Mailadresse aufsetzen zu müssen.
Kannst Du bitte mal intern erfragen wie es hierzu weiter geht, vielleicht macht es Sinn sich seitens O2 mal generell an Apple zu wenden. Ist ja kein Einzelfall. Oder was kann ich meinerseits machen um das Problem zu lösen ?
Gruß
Michael
Ich habe noch keine finale Aussage zu meinem erstellten Tickets. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung. Einen anderen E-Mail-Account habe ich ja sowieso parallel auf meinen Geräten laufen. Diese funktionieren, wie bereits mehrfach erwähnt, einwandfrei.
Seit o2 das eigene Mail System "revolutioniert" hat wird es immer schlechter.
Die Fakten (meine Erfahrung):
Die Fakten (meine Erfahrung):
- Ich habe seit kurzem das gleiche Problem mit iphone4s und iphone5 mit ios8, das HTML e-Mails nicht mehr angezeigt werden können. Über einen anderen Mailprovider habe auch ich kein Problem!
- Der Support von o2 mail reagiert nicht auf Anfragen (man bekommt auch keine Bestätigung der Anfrage), landet wohl direkt in /dev/null (Mülleimer)
- Genion.de Adressen kann man nicht mehr anlegen
- Konfiguration umständlicher als beim alten System (meine Meinung)
- Neukunden können das Mail System gar nicht mehr nutzen; man "verwaltetet" also nur noch die Bestandskunden in einer Oase! Damit ist wohl auch das Ziel vorgegeben... Auflösung.
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