Moin,
Ich war am Montag in einem O2 Laden bei mir in der Stadt..- dort wurde mir gesagt, ich muss 193€ auf mein „Guthabenkonto“ einzahlen, um das iPhone11 Pro bestellen zu können.
Da mein „Online-Banking“ zu diesem Zeitpunkt nicht ging, hat er mir eine normale Bankverbindung gegeben, bei der es über einen normalen Überweisungsablauf abgewickelt wird.
Nun habe ich aber heute eine Email bekommen:
vor ein paar Tagen haben wir Ihnen ein alternatives Angebot zu Ihrer IPHONE 11 PRO 64GB Bestellung bei O2gesendet.
Wichtig!
Bitte führen Sie Ihre Guthaben‑Einzahlung unbedingt online über den Link in dieser E‑Mail durch.Manuelle Bank‑Überweisungen, Bar‑Einzahlungen in einem O2Shop oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden.
Sollten Sie die Zahlung bereits getätigt haben, betrachten Sie diese E‑Mail bitte als gegenstandslos.
Nun zu meiner Frage.
Die Guthaben-Einzahlung erfolgte über eine manuelle Bank-Überweisung.
Dort steht „kann nicht verarbeitet werden“
Der nette Kerl aus dem O2 Laden sagte aber, ich solle das so machen.
Sind nun die 193€ weg dh auf meinem Guthaben-Konto und ich muss es nochmal überweisen, oder einfach abwarten und kucken was passiert?
Vielen Dank für die Hilfe.