Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich hatte am 01.01. ein IPhone 16 Pro Max bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.

Dass Versandstopp war zwischen dem 27.12. Und dem 06.01. war, habe ich in der Community gelesen (was auch eine Frechheit ist, dass man diese Information nich schon bei der Bestellung als automatische Mail bekommt, aber gut), aber seither habe ich auch sonst keine weitere Information erhalten.

Das Telefon ist dank dem Bot komplett nutzlos, hat noch jemand eine Idee wann ich dann damit rechnen könnte?

 

Vielen Dank schon einmal für diejenigen, die sich die Zeit nehmen das zu lesen.

Hallo ​@NoIdea98 

Sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde, erhältst du eine Versandbestätigung von o2.

Leider kann man dir nicht genau mitteilen, wann der Versand stattfindet.

Hab einfach noch ein wenig Geduld!


Wie lautet denn dein Bestellstatus? Wenn er in „in Bearbeitung“ heißt kannst du nach 2-4 Werktage mit deinem Gerät zuhause rechnen, aber momentan kann es sich natürlich durch den Bearbeitungsstau auch leicht verzögern, d.h. geduldig bleiben…

Übrigens andere Aussagen kann dir hier keiner machen auch die Hotline versucht nur dich zu beruhigen…🤷🏼‍♂️😉


Okay, ja es steht auf “In Bearbeitung”. Gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Trotzdem danke


Hallo ​@NoIdea98,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist super, dass dich 0179LoopUp und jsc schon abgeholt haben. Die Bestellungen werden nun nach der Pause abgearbeitet und weitere Updates wirst du dann per E-Mail bekommen. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort