Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Moin, 

 

am 10.06. habe ich mein neues IPhone 13 Pro erhalten, nun habe ich noch auf die Portierung der Rufnummer gewartet bis ich das Telefon komplett ausgepackt habe. Am Tag der Lieferung habe ich es mir von außen angesehen und konnte keinen Fehler finden, allerdings habe ich die weiße Schutzfolie sicherheitshalber erstmal auf dem Handy gelassen, da es ja erst heute in den Betrieb genommen werden sollte. Nun habe ich diese abgezogen und einen Fehler auf dem Display entdeckt. Viele habe gesagt ich müsste jetzt den ganzen Vertrag ( also auch den o2 Grow )  widerrufen um ein neues Handy zu bekommen. 
 

was macht man denn nun am besten ? 

Wie sieht der Schaden denn aus?

Möglich wäre 

https://www.o2online.de/service/repair/

oder Apple Store.


Man kann es garnicht richtig fotografieren da es wirklich nur minimal ist aber hier sind man es recht gut, sieht fast so aus als wenn hinter dem Glas etwas eingeschlossen ist. Ich habe jetzt eine retour beauftragt und bei Neubestellung ja gewählt. Erhalte ich dann automatisch ein neues Handy ? Das alte möchte ich nicht haben und erst recht nicht das sie den Display tauschen oder Ähnliches, dafür ist mir das Handy dann doch zu teuer als das man es dann einfach repariert und gut 


 


Aus welchem Grund hast du retourniert? Mit Widerruf oder aufgrund Schaden? 


Aufgrund von Schaden, weiter unten konnte man dann auswählen ob man eine Neubestellung wünscht. Dort habe ich ja gewählt. 


Hallo @G33F17,

hast du dazu bereits eine Rückmeldung bekommen, dass das Gerät z. B. bei uns angekommen ist und ein Neuversand veranlasst wurde?

VG
Dennis

 


Deine Antwort