Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Handybestellung

  • November 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Am 24.11.2023 hatte ich eine Bestellung des Iphone 15 aufgegeben. Bis heute habe ich noch keine zweite E-Mail mit Sendungsbestätigung oder ähnlichem erhalten, die mir in der ersten Mail angekündigt wurde. Wie lange wird es wohl dauern, bis ich das Handy erhalte? 

Mit freundlichen Grüßen 

Sara Husakovic

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @sarahusakovic,

warte erstmal deine Bonitätsprüfung ab, erst dann kannst du deinen Status abfragen, wenn er genehmigt wurde.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

genau das ist ja meine Frage, wie lange warte ich darauf? Habe meine erste Mail ja schon vor 3 Tagen bekommen.

LG

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 11:27 Uhr: Vollzitat entfernt


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @sarahusakovic,

kann ein paar Tage dauern. Wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Cora
  • December 13, 2023

Hallo @sarahusakovic,

die Bonitätsprüfung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bist du Vilureef´s Hinweis denn gefolgt und hast die Bestellhotline kontaktiert? Ist die Auftragsbestätigung inzwischen per Mail bei dir eingetroffen?

Viele Grüße
Cora