Ich bin seit April ein Co-Kunde und im Moment brauche ich ein Handy. Also habe ich ein Handy bestellt, aber Sie akzeptieren es nicht. Kann ich fragen, warum?
Seite 1 / 1
Vermutlich reicht o2 deine Bonität nicht aus. Einfach dann woanders kaufen.
Hallo @reman rebwar Ahmad , herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Wenn wir der Bestellung des gewünschten Gerätes nicht entsprechen können erhältst du eine E-Mail von uns, in dieser steht auch die Kontaktmöglichkeit für weitere Informationen.
Falls es ein sehr hochpreisiges Gerät war könnte es einen Versuch wert sein sich ein wenig nach unten zu orientieren, möglicherweise können wir dem Wunsch dann entsprechen.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Wenn wir der Bestellung des gewünschten Gerätes nicht entsprechen können erhältst du eine E-Mail von uns, in dieser steht auch die Kontaktmöglichkeit für weitere Informationen.
Falls es ein sehr hochpreisiges Gerät war könnte es einen Versuch wert sein sich ein wenig nach unten zu orientieren, möglicherweise können wir dem Wunsch dann entsprechen.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.