Guten Abend @gafaer
O2 hatte bis gestern eine Versandpause gehabt.
Deine Bestellung wird sicher in den nächsten Tagen verschickt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du auch eine Versandbestätigung per E-Mail.
Hab noch ein wenig Geduld
Liebe Grüße
Einfach mal ein paar Threads nach unten scrollen…
Hey @gafaer,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Cool, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast! Vermutlich hast du aufgrund der Versandpause noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Die Bestellungen werden aber nun nach und nach bearbeitet. Ich denke, es wird zeitnah mit deiner Bestellung weitergehen.
Liebe Grüße, Lea
"Seit einer Woche steht mein Bestellstatus noch immer auf 'in Bearbeitung'. Ich habe zusammen mit den AirPods Pro 2 auch das iPhone 16 Pro Max bestellt. Könnte die Verzögerung daran liegen, dass das airpods pro2 möglicherweise nicht auf Lager ist?"
Mit besten Grüßen
GAFAER
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 10.01.2025 / 13:39 Uhr
@gafaer Bitte keine Mehrfachbeiträge, geht dadurch nicht schneller
@Mods doppelt
Hallo @gafaer,
wie haben deine beiden Beiträge zusammengeführt. Es ist so, wie hier bereits beschrieben werden konnte. Da es zwischen den Jahren eine Versandpause gegeben hat, haben sich die Lieferungen verzögert. Wir können aber davon ausgehen, dass auch du nicht mehr lange auf deine Bestellung warten musst.
VG
Dennis