Warum O2
Warenkorb
Service

Handybestellung

  • 27 November 2023
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Am 24.11.2023 hatte ich eine Bestellung des Iphone 15 aufgegeben. Bis heute habe ich noch keine zweite E-Mail mit Sendungsbestätigung oder ähnlichem erhalten, die mir in der ersten Mail angekündigt wurde. Wie lange wird es wohl dauern, bis ich das Handy erhalte? 

Mit freundlichen Grüßen 

Sara Husakovic


4 Antworten

Hallo @sarahusakovic,

warte erstmal deine Bonitätsprüfung ab, erst dann kannst du deinen Status abfragen, wenn er genehmigt wurde.

LG

genau das ist ja meine Frage, wie lange warte ich darauf? Habe meine erste Mail ja schon vor 3 Tagen bekommen.

LG

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 11:27 Uhr: Vollzitat entfernt

Hallo @sarahusakovic,

kann ein paar Tage dauern. Wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

Hallo @sarahusakovic,

die Bonitätsprüfung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bist du Vilureef´s Hinweis denn gefolgt und hast die Bestellhotline kontaktiert? Ist die Auftragsbestätigung inzwischen per Mail bei dir eingetroffen?

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort