Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung Iphone 12 Pro


Guten Tag, 

 

seit fast 6 Jahren bin ich bei O2 Kunde und mir ist so etwas noch nicht passiert. Am 27.10.2020, habe ich das IPhone 12 pro mit Vertragsverlängerung bestellt. Während der Bestellung, stand dass das Gerät sofort lieferbar wäre. Nun ja, seit dem steht dass das in Vorbestellung sei. Meine Auftragsnummer: WSxxxxxxx9 

es wäre nett wenn man mir hier eine aussagekräftige Antwort tätigen würde.
 

Mit freundlichem Gruß  

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

icon

Lösung von o2_Solveig 3 November 2020, 12:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Tag, 

 

seit fast 6 Jahren bin ich bei O2 Kunde und mir ist so etwas noch nicht passiert. Am 27.10.2020, habe ich das IPhone 12 pro mit Vertragsverlängerung bestellt. Während der Bestellung, stand dass das Gerät sofort lieferbar wäre. Nun ja, seit dem steht dass das in Vorbestellung sei. Meine Auftragsnummer: Wxxxxxxxxxxxx9 

es wäre nett wenn man mir hier eine aussagekräftige Antwort tätigen würde.
 

Mit freundlichem Gruß  

 

@Sunnykdas iPhone 12 pro hat aktuell eine Lieferzeit von 4-5 Wochen, schneller wird es realistisch kaum gehen… Es kann manchmal sein, dass ein Gerät lieferbar ist, aber nur in geringer Stückzahl an Lager… Heißt wenn bei einem oft nachgefragten Modell viele Bestellungen rein kommen ist das Lager schneller leer als die Seite sich aktualisiert… Wenn du erst am 27.10. bestellt hast, dann darfst Dich vermutlich auf ein “Geschenk” zu Nikolaus freuen, schneller wird es kaum gehen vermute ich.

PS… : bitte Auftragsnummer editieren aus X en…. Datenscutz und so…

VG Jochen

Hallo @Sunnyk ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, aber aktuell kann ich dir nichts dazu sagen, wann dein Gerät geliefert wird.

 

Unter Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max

informiert @o2_Michi immer über den neuesten Stand.

 

Du hattest den Beitrag gemeldet, weil du wolltest, dass wir ihn löschen.

Wir löschen keine Beiträge in der Community, außer sie verstoßen gegen die Netiquette.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort