Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt, keine Email

  • December 6, 2025
  • 13 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich bin langjähriger O2 Kunde und habe mir gestern ein IP17 pro max + airpods gen 3 bestellt ohne Vertrag. Das Problem ist, ich habe seitdem keine Email bekommen zur Bestätigung oder sonst etwas. In der O2 app ist der Status „wurde versandt“. Was mich halt so stutzig macht ist, dass wirklich gar keine Email bekommen hab oder sms, das war bisher nie der Fall.

 

 

Lösung von Bumer

In der O2 app ist der Status „wurde versandt“.

es wird Anfang der nächsten Woche bei dir sein.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 6, 2025

In der O2 app ist der Status „wurde versandt“.

es wird Anfang der nächsten Woche bei dir sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Okay danke für die Antwort. Eine Bestätigung bekomme ich aber trotzdem noch? Hab ich bisher immer bekommen. Das ist das erste mal  wo es ein „problem“ gibt bzw. es später kommt als sonst.


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Eine Bestätigung für was? Es kam auch schon vor das Geräte ohne gesonderte Benachrichtigung verschickt wurden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Eine Bestellbestätigung z.B. Bisher hab ich immer eine bekommen. Aber gut wenn es auch vorkommen kann das man keine Email bekommt und trotzdem die Bestellung erhält, dann ist das so. Danke für die schnellen Antworten.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 6, 2025

Hallo ​@Marsl92,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du in deiner für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegten E-Mailadresse auch in dem Spam-Ordner nachsehen, ob dort möglicherweise eine E-Mail mit der Bestellbestätigung ist?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Ja ich hab im Spam Ordner nachgeschaut, aber da war leider keine E-Mail drin. 


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Wie geschrieben, warte die nächsten Tage einfach ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Ich warte auch immernoch. Nichts gehört bisher


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Wollte mich nur eben melden das meine Bestellung angekommen ist. Ich danke für die schnelle Hilfe. 


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2025

Nach mir bestellt, so lächerlich @o2!!!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

@Marsl92 Das ging ja jetzt wirklich schnell 🎉 Danke für deine Rückmeldung 😊 Viel Spaß mit deinem neuen Handy und den Airpods.

Schöne Grüße

Kathi


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2025

@o2_Kathi  ich dachte die Bestellungen werden nacheinander abgewickelt ? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

@Julian9292 Bei den Auslieferungen kommt es auf die Speichergröße und Farbe an - dann wird es hier um unterschiedliche Geräteversionen gehen.

Bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag, damit es hier übersichtlich bleibt und niemand durcheinander kommt 🙂 Darauf haben wir dich gestern bereits hingewiesen.

Viele Grüße, Kathi